Tragt ihr Tierpelz?

  • ganz kalr nein hab zwar ne jacke mit pelzkragen aber is nur kunstpelz ;)

  • kunstpelz = ok


    echt = scheisse


    meine meinung.... kann ich nur sagen

  • Also ichbs noch nie getragen,werds nie tragen und find sowas wiederlich!!Da kann man sich doch nich drin wohl fühlen *bääh* Die armen Tiere ._.'

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Nein danke.


    Ich würde niemals echten Pelz tragen. Kunstpelz wohl auch nicht.

  • Ich find Pelz eigentlich wunderschön - so kuschelig und weich - würd aber trotzdem nie im Leben einen tragen. Wenn man sieht wie die Tiere gehalten bzw. gefangen und getötet werden kann einem bloss schlecht werden - das ist schlimste Tierquälerei.
    War ma in nem Pelzgeschäft und der Verkäufer wollt mir weissmachen das das zur Erhaltung der Pelztierarten beiträgt. Frag mich wovon der nachts träumt.

  • Oh Gott.. Nee X(
    Das ist absolut nicht mein Ding.. Ich find es einfach grausam Tieren ihr Fell abzuziehen und die dann noch zu tragen...
    Ich glaube viele Menschen wären auch nicht sehr glücklich wenn man ihnen die Hautabzieht und zusieht wie ein anderer sich im Einter hineinkuschelt;;;; omg ne X(

  • NIE IM LEBEN!!!!


    sowas könnte ich nicht, mir tuen die armen tiere echt leid, sowas is einfach wiederlich X(

  • Richtig...


    Ich find, das ist eins der grausamsten Dinge überhaupt... gegen Kunstpelz, für den die Tiere nicht qualvoll verenden müssen, hab ich überhaupt nichts... aber den echten Tierpelz find ich schrecklich... diese steinreichen Tussen, die meinen, sie sehen mit so nem Ding auch noch schön aus... die gehören selber abgeschlachtet >,<


    Wenn ich sehe, wie sie die kleinen Robben jagen und ;__;... *gar nicht dran denken darf*


    *hmpf* *die armen tiere*

  • deena net aufregen xD
    ich hasse solche menschen auch die so was machen solln aufm scheiderhaufen verbrannt werden und das mit recht ._.
    die amen dinger.____________.
    die tire tragen uns doch auch net
    ich find so was einfach gemein ;_______;

  • NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ich würde nie sowas tragen!!! Ich müsste bekloppt sein um totes Tier an mir zu tragen!!!

  • Würde ich ehrlich gesagt auch nicht machen...ist einfach nicht mein Geschmack^^

  • kein geld für echten pelz und die armen tiere..ich hab meine baumwolljacke und meine jeans ^^

  • :eek2: neeeeeee ich spinn doch nicht!
    nichts gegen tierpelzträger-ehrlich

  • nein niemals!
    ich geh lieber nackt als im pelz.....
    ich muss immer an die armen robben-babies denken *snief* so süß die dinger, natürlich nur wenn sie leben!
    hat einer von euch mal die werbung gesehen wo ne model ne echtfellmantel anhatte und auf den lauf steg ging... als sie dann ganz vorne war, floß das ganze blut der tiere aus den pelz.... das war ein anblick! hat aber geholfen! ^^

  • baaaaaaah tierpelz...
    ich hasse es...
    ich hab ne biologin als mutter und deswegen finde ich das tierpelze einfach grausam sind...
    die armen tiere...
    also:
    NEIN NIEMALS!