Final Fantasy Unlimited

  • Zu 60,00 % sind Sie: Du bist Cloud aus FF7! Ein tapferer Junge für den nichts unmöglich ist und der immer wieder beweist, dass wo ein Wille is, auch ein Weg ist. Deine Kampfkünste sind ausgezeichnet. Gratuliere =D Dieses Profil hatten 29.00 % der 5700 Quizteilnehmer!

  • Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten. Dieses Profil hatten 40.80 % der 5704 Quizteilnehmer!


    Naja, wenn die es sagen <.<

  • Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Cloud aus FF7! Ein tapferer Junge für den nichts unmöglich ist und der immer wieder beweist, dass wo ein Wille is, auch ein Weg ist. Deine Kampfkünste sind ausgezeichnet. Gratuliere =D Dieses Profil hatten 29.03 % der 5705 Quizteilnehmer!

  • Du bist Selphie. Du bist aufgeweckt und nett, du liebst das Leben. Was man dir vielleicht manchmal nicht ansieht, ist, dass du auch romantisch sein kannst. Du bist sehr loyal


    PS: ich kenn mich mit FF überhaupt nicht aus, und weiß auch nicht wer diese tussi da iben ist!

  • Du bist Cloud aus FF7! Ein tapferer Junge für den nichts unmöglich ist und der immer wieder beweist, dass wo ein Wille is, auch ein Weg ist. Deine Kampfkünste sind ausgezeichnet. :D

  • Du bist Rinoa. Du bist hilfsbereit, selbstbewusst, ehrlich und freundlich. Du suchst jemanden, der zu dir steht und romantisch ist. Wenn jemand in Schwierigkeiten ist, hilfst du ihm, egal was das für dich bedeutet.


    Was für ein Zufall ^^ (Nee, nee. Den Test hab ich vorhin schon gemacht und da war ich Rinoa, deswegen auch der Nick) :D

  • ich bin:


    Du bist Aeris. Aeris ist manchmal ein wenig verschlossen, doch eine
    liebenswerte und hilfsbereite Person. Man kann sich glücklich schätzen
    so zu sein wie sie, denn solche Menschen möchte man immer in seiner
    Nähe haben.

  • Zu 60,00 % sind Sie: Du bist Cloud aus FF7! Ein tapferer Junge für den nichts unmöglich ist und der immer wieder beweist, dass wo ein Wille is, auch ein Weg ist. Deine Kampfkünste sind ausgezeichnet.


    Nicht übel !!! B)

  • FFVII:DoC ist doch die neuauflage von 7 oder?


    wenja sage ich nur goil X(


    edit:
    doch nit ^^


    sondern Vincent unter Dante droge*fg*

  • Nein FFV((: DoC ist ein Extra Game zu Vincent Oo


    du kennst doch Devil may Cry 1/2 oder?


    so ähnlich wirdt das sein nur mit Vincent o-o

  • axo^^
    thx...
    DMC is plöd^^
    nene..macht schon spaß, aber is nich soo doll


    gibs auch schon movies zu dem game?

  • Du bist Yuna. Yuna nimmt mehr auf andere Menschen Rücksicht, als auf sich selbst. Deshalb ist sie sehr hilfsbereit und liebenswürdig. Durch ihre ehrliche Art hat sie keine Probleme damit, Fremde kennen zu lernen und sie zu ihren Freunden zu machen. Sie ist aufgeschlossen und nett