Tragt ihr Tierpelz?

  • also ich wollte mal fragen wer von euch echten tierpelz trägt
    oder seit ihr dagegen, dass man tierpelz trägt?
    wenn ihr dagegen seit warum eigentlich?
    was ist den da so schlimm dran?


    wer tierpelz trägt, wieso trägt ihr es eigentlich?
    was gefällt euch daran so?

  • Also bis jetzt hab ich sowas noch nich getragen...^^
    aber ich würds machen :P und die tiere tun mir auch leid ;(

  • Habe es nie gertrage, trage es jezzer nicht und werde es auch nicht tragen^^
    Iss doch eh zu teuer.

  • Bei mir genauso.. habs nie und werds nie tragen! Stimmt.. es ist zu teuer und ich find die sehen auch kacke aus.. sollen sie lieber kunstpelz machen wenn sie unbedingt müssen.. für mich is da kein unterschied

  • das einzige was ich trage ist baumwolle usw. aber keine tierpelze
    und ich mag auch keine menschen die sowas tragen

  • Ich hab sowas auch noch nie getragen, werds auch sicher nie machen...

  • ich bin wohl hier die herzlose<.<


    mir ist es egal ich trage eben was mir gefällt und wenn da jemand ein promlem hat, sein pech eben


    ich trage so einen pelzmantel im winter, aber nur wenn es sehr kalt ist.
    dann hat man immer so warm und es ist so kuschelig^^


    und dann habe ich noch ein paar sahen mit tierpelz aber die trag ich nicht wurden mir geschänkt gefallen mir aber nicht, ist viel zu übertriben<.<

  • Ich trage sowas nicht mir tuen einfach die Tiere Leid die dafür ihr Fell hergeben mussten

  • Niemals... da würd ich lieber nackt rumlaufen, als mit Pelz... diese Vorstellung ein Tier auf dem Körper zu tragen.. never >o< ... aber jedem das Seine...

  • naja peltze trage ich nicht, weil's mir nicht gefällt, aber lerdermantel oder so ziehe ich schon gerne an. vor allem bei dem nassen wetter hier. und wegen der tiere mach ich mir keine sorgen. vielerorts werden die doch dafür gezüchtet.

  • also, ich trags nicht...
    meine oma hat mir allerdings mal ein altes Katzenfell gegeben, das gegen bauchschmerzen hilft, es hilft wirklich und ist kuschlig warm...
    aber ich weiß nicht, mir tut die katzet da nicht leid...ist ja nur eine gewesen,oh man, ich rede mich da immer mehr rein...
    also eigentlich bin ich nicht dafür und trag auch nicht direkt pelz...

  • ich trag was ich will! mir sind die tiere scheiß egal, solang die deswegen nich ausgerottet werde^^
    aber trotzdem trag ich keine tierpelze, weil die nich zu mir passen...

  • Zitat

    Original von PallaZ
    ich trag was ich will! mir sind die tiere scheiß egal, solang die deswegen nich ausgerottet werde^^
    aber trotzdem trag ich keine tierpelze, weil die nich zu mir passen...


    da spricht mir einer aus der selle <.<
    mir ist es auch egal ob da tiere abkratzen, ich meine dass ist so als ob ich ein hänchen esse und es mit um das hun leid tun würde >,.<

  • ich trage es nicht udn werde es auch nie tragen..die armen tiere..wieso müssen tiere sterben nur um menschen zu wärmen?sie machen das ja auh nicht mit uns..also ne ne ne ich trage so was net^^hab nur kunstpelz wenn dann

  • Zitat

    Original von sigi4ever
    ich trage es nicht udn werde es auch nie tragen..die armen tiere..wieso müssen tiere sterben nur um menschen zu wärmen?sie machen das ja auh nicht mit uns..also ne ne ne ich trage so was net^^hab nur kunstpelz wenn dann


    sry, for spamm, aber: da könntst du auch fast sagen: warum müssen tiere sterben, damit wir was zu essen habe? Ich meine, pflanzen würden da auch ausreichen...
    klar ist es schade, um die tiere, ich targ so was ja auch ne, aber leider ird das immer mehr gemacht...

  • ja da hast de recht aberwas kann man dagegen tun?nix..und naja man is von klein auf an fleisch gewöhnt..dann isses schwer sich das abzugewöhnen..aber pelz muss net unbedingt sein

  • Zitat

    Original von Scorpion
    Also ich trag sowas nicht; würd auch nie; die Tiere tun mir schon leid..


    Bei mir ist es genau so.