Schwule/Lesben!

  • Zitat

    Original von Tobi18
    Also so direkt fallen mir keine auf.. aber nun der Bringer, in meiner Klasse is der Stephan Danstaedt, ja der wo bei DSDS war..
    der könnte schwul sein, aber weiß niemand :/


    O.o du glaubs jetzt net das isch dia glaube des der in deiner klasse is oda glaubsu des wirklich ?? lol sry kann ja sein aba skeptisch bin ich trdm lol

  • ich habe nichs gegen schwule und lesebn,,kenn ja selber welche ^^
    solln die menschen sich doch so akzeptieren wie sie sind....ich versteh auch nciht wie man sich daran aufgeilen kann wenn jemand schwul oder so ist><...wie primitiv muss man sein...aber nun gut...so sind die menschen eben

  • Ich persönliche habe nichts gegen Homosexualität bzw. Bisexualität.


    Da ich mich selbst auch dazuzähle aber auch generell nicht.

  • Mir ist es ganz egal, ob jemand homo-, bi- oder heterosexuell ist... solange ich den Menschen nett finde. Die sexuelle Zugehörigkeit ist mir da völlig egal, und es befinden sich in meinem Freundeskreis auch Homo- und Bisexuelle! :)

  • Zitat

    Original von Carol
    Mir ist es ganz egal, ob jemand homo-, bi- oder heterosexuell ist... solange ich den Menschen nett finde. Die sexuelle Zugehörigkeit ist mir da völlig egal, und es befinden sich in meinem Freundeskreis auch Homo- und Bisexuelle! :)


    Ganz meine Meinung :D
    Hab eher hetero dann eher schwule und dannn noch ein paar süße Lesben ^^
    In meinen Bekantschaftskreis... :P

  • Ich hab nichts gegen Homosexuelle oo... kenn jetzt aber auch keinen xD...

  • Zitat

    Original von Spike²
    ich hab was gegen die, is doch ekelhaft -.-


    dann sag doch mal was daran so eckelhaft ist?
    Ich bin Bisexuell und weis überhabt nicht was daran so eckelhaft ist...für mich ist es mitnerweile normal...anfangs wars schon etwas komisch mit einem Kerl hand in hand zu gehen aber man gewöhnt sich dran ;)

  • ich steh dadrauf wenn schwule es sich tun o_o fnd ich geil :D isdoch nix dabei


    es sind menschen dieauch ein recht haben zu lieben


    und die menschen sind nicht ekelhaft, du magst die dinge vielleicht nicht.. ähm anziehend finden aber deswegen sind sie nicht ekelhaft o.o


    nya ^-^ich hab mich in ein mädchen verliebt ._. hach...


  • danke denn ich bin der gleichen meinung^^

  • Ich hab auch nix gegen Schwule/Lesben.
    Ich bin zwar nicht wirklich in der Gegenwart von einem.
    Deswegen kann ichs eigentlich auch nicht beurteilen.
    Aber ich denk die verhalten sich auch wie jeder andere... 8|

  • Zitat

    Original von Kagome123
    Ich finde Homos total ok.... meine mum meint, dass Schwule oft sogar noch netter sind, als normale Männer!^^


    hab ich auch ma gehört^^


    also ich hab nix gegen schwule, gegen lesben erst recht nix :D

    Einmal editiert, zuletzt von zakoom ()

  • ich hab auch überhaupt nix dagegen. jeder mensch is halt verschieden. ich habe jetzt persönlich keine schwulen/lesben in meinem freundeskreis, doch das würde ja auch nichts ändern.


    doch ich bleibe nach wie vor lieber bei frauen ^^

  • ich finde, jeder sollte die sexualität ausleben die ihm gefällt. ob nun schwul, lesbisch oder bi ... hauptsache man hat spaß daran ^^
    ich habe einen kumpel der schwul ist. er ist der netteste mann den ich kenne und mit ihm kann ich über sachen reden, über die ich mit anderen männern nie reden würde :O

  • Mein bester Kumpel ist ein Homo, entsprechend werde ich gegen Menschen dieser sexuellen Orientierung wohl nichts haben ;)
    Was jetzt daran ekelhaft sein soll ist mir ein Rätsel... aber ggf. ist das ja auch wieder einer dieser Fälle, der bei Schwuleh "Ihhhhhhhhhhhhhhhgiiiiiiitt" schreit und auf der anderen Seite zwei Lesben im zusammenspiel ganz toll findet ;)


    Ich selbst bin allerdings zu 100% hetero und daran ändert sich auch nix mehr. ^^

  • ich kenne einen homosexuellen mann,und solange er mich nicht anmacht bleibt er mein freund. :D


    solche leute sind echt in ordnung,und man kann mit ihnen über alles reden...aber leider gehen viele leute damit intolerant um,vor allem kenne ich leute die denken sich: "der ist schwul,der wird mich sicher anmachen"...dabei muss man ihnen wie heteros nur klarmachen dass man nicht interessiert an ihnen ist,sind ja keine kleinen kinder mehr,oder sexgeile psychos.


    das einzige an homosexuellen,das ich nicht ausstehen kann,ist das manche von ihnen mit ihrer einstellung förmlich prahlen wollen.
    wenn ich nur an veranstaltungen wie die strassenparade in zürich denke,kommt mir das essen hoch.
    die ziehen sich dann völlig bescheuert an und spielen den affen runter,so werben die für toleranz.
    mein schwuler freund kann solche "gleichgesinnten" auch nicht ausstehn,man kann es echt übertreiben.


    ist ja auch nichts besonderes mehr,homosexuell zu sein,angeblich soll ja jeder 10 mensch auf erden homosexuell sein (habe ich in der schule gehört).
    ich gehe damit grundsätzlich tolerant um,ausser bei den oben genannten faschingsclowns.

    Einmal editiert, zuletzt von Springmaus ()

  • Ich habe nichz gegen schwule allgemein...
    nur dagegen, dass es so oft heißt, die wären doch viel netter und sensibler als normale männer.
    wenn normale männer sensibel sind, sind sie waschlappen. nicht in meinen augen. sie werden dann nso abgestempelt...
    ich kenne selber einen homosexuellen und möchte euch sagen, der ist nicht besser, als wir normale männer. der kann auchn richtiges arschloch sein... das können alle... genau so wie auch n hetero nett sein kann.
    zu dem thema knn ich euch n artikel empfehlen, den ich auf ner satirischen webseite gefunden habe.
    http://www.leute-mit-durchblick.de/kol02.php
    der spricht mir aus der seele.
    gut, die lesben sind jetzt in meinem post n bisschen zu kurz gekommen...
    nehmz mir nich übel mädels

  • ich habe nichts gegen Homosexuelle..wieso auch? außer dass die Akteure anders sind passiert doch nichts anderes in der Liebe..
    ich selber bin bi.