Final Fantasy Unlimited

  • Final Fantasy 7 bleibt der beste Teil der Reihe bis es mal ein Remake für die PS3 gibt. Der beste Teil danach war für mich Final Fantasy 10 fand die Story hier auch ziemlich cool, erst recht das mit dem Vater von Tidus. Heftig !

  • am besten von allen find ich immer ncoh cloud^^
    danach kommen vincent, yuffie und vivi

  • auron der big boss !


    den find ich am besten sonst vivi vom 9. un die geile lehrerin vom 8. Quistis^^

  • am besten von allen find cih immer noch de 7.
    danch kommt 10-2 und dann der ganze rest^^

  • vor 5 jahren war ich mal bei nem freund und er zeigte mir ff ix und x und ich war von yuna total begeistert^^ da ich mir damals keine ps2 kaufen durfte, hab ich die ganze zeit nach ff games fürn pc gesucht, aber keine gefunden und ich dachte dass es sie nur für ps & ps2 gibt. erst jetzt hab ich erfahrn dass es ff vii auch fürn pc gibt...leider bekomm ich's fast nirgendwo mehr. nun hab ich eine psp und crisis core^^

  • :wolke: Du bist Aeris. Aeris ist manchmal ein wenig verschlossen, doch eine liebenswerte und hilfsbereite Person. Man kann sich glücklich schätzen so zu sein wie sie, denn solche Menschen möchte man immer in seiner Nähe haben.

  • Du bist Yuna. Yuna nimmt mehr auf andere Menschen Rücksicht, als auf sich selbst. Deshalb ist sie sehr hilfsbereit und liebenswürdig. Durch ihre ehrliche Art hat sie keine Probleme damit, Fremde kennen zu lernen und sie zu ihren Freunden zu machen. Sie ist aufgeschlossen und nett



    hm ich bin zu nett XD

  • Du bist Rinoa. Du bist hilfsbereit, selbstbewusst, ehrlich und
    freundlich. Du suchst jemanden, der zu dir steht und romantisch ist.
    Wenn jemand in Schwierigkeiten ist, hilfst du ihm, egal was das für
    dich bedeute


    Das Ergebnis finde ich gut, ich mag Rinoa <3

  • Du bist Yuna. Yuna nimmt mehr auf andere Menschen Rücksicht, als auf sich selbst. Deshalb ist sie sehr hilfsbereit und liebenswürdig. Durch ihre ehrliche Art hat sie keine Probleme damit, Fremde kennen zu lernen und sie zu ihren Freunden zu machen. Sie ist aufgeschlossen und nett.


    Komisch. xD Ich bin zu nett. xD

  • Männlich: Cloud! Einen besseren Charakter habe ich in keinem anderen Spiel bis jetzt gesehen.
    Weiblich: Yuna. Aber nur in der Version von X. Ruhig und niedlich, richtig süß ^^

  • Mit den Charakteren aus VII verbinde ich aus einfachen Nostalgiegründen natürlich am meisten... von denen mag ich eigentlich jeden. Sogar Cait Sith.
    Balthier fand ich ganz cool, wobei natürlich die Gruppendynamik/Charakterentwicklung in XII gleich null ist.
    Ansonsten wären da noch Vivi, Squall, Auron und natürlich Tonberry, Kaktor und Mogry, die ich einfach mal als "Charakter" bezeichne :D
    Wie man einen Charakter aus einem nicht erschienenen Spiel als Liebling haben kann ist mir nur irgendwie rätselhaft.

  • Final Fantasy VII ist immer noch der beste Teil von allen :)

  • Also, ich mag Auron am liebsten. Der ist immer so cool und gelassen :) B)
    Ich mag solche Typen irgendwie. ^^ Und auch sein Aussehen... genau mein Geschmack :D

  • Zack ist mein favorit :D ^^
    ansonsten noch Angeal und Genesis ^^
    :D

  • Ich fand den Film Advent Children einfach über geil ^^


    Ganz deiner Meinung, habn erst vor kurzem gesehn...mir gefällt er auch wenn ich sagen muss das ich mich im FF Universum nicht wircklich auskenne...
    aber nicht schlecht ;)

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ganz deiner Meinung, habn erst vor kurzem gesehn...mir gefällt er auch wenn ich sagen muss das ich mich im FF Universum nicht wircklich auskenne...
    aber nicht schlecht ;)

    Den Film hab ich auch gesehen und fand ihn grottig langweilig. Die Charaktere sehen wunder schön aus, keine Frage, aber die Story :schlecht: . Ich konnte ihn einfach nicht bis zum Ende sehen, weil ich während dessen total müde wurde :zz: .

  • Nja, vll. hat er mir ja deswegen gefallen weil ich die Vorgeschichte nicht wircklich kenne...gibts das?^^
    Muss man die kennen um diesen Film ganz zu verstehn? xD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Also Advent Child fand ich etwas verwirrend, da ich die Spiele nicht spiele und somit kein Vorgeschichtswissen hatte, da half auch nicht das Zusammengefasse vom Anfang. Okay, natürlich kannte ich unseren Lieblingsschurken Sephiroth und auch Cloud (ich war sogar überrascht, das Tifa so aussieht XD kA, wieso eig.). Aber sonst ist es kein schlechter Film, bloß teilweise wirklich etwas unspannend.


    Da muss ich sagen, dass mir Die Mächte in dir sehr viel besser gefallen hat~


    Die OVAs kenne ich gar nicht o.o