Save The Last Dance

  • wer guckt ihn sich am 17. auf pro7 an?
    ich werd ihn mit ner freundin sehn^^
    kA...aber ich find so die story, die mir in der werbung verklickert wird schon ziemlich ausgelutscht...gab schon zu viele von so nen filmen...


    hab dann noch ne frage..weiß jemand von wem der track is der in der werbung im background läuft?

  • ich liebe solche filme^^ also werd ich ihn gucken..aber ich bin mir jetzt garnich sicher ob ich den schonmal gesehn hab

  • Ich hab den Film schon oft gesehen und find ihn echt toll ^^
    Ich werd ihn mir wahrscheinlich wieder anschauen ^^

  • ich hab den film gesehen und fand ihn eigentlich ziemlich gut

  • lol ich hab ihn volle kanne verpasst =____= ...hab nurn schluss gesehn ._.

  • hab ihn gestern gesehen, läuft gerade die Wiederholung. ^^ Ich find den Film ganz ok. ^^ Aber langsam wird er langweilig.

  • gut gut gut^^
    ich mag solche filme wos über hip hop und so geht..und der hauptdarsteller~oh mein gottttt wie gutaussehend^^~

  • hab ihn gestern geguckt und fandn eigendlich nicht schlecht^^

  • Ich hab mir den Film angeguckt, und ich fand ihn ehrlich gesagt langweilig, war ganz nett...aber irgendwie fehlte da was.

  • u.u am schluss wars am besten wo sie die ganze zeit getanzt hat

  • Ich lenne ihn schon finde ihn aber schön*ggg*also werde ich ihn scahuen

  • ich liebe diesen film und hab´ ihn schon auf dvd^^


    der film is einfach geil^^

  • mindesten 10000000000000000 ma geguggt!!!naja.alle filme mit tanzen sind geiööl...(dirty dancing,grease....)geil geil giel!!!*ufüüüüüüüüüü*

  • ich liebe diesen Film und habe ihn als DVD .... ich liebe ihn und kann ihn mir immer wieder anschauen *smile*

  • Ich finde den Film einfach nur schlecht. Totaler Durchschnitts-Teenie-Film, auch wenn viele ihn jetzt mögen...ich kann es einfach nicht verstehen :/...und Julia Stiles(?), finde ich genauso schlecht.

  • Hab ich schon geguckt also werde ich ihn nicht nochmal gucken! Zumal ich ihn net so mag