Findet Nemo

  • also ich fand ihn nicht schlecht, aber ich bin nicht so unbedingt fan von animationsfilmen. Aber das Walisch ist immer noch das beste ^^

  • ich finde den film ja eigendlich übelst witzig aber was mich ein bissl stört ist halt die sinchro
    manchmal gehn mir bei dem film die ganzen durcheinander gepackten dialekte einfach auf den sack aber ansonsten ist der film schon süss oder besser gesagt geil^^

  • Sehr gut animiert uns ultra komisch. Hab sehr viel gelacht bei dem Film

  • Ja der Film ist süß
    Vorallem Dorii haben sie ne gute Stimme gegeben, passtr gut zu ihr ^^

  • Ich fand den Film ganz gut und sehr lustig. Hat auch zu Recht einen Oscar als bester Animationsfilm bekommen (hat er doch oder?) ?(

  • hab ich noch nicht gesehen war mir zu doof
    werds vielleicht anschauen obwohl mir dieser nemo wahnsinn schon sehr am keks gangen ist <_<

  • ich fand den film toll, obwohl ich die synchro nich so gut fand!!!

  • ja der film hatte was!
    sehr gut animiert und sehr witzig!
    *yeha*
    gibt zwar besseres aber er ist auf jeden fall ne blick wert!

  • Ich fand den Film persönlich eher mäßig bis schlecht.
    Wobei letzteres nicht am Film liegt , es hat mehr mit einer anderen Sache zu tun.
    Ich habe diese kleinen Fangirls gehasst die:
    a) Bei dem Wort Nemo durchgedreht sind.
    b) Die Fangirls die scheinbar nicht wussten dass der Film "Findet Nemo" und nicht "Nemo" heißt.
    c) Die "Fangirls"(gibt es Fanboys von diesem Schund o_O) die nur weil Nemo so niedlich war auch so einen Fisch haben mussten. Welcher dann nachher auf Grund schlechter Pflege elendig verrecken musste.

  • der film is witzig...ziemlich witzig^^ vorallem dori*muahahaha*

  • orrr...der film ist so sweet ^^


    hab mich total gefreut, als mir meine mum das video zu dem film einfach so geschenkt hatte. auch wenn ich da schon in meiner jugendlichen phase war, dennoch hat mich der film total begeistert. ist auch was für groß und klein.^^

  • An dem Film begeistern mich immer wieder die vielen bunten Farben. Es gibt kaum Filme die so bunt sind.

  • Dori ist ja mal Kult :P ... den Film hab ich so um die 5 mal gesehn und hab immer wieder was neues gefunden, was mich begeistert hat. Wirklich ein Film für die ganze Familie : )

  • ich finde den film echt lustig und sehr gut gemacht, story, aussehen wie auch synchronisation. am besten gefallen mir die szenen in denen dori walisch spricht, nemo
    anders benennt ( klitchko, silvio etc. ) und die möwen. aber im allgemeinen ist der film
    sehr witzig.

  • ich habe ihn nicht gesehen und hab auch kein bock auf so was ^^
    Is nich so mein Ding