Guild Wars

  • joha bald kommt ein neues spiel raus name: Guild Wars.. ^^


    Alpha war schon im april glaub ich (2 tage)
    Beta kommt noch kann man dann vom 29.10 bis 30.10 testen also 2 tage ist am Wochenende ^^


    Nach Beta kommt dann original vers. raus... am jahresanfang glaub ich ^^ (2005)
    Es ist ein reines onlingame... *freu*


    Wer wird es spielen?

  • frag lieber mal wer des game kennt^^
    ich kenns ich...mal sehn was google über das game so ausspuckt

  • jo..kommt im februar als full und is kostenpflichtig...aber mehr weis ich auchnich....ich werds mir nachher ma anguggn^^

  • Zitat

    Original von Dwarf
    jo..kommt im februar als full und is kostenpflichtig...aber mehr weis ich auchnich....ich werds mir nachher ma anguggn^^


    *gg*... nich das es manche falsch verstehn,
    [ist ja ein onlingame... kaufen muss man es so oder so ^^ aber jeden monat geld zahlen wie bei WoW (World of Warcraft) muss man nicht]


    @Topic..


    wer jetzt noch beta testen will kann es sich vorbestellen und samstag abend
    (6 nov.) anfangen zu spielen bzw. testen..


    wer noch fragen hat fragt ^^ oda guckt selbst >> www.guildwars.com

  • *thread ma dezent push* ôO*


    Ja also ich spiel Guild Wars seit ca. 2 Monaten mittlerweile und bin regelrecht begeistert. ^^ Davor hab ich ja ewige Zeit Ragnarok Online gezockt aber da dort ja monatliche Kosten angefallen sind, war mir das auf Dauer zu teuer... =( Bei GW zahlt man das Spiel und kann dann so lange zocken wie man will... ^^ Für später herauskommende Add Ons muss man zahlen - allerdings sind die ja nicht unbedingt kaufpflichtig sag ich mal. =)


    Also spielt das jetzt eigentlich jemand hier aktiv? Wenn ja welche Charaktere? Screenshots? xD *neugierig* ... Wenns interessiert kann ich auch ma Bilder von meinen Charas raussuchen... ôO*

  • ja, ich habs auch^^
    spiele es leider ned sooo regelmässig
    is aba wieder im kommen^^
    das Game ist sein Geld allemal wert, ich kann kaum erwarten das das Add-on draussen is^^

  • Aus der offiziellen FAQ:


    Minimum System Specs:


    Windows® XP/2000/ME/98
    Intel Pentium® III 800 Mhz or equivalent
    256 MB RAM
    CD-ROM Drive
    500 MB Available HDD Space
    ATI Radeon 8500 or GeForce 3 or 4 MX Series Video Card with 32MB of VRAM
    16-bit Sound Card
    Internet connection
    Keyboard and mouse


    Recommended System Specs:


    Windows® XP/2000/ME/98
    Intel Pentium® III 1GHz or equivalent
    512 MB RAM
    CD-ROM Drive
    500 MB Available HDD Space
    ATI Radeon 9000 or GeForce 4 Ti Series Video Card with 64MB of VRAM
    16-bit Sound Card
    Internet connection
    Keyboard and mouse

  • hum ich liebe mein Grafikkarte sag ich nur dazu *grml*

  • Na ja das Add On wird ja leider noch dauern... eigentlich war's ja noch für dieses Jahr geplant aber soweit ich weiß haben sie jetzt den Release auf Februar verschoben. Bin mal gespannt was jetzt mit dem Sommerupdate wird... D: XDDD


    Und wie heißt ihr so IG und was habt ihr für Charas? Postet doch einfach ma a bissl was XD


    Also meine Charaktere sind...


    Angel Yana - Mö/Me - LvL 20
    Lady Yana - K/Mö - LvL 12
    Mistress Yana - Me/Mö - LvL 3
    Princess Yana - W/E - LvL 20


    Ich bin echt kreativ mit den Namen... ;[ XD Die Princess hab ich mitterlweile 3 mal durchs Game gemacht - sprich gelöscht und wieder neu gemacht... jedesmal mit neuer 2nd (mitten IG wechseln suckt irgendwie wenn man sich die ganzen Skills nachkaufen muss ~~)... die werd ich wohl demnächst mal wieder neu anpacken. XD Atm spiel ich aber am Häufigsten mit meiner Kriegerin, die hab ich auch erst gerade angefangen XD

  • Also ich habs mir gerade bestellt und hoffe dass es die 40 € auch wert ist :)

  • Hi! Ich spiel auch, wenn er Lust hast Gilde zu machen oder einfach bisschen zu zocken PM :D


    Char:


    E/MÖ lvl20


    PvP:


    W/E


    ME/MÖ

  • Hui super... ^^ xD Na ja, ich spiel jetzt schon seit mehr als 2 Monaten (meist mehrere Stunden täglich) und ich hab immer neuen Spielspaß... und ich bin eigentlich schon recht anspruchsvoll was solche Games angeht. XD


    @Eishí: IG Nicks? Dann könnt ich dich mal zu Friends adden... ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Yana ()

  • "Se Eisi" ist der Nick meines RP Char ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishí ()

  • ich hatte es aml auf dem rechner ,finde aber die datei nicht mehr :///
    gespielt hab ich es aber nocht nicht xD

  • Zitat

    Original von Spike²
    ich bin immer so alleine in guild wars :(


    joa find ich auch immer etwas blöd das man die leutz immer nur in städten etc trifft /wenn man nicht gerad in einer party is.

  • Ich find das eigentlich sehr gut gemacht... also das man außerhalb der Städte keine anderen Spieler trifft. Zusätzlich mit dem Looting System bekommt man auch die Items, die einen zustehen... außerdem empfänd ich es (zumindest bei Missionen) seltsam da auch andere Gruppen zu treffen... ôO*


    (Und zeigt mal Screenshots von euren Charas ;[ XD)

  • Ja, dann treffen wir uns alle einmal zum GW spielen, gehn in ein Voiceprogramm (Ventrilo oder Teamspeak) und spielen ein bisschen, damit sich keiner mehr alleine fühlt ^^