Avril Lavigne

  • Ehrlich gesagt, ich finde sie peinlich.
    Sie hat mal behauptet, sie sei der "Sid Vicious der neuen Generation". Und als wäre das nicht schon peinlich genug (Sid hat sich bestimmt im Grab umgedreht) sagt sie 3 Monate später, sie wüsste nicht wer die Sex Pistols seien (für alle die es nicht wissen: Sid war Mitglied der SP)..Lustig ist auch, dass sie in ihrem ersten Video, in denen sie Gitarre -naja, sagen wir mal lieber- hält, irgendwelche Akkorde spielt, die es in diesen Song überhaupt gar nicht gibt.
    Und wie findet man/frau das, wenn Miss Lavigne auf Fotos die lächerlisten Posen von sich gibt (ganz beliebt eine Zeit lang: Zähne fletschen und ein Bein wie beim Karate in die Luft gestreckt)? Avril Lavigne wurde gezielt von Managern ein Rockimage verpasst, weil es sich zu der Zeit (und immer noch) ziemlich gut vermarkten ließ.
    Und ein wenig komisch ist es auch, dass sie ihren neuen Song als düster beschreibt...naja, ich finde es ist fröhlicher Poprock. Gegen die Musik habe ich nichts, doch ich glaube, Avril gibt sich nicht so wie sie wirklich ist.
    Es gibt noch unzählige Widersprüche in denen sich sich klein Avril verwickelt hat.
    So hat sie einmal behauptet, ihre Songs selbst zu schreiben, obwohl auf ihrem Album stets "Co-Written by Avril" steht. Dafür muss sie nicht mehr als ein paar Wörter hinzufügen. Und außerdem sind somit alle "Ich habe den Song mit 13 geschrieben"-Geschichten nichts mehr Wert, außer sie kannte den Songschreiber schonmit 13.
    Und habt ihr gewusst, dass ihre "Jungs" eine für sie gecastete Band sind? Nein?
    Nunja, wie eine Reporterin selbst meinte:
    "Avril ist ein Popstern wie Britney Spears, nur mit einem anderen Image".
    Cheers

  • Zitat

    @SweetInuyasha: DEINE?!?!?!! ....MEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine, ganz allein `.´


    Unsere???


    Zitat

    Ich habe den Song mit 13 geschrieben"-Geschichten nichts mehr Wert, außer sie kannte den Songschreiber schonmit 13.


    Ähm hallo??
    Is deine Meinung,okay aber Avril hat nur manche Songs mit jemand anders geschrieben der rest is von ihr!!!

  • Ok, Unsere =^^=


    das stimme ich sweetInuyasha zu,


    ich finde du tust so, als ob du das aus erster Hand hättest....die medien erzählen nicht zum ersten mal lügen....hat mal einr was falsch verstanden, plumps, schon steht es in den Medien als WAHRHEIT O.O....


  • Wir sind endlich mal einer Meinung^^


    Die hat ihr Image genauso bekommen wie all die anderen billigen Popstars....
    ausserdem tut sie so als ob sie die größte rockerin überhaupt wäre - -* da rockt meine oma sogar noch mehr ^^!!!!

  • @Lain


    das sie ihre Songs nichtalleselbst geschrieben hat, sagen nicht die Medien, das steht (wie ich schon in dem vorigen Beitrag erwähnt habe) auf ihren eigenem Album.


    Und by the way: das was die Medien sagen ist "Avril Lavigne ist die neue Rockikone"


    ...nun darfst du entscheiden, wervon unsbeiden den Medien verfallen ist ;)

  • Rockikone????? Ich weiß net solche leute die das behaupten hören für mich keinen Rock sondern irgendwelche blöde popkagge... avril lavigne ist nix anderes

  • Ich find schon, dass sie gut aussieht und ne gute Stimme hat, aber die Musik ist nicht so mein Geschmack.

  • muuuhhhh ...sich die augen zu hält.... <.< ist ja echt verboten

  • Zitat

    Original von Seph!r0th™
    So schön wie >>>hier?<<< ?


    ohja..das bild kenn ich auch^^..; )

  • hmm,im neuen album steht immer written by Avril Lavigne and Evan ???(vergessen ^-^,mitglied aus ihrer Band)

  • Zitat

    -* da rockt meine oma sogar noch mehr ^^!!!!


    also meine oma rockt echt ^^:D


    und das bild wo sie ungeschminkt ist find ich sie auch hübsch sie hat halt ne super ausstrahlung was man auf dem pic jetzt vielleicht nich sieht aber ..nya lass ich mal lieber


    und Avril schreibt die Songs mit anderen leuten zusammen deswegen stehn da auch andere namen


    Zitat

    Miss Lavigne auf Fotos die lächerlisten Posen von sich gibt (ganz beliebt eine Zeit lang: Zähne fletschen und ein Bein wie beim Karate in die Luft gestreckt)?


    is doch egal was sie auf bildern macht besser wie X-Tina oder Britney

    3 Mal editiert, zuletzt von Aya ()

  • Naja -.- ich mag die musik zwar aber diese frau ist schlimm *schüttel*

  • Beser als Britney...es gibt bilder von ihr, wo sie genau wie Britney rumpost
    :rolleyes:
    Naja ich finde ihr alle solltet euch Zeit nehmen um das hier zu lesen:


    http://recroommagazine.com/articles/avril.htm


    Es ist zwar englisch..aber ihr werdet schon sehen ; )
    Da werden alle Punkte brav durchgegangen.


    ps: manchmal sollte man da auch in der lage sein, Ironie zu erkennen ; )

  • *lol* der artikel hat vollkommend recht (wenn ich ihn richtig verstanden hab) Ich liebe die ironie^^

  • Nja, ich find das so eine Geschmackssache.
    Ich find sie nicht schlecht weil einigen Lieder wirklich KLasse sind, aber alle? Weißnet, das würd cih auch wiederum nicht sagen.
    UNd weiß net, kann mich zwar irren, aber kann es sein das sie zunehmendst langsamere Lieder macht?
    Ich mein, gut, ich hab ihre Alben nicht, kann das daher nicht so sagen, aber so was veröffentlicht wird geht das mehr in diese Richtung.

  • Zitat

    aber kann es sein das sie zunehmendst langsamere Lieder macht?


    Es gibt langsame lieder von Avril!
    hat doch jeder "Popstar"


    Zitat

    Beser als Britney...es gibt bilder von ihr, wo sie genau wie Britney rumpost


    Ja schon,aber sie hält nich ihre titten in die kamera oder zeigt sich schlampig wie X-Tina

    Einmal editiert, zuletzt von Aya ()

  • Ja aber das gehört zu ihrem Image..
    zu wie Christinas Image "dirrty" und sexy ist hat auch Avril ihr Image...
    Zur Zeit ist eben Rock bei den Kiddies angesagt, deshalb wurde Avril vom Management
    dazu gemacht <.<

  • Ich find sie gut weil sie ihren eigenen Stil hat, aber ihre Musik mag ich net besonders.