Guild Wars

  • Also ich habs heute bekommen^^ Der erste eindruck: super spiel, gefällt mir^^


    Nur ich hab ein Problem: Ich kenn mich noch ned so aus damit und könnte Hilfe gebrauchen.. bin elementmagier und will so feuer, wasser, erde und luft magie anwenden nur ich weiß ned wie^^ also helft mir bitte ;)

  • Na ja, die Magie kannst du anwenden indem du Skills kaufst, erlernst oder dir durch Quests bei Trainern verdienst... =P* Wenn du neu bist empfehl ich dir Feuermagie - ist am Einfachsten und auch am Effektivsten für PvE... zumal man bis zur Wüste ca. sowieso nur brauchbare Feuerskills hat. Um deren Effektivität zu erhöhen musst du dann halt Feuermagie skillen.. ^^ Ich empfehle Feuermagie und Energiespeicherung am Anfang in etwa gleichauf zu pushen... =P*

  • Hab einen K/MÖ neu begonnen. Bin lvl5 ... wer mit mir durchspielen will soll mitmachen! Nick : "Se Chidori"

  • heyz ich hab das spiel jetz auch wir könenn uns ja mal treffen und zusammn zoggn

  • Ja machen wir uns mal alle einen Tag und Zeit aus!


    Können ja auch in Sprachproggi gehn a la ventrilo oder teamspeak ;)

  • jep ok geb mir mal bitte deine MSN oder ICQ nummer bin aber erst Stufe 1^.^


    Edit: hab sie in deinem profil gefunden

    Einmal editiert, zuletzt von SoUrCe ()

  • meine Freunde spielen das alle, warum nur mich reizt das nicht so sehr !!!

  • Ich hab nur einen Charakter im Moment der heißt Crewon Rednex und ist K/Mö2

  • Ich spiele:


    Elementarmagierin/Waldläuferin (Kitty Carmina)


    Waldläuferin/Elementarmagierin (Felidee Carmina)


    Nekromantin/Mesmerin (Lilith Carmina)

  • Oh ja Guild Wars ^^ ich mag das Spiel, aber der Anführer meiner Gilde ist sehr komisch. Der kümmert sich gar nicht um GvG-Kämpfe oder andere Organisationen. Das machen immer Member oder Offiziere, wenn überhaupt... <_<
    Ich hab:
    K/W Sabine Elcritian (20)
    Mö/Me Shatiel Elcritian (10)
    N/Mö Crucia Elcritian (6)
    PvP Player erstell ich je nach Kampf und Mitspieler neu ^^


    Hab das Spiel erst seit 2 Monaten, find es aber echt klasse ^^. Das beste ist, dass keine zusätzlichen Gebüren anfallen. ^^

  • Yah GW! <3 *love this game* :dancing:


    Spiel's schon seit Juni '05 und bin heute noch begeistert! ^^
    Besitzen tu ich Prophecies (einmal CE und einmal Special Edition), Factions (einmal CE und einmal normale Edition) und von Nightfall ab morgen auch (natürlich wieder CE und normale Edition xD)!
    2 Acc's sind schon ganz praktisch. *lol* Nur nicht für den Geldbeutel. *pfeif*



    Kleine Aktualisierung der Chars:


    Chars:
    • Ele Darky (E/Mo 20)
    • Miss M Darky (Mo/Me 20)
    • Miss Darkmystery (Me/Mo 20)
    • Dunkles Mysterium (K/Me 20)
    • Fiona Edena (W/Me 20)
    • Lady Alaunriia (E/Mo 20)
    • Lilith Naema (R/Me 20)
    • Aita Aeshma (N/Me 19)
    • Vaya Satane (A/Mo 20)
    • Erra Vritra (P/K 20)
    • Anaya Kalma (D/K 18)
    • Lager-Char ^^


    • 4 PvP-Slots auf dem einen Acc und 2 auf dem anderen ^^

  • Ich zock GW Factions und hab Assa/Ele lvl 20 und Neu angefangen Waldi/Mön und mein Tiger is voll cool

  • lol omg xD
    ich hab factions und nightfall xD aber factions gefällt mir besser... tjaja ^^" und ich spiel auch nich so besonders oft, meistens nur in den ferien oder am wochenende....
    ah ja, meine charas:


    Lea Die Grinsebacke Mö/N 20
    Helena Dubois W/N 20
    Alice Bonmot Me/Mö 20
    Amanda Apricitas E/Me 20
    Marie Lichtbringer P/K 20
    (als ich mir den namen ausgesucht hatte, dacht ich nur, der passt gut und dann hab ich gesehn, dass es in nightfall auch lichtbringer-titel gibt olo omg) xD

  • Ich spiel Guild Wars auch seit kurzem <.< aber naja ich finds net so es spielen zwar viele von meinen Klassenkameraden aber naja die helfen mir nie un allein ist das am anfang dumm.Hab momentan en E/me lvl 8 T_T mir fehlt momentan die Motivation weiter zu spielen...

  • Zitat

    Original von Kite
    So, hatte das Spiel von Januar 2006 bis November 2006 gespielt.
    Macht einen Riesenspaß und extrem süchtig!!
    Kann es nur weiterempfehlen!


    Warum hast du aufgehört Guild Wars zu spielen, wenn du so großen spaß daran hast?

  • Zitat

    Original von Schattenpfeil
    Ich spiel Guild Wars auch seit kurzem <.< aber naja ich finds net so es spielen zwar viele von meinen Klassenkameraden aber naja die helfen mir nie un allein ist das am anfang dumm.Hab momentan en E/me lvl 8 T_T mir fehlt momentan die Motivation weiter zu spielen...


    was für doofe klassenkameraden. vielleicht solltest du dir aber leiber ne nich allzugroße gilde suchen.... ich find das jedenfalls unpersönlich und ich weiß, dass manch leute es nich haben können, wenn man mal sagen muss, "ich kann heute nicht bei gildenkämpfen oder so mitmachen"....