Avril Lavigne

  • Zitat

    Kleene möchtegern Punkgören gibts überall..


    Die macht kein Punk,die macht Pop mit bisschen Rock dazwischen wie oft noch???

  • Ja, das sagt sie jetzt, nachdem sie spüren durfte, dass ihre "ich bin ein skaterpunk"-tour nicht gut ankam. Seitdem ist die was ruhiger geworden, vorher war die extrem am rumposen <.<

  • Sie hat noch nie behauptet das sie punk bzw skaterpunk macht/ist
    wie auch immer.
    Die Presse hat alles umgedreht für die (presse) is pop mit rock schon punk

  • "Kleene möchtegern Punkgören" X(
    Also ich bin der Meinung das sie kein Punk ist ich find sie halt besser als Christina oder Britney.

  • Zitat

    Original von SweetInuyasha
    Sie hat noch nie behauptet das sie punk bzw skaterpunk macht/ist
    wie auch immer.
    Die Presse hat alles umgedreht für die (presse) is pop mit rock schon punk


    Sie hat es auch in Interviews gesagt.
    Oder willst du mir jetzt sagen, man hat sie heimlich synchronisiert? - -"

  • Also ich finde Avril einfach mega goil!!!
    Ich bin auh ein Fan von ihr^^

  • Zitat

    Original von Leaf


    Sie hat es auch in Interviews gesagt.
    Oder willst du mir jetzt sagen, man hat sie heimlich synchronisiert? - -"


    nee aber dieses punk image wurd ihr von der presse draufgestempelt.
    Deswegen sagt jeder ööhh scheiß möchtegern punk und son zeugs.
    Sie hat von anfang an gesagt das sie pop macht nur halt anders als Jeanette,X-tina,britney usw

  • Nein hat sie eben nicht -.-
    Sie meinte "uaahh ich bin so Hardcore" <.<" Im INTERVIEW
    da kam es aus ihrem Mund...da kann man nix fälschen wie in einem Interview in einer Zeitschrift...

  • Zitat

    Nein hat sie eben nicht -.-


    Zitat

    Sie meinte "uaahh ich bin so Hardcore" <.<" Im INTERVIEW


    Wenn sie sich jemals selbst als punk bezeichnet haben sollte (!)
    Warum hat sie es dann von anfang an gehasst wenn man sie punkgirl usw genannt hat???



    so und nochmal was zum thema "ungeschminkt" :


    Seht ihr da is nochn pic wo sie ungeschminkt ist,und hässlich is sie da doch wohl nich oder??Genauso wie geschminkt


    [Blockierte Grafik: http://www.abi00.de/shg/fotos/avril/45.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Aya ()

  • omg, des bild ey...
    *kotz*
    wenn sie pop macht, soll sie doch bitte nicht des gepose mit den händen machen.

  • lol naja..ganz pop ist sie nicht, das muss man zugeben..rockpop eben.


    Aber das Bild ey *lol*


    tut einen auf hardcore looool
    vor allem die nieten...man man dieses rumgepose -.-

  • Zitat

    Original von SweetInuyasha
    ne aber dieses punk image wurd ihr von der presse draufgestempelt.
    Deswegen sagt jeder ööhh scheiß möchtegern punk und son zeugs.
    Sie hat von anfang an gesagt das sie pop macht nur halt anders als Jeanette,X-tina,britney usw


    die soll sich nich wundern, dass sie dieses punk image von der presse draufgestempelt bekommt, wenn sie solche dummen bilder macht.

  • Zitat

    wenn sie pop macht, soll sie doch bitte nicht des gepose mit den händen machen.


    wasn daran so schlimm???
    Mach ich auch immer

  • Mir ist es egal was sie in Interviews sagt und wie sie aussieht.. hauptsache sie macht Musik die mir gefällt! Und so is es halt!^^ Und ich find sie auch hübsch *gg*

  • *zustimm*




    da,das bild is doch voll hübsch

    Einmal editiert, zuletzt von Aya ()

  • also ich denk das sie zwar eine gute figur und ne gute stimme hat aber als die gesagt hat das sie kein punk wäre und bei eben diesem interview wieder einmal mit nietengürtel und chucks da saß hab ich mir gedacht: dann zieh dich auch nicht so ähnlich an das denk ich über die ... singt aber trotzdem gut

  • Zitat

    Original von SweetInuyasha
    *zustimm*




    da,das bild is doch voll hübsch


    Sie will doch immer anders sein. Anders als Britney; Christina und Co.
    Tut mir leid, aber auf diesem Bild sieht sie genauso aufgetakelt aus wie sie - -"
    Und einen eigenen Stil hat sie auch nicht...