Welche Frisuren habt ihr?

  • scorpion??? ich dacht du bist en kerl?! lol...


    boahh.. also offen mal Pferdeschwanz, mal 2zöpflies... mal hochgesteckt.. alles was meine haare zulassen...

  • Meine Harre sind schulterlang und gestuft mit Pony.
    Aber ich bin am überlegen sie wieder wachsen zu lassen...

  • Meine haare sind überwiegend grün/türkies
    ziemlich kurz (ca. 12cm lang)
    durchgestuft und immer etwas verwuschelt XD XD XD


    (lange haare nerven mich - ich weiß wovon ich spreche. Ich habe sehr dickes haar und hatte sehr, sehr lange lange haare gehabt, das war ne tortur XD)

  • hm .. ich trag meine Haare manchmal als zopf ..


    eher aber offen .. ich halte sie unten lang & oben (Das deckhaar) ist kuerzer .. das wird dann verwuschelt & zum stehen gebracht


    Wischmobb-Style xD

  • Fast nur noch offen, weil die im Grunde genommen nicht dazu gedacht sind, zum Zopf getragen zu werden.


    Allgemein sind die kurz und gestuft (die längsten von den gestuften Haaren gehen bis zur Hälfte des Halses), Seitenscheitel auf der rechten Seite, Emo-Pony und im Nacken eine lange Strähne. Sieht richtig nach Hartz IV aus *lach*


    Demnächst wird noch mal gekürzt und vielleicht kommt dann die Emo-Strähne weg ;( Bin am überlegen ob Ich mir ein Side-Cutting über dem rechten Ohr machen lasse...

  • Hm ich bin ein sehr stylischer Mensch und mach immer eine neue.^^
    Also naja kann man nie sagen ... aber normal sind emien ahare offen ..^^

  • meine sind nacken lang (bedecken den nacken) in der grundlänge. der rest ist schön durchstuft damit ihc echt vieles daraus stylen kann. ^^ manchmal stehen sie hinten fluffig ab mit einigen griffen, da könnt ihc manchmal als sasuke mich ausgeben xD ich mache viel mit meinen haaren, manchmal 2 kleine zöpfe wie nami, manchmal offen mit seitenscheitel, manchmal lass ich den scheitel verschwinden und hab ne emo frisur.. und manchmal eben sasuke like ^^


    aber ohne mein glätte eisen geh ich nicht aus dem haus xDDDD meine haare sind eig wellig ^^


    und eig schwarz, aber im sommer hellen die ein wenig auf und haben im urlaub zumindest sogar nen rotstich. ^^

  • Meins ist eine Kurzhaarfrisur, asymetrisch im Schnitt.
    Links lang bis ca. ans Kinn, sehr kurzer Pony (ca. 1 1/2cm), rechts und am Nacken ebenfalls recht kurz, in etwa 2 1/2 cm. Ab und zu färbe ich mir meine Haare schwarz, aber eigentlich sind sie braun mit einem dunkelrroten Stich.
    Vielleicht lass ich mich demnächst was richtig kurzes schneiden, mal schaun...

  • Momentan 'ne Art "Standardschnitt", mit Pony, einem geradem, der die Augenbrauen verdeckt. ><
    Was nicht Pony ist, ist ca. schulterlang und immernoch leicht zerzaust, da kaputt.


    Werd sie mir demnächst wieder schneiden lassen, hinten "kurz" (Kinnlänge, kürzer geht nicht, da langes Gesicht -_-''), nach vorne hin länger werdend. Würde allemale besser aussehen als jetzt. Da die Haare eh kaputt sind, ist es umso besser, wenn viel abgeschnitten wird. Am Pony mache ich gar nichts mehr, bis ich endlich wieder ein schräges schneiden kann.


    Gefärbt wird >erstmal< gar nicht mehr, habe ja wieder eine Blondierung vor, in 4-6 Monaten, wenn die Haare fein wachsen und das Schwarz grösstenteils raus ist... Kann es kaum abwarten *seufz*.

  • Inzwischen trage ich die Haare kurz, na ja schulterlang, aber verglichen mit früher kurz ;D.
    Da ich lockige braune Haare habe, muss da ein Stufenschnitt rein, sonst sieht es komisch aus. Die Länge jetzt gefällt mir, leicht zu pflegen und zu föhnen X)
    Trage sie meistens offen oder halt ein Pferdeschwanz, bin da nicht sehr kreativ. Die Haare machen eh was sie wollen X)

  • Nun meine sind Schulterlang und irgendwie hat die Friseurin sie mir so geschnitten das sie von der seite gut aussehen aber von vorne ... tja scheiße! -.-


    Daher muss ich improviesierne... hehe.
    Ergo sind meist der obere Teil der Haare zusammen gebunden der rest offen... und das Pony... ab nach oben damit... *hehe*

  • Hab Haare die bis zum mitten des Rückens gehen und Stufenschnitt.. vieleviele stufen xD
    nächste mal friseur kommen noch mehr stufen rein ..
    Trage sie meist offen, weil ich hasse zusammen gebundene haare >_>
    Meist geglättet.

  • Ich habe mittel langes dunkelblondes Haar zu Hause habe ich sie immer offen aber wenn ich unterwegs bin dann mache ich mir eine schicke Hochsteck frisur damit es was aussieht :D

  • Ich habe lange, glatte Haare...
    Mich nervt es eigentlich...Männer ( außer mit langen Haaren ) können sich kaum bis selten vorstellen, was das für eine Arbeit ist, diese Haare zu pflegen.. - meine jedenfalls. Ich bin eigentlich so zufrieden mit meinen Haaren...zopf usw. trage ich nur, wenn es draußen extrem heiß ist ( sonst schwitze ich wie sonst was ._. ) und joa...Hab eigentlich keine "Frisur"....kämme meine Haare nur morgens und fertig =^-^=

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Frisuren | für die Girls“ zu „Welche Frisuren habt ihr?“ geändert.