Final Fantasy Unlimited

  • ich bin da total auf CloudStrife´s seite ^^ Final Fantasy VII, X und XII

  • darf ich ehrlich sein? Das ist eine ziemlich dumme Frage. Mir gefallen alle Teile von Final Fantasy, ich als Final Fantasy Fan mach unter den einzelnen Teilen keine großen Unterschiede. Ich weiss nicht wie es euch so ergeht, aber ich finde alle genial und bleib auch treu :).

  • hehe ja hast irgendwie recht :P aber im mom sitz ich an FFXII ,.. macht schon spaß ^^

  • Ganz klar Final Fantasy VII
    Da passt einfach alles Story,Charas(mit dem besten "Schurken" Sephiroth...HUUUIII^^),Umfang...
    Naja,Grafik ist logischerweise...etwas....alt xD
    Aber ist trotzdem einfach nur geil :D

  • Final Fantasy X
    Beste Story + beste Charakter ^^
    Final Fantasy XII und VIII sind aber auch gut ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kaoro ()

  • Also ich kann mich nich so richig zwischen VII und X entscheiden die sind beide voll cool und ich find scahde das XII nich mit dabei is in der umfrage -,- aber im grunde mag ich jedes FF ausser XI das zähl ich nichmal wirklich mit das is sowas was man lieber vergessen sollte.

  • habs mir fuer 12 euro gekauft und es lont sich ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kite.Kitsune ()

  • uff ich hab echt keine ahung mehr... ich glaub ich hab mit 13 oda so mal n paar amvs gesehn und cloud war dann mein idol xD jez nimma, nich mein typ vom chara her...nja jedenfalls hab ich mir dann n paar spiele gekauft, nja und ez liebe ichs imma noch ^^

  • Du bist Yuffie. Du bist sportlich, hitzköpfig, spontan und lustig. Manchmal mangelt es dir an Loyalität, wenn du deinen Freunden wieder mal in den Rücken fällst, aber das sind unwichtige Ausnahmen...
    gut dass ich ein junge bin ^^

  • Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Sephiroth aus FF7. Du wirkst auf deine Mitmenschen grausam und kaltherzig. Du lässt dir von niemandem etwas sagen außer von dir selbst. Du hast eine außergewöhnliche Kraft..., doch es gibt kaum jem. der sich nicht vor dir fürchtet...
    jetzt mach ich mir gedanken...

  • Reno aus FFVII AC
    ein idiot ohne peinlichkeiten xD


    oder versus, einfach mal stark, und dunkel ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kite.Kitsune ()

  • ich mag sie auch, ausser die von serphiroth xD die hasse ich,..

  • ich mach vielleicht bei der leipziger buchmesse cloud, versus, reno oder genesis.
    das einzige prob bei reno is der pferdeschwanz hinten, und ich mag keine perruecken... jedenfalls muss ich mir des noch ueberlegen, weil mir reno am meisten taugen wuerde xD

  • hab n poster ueber minem bett davon, echt unheimlich, wenn mir vincent beim schlafen zuschaut... aba ich mags echt gern, find ich einfach geil xD

  • Durch eine Freundin.. ich war mir auch vorher nicht wirklich bewusst dass es eine Playstation gibt und die so ne gute Grafik hat.
    Da hab ich also FFVIII gesehen und dachte: WOAAAHHH...
    (ich kannte bis dato nur Das Super Nintendo... 3D war mir also noch neu XD)
    Dann hab ich mir auch ne PS zugelegt und natürlich erstmal wie besessen FF8 und dann auch FF9 gezockt. FF10 dann auf der PS2 die ich eigens dafür gekauft habe... aber mit FF12 ist mein persönlicher Hype dann doch ziemlich schnell flöten gegangen...
    es gibt bessere Spiele als die FF Reihe.. und JEDE MENGE bessere Spiele als FF12 und 7 (ich hasse 7...)
    FF9 ist nach wie vor sowas wie mein Lieblingsspiel... tolles Artwork ><

  • meine freudnin hat sich das mal gekauft und ich fadn das einfach toll^^
    als ich die hülle gesehen hab war ich schon begeistert, weil mich da vincent angschaut aht *_*

  • Zitat

    Original von Kite.Kitsune
    der schaut mich jeden tag an ^^


    ich hät auch gern 'nen vincent der mich jeden tag anschaut *_*