Mögt ihr Bier?

  • Jo! Wenn ich ne Lan hab oder mal bock drauf hab hol ich mia n bier^^

  • Ich trinke selten Bier, auf Volksfesten, Dorffesten oder eben bei Geburtstagsfeiern. ;) Aber ansonsten nicht.

  • Zitat

    Originally posted by Pirotess
    Ich trinke selten Bier, auf Volksfesten, Dorffesten oder eben bei Geburtstagsfeiern. ;) Aber ansonsten nicht.


    und was is mit normalen parties?? also diese sachen, die man so veranstaltet, um zu feiern auch ohne grund?? da nich...?

  • und wenn man nicht feiern, sonder nur trinken will, is das dann auch feiern?

  • nein, dass ist "sich grundlos zulaufen lassen" *gggggg
    aber back to toppic: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh, bäh, bier!!!

  • türlich! Ab und zu kann ich schon mal ein bierchen trinken!! Aber ich mag nicht so viele arten schmecken meistens Bitter!! Aber ich trinke gerne Becks Gold, Diebels und am liebsten Veltins V+ Energie!! Einfach lecker!!^^

  • stimmt gar net.... bei mir trinken alle frauen bier!! standard!! is eh das billigste!! ^^

  • ja, und bei mir sind alles polinnen und koreanerinnen.. ;) wir saufen hier einfach alle!!
    und bier is doch eh standard... ich weiss nich, wie kann man es nich trinken... sind das dann diese styletrinker a la vodkamixgetraenke, shooter und cocktails???
    pah! wer das geld hat... :rolleyes:

  • Ich find Bier ätzend sowohl vom Geruch als auch vom Geschmack,
    einfach zum kotzen...un des wörtlich gemeint .mir wird immer schlecht von deshalb trink ich kens. lieber vodka, gin, cognac etc.


    aber ich trink eh net viel, war jedenfalls noch nie richtig besoffen (wills a net sin)
    letztes mal getrunken : juni '04 und ihr?

  • nichts gegen vodka in all seinen variationen. dafür muss man einfach das geld haben.^^


    letztes mal getrunken: letzten freitag (sehr betrunken)

    Einmal editiert, zuletzt von flipster ()

  • Zitat

    Original von flipster
    nichts gegen vodka in all seinen variationen. dafür muss man einfach das geld haben.^^


    letztes mal getrunken: letzten freitag (sehr betrunken)


    *rofl* wenn ich so drüber nachdenk, trink ich jeden freitag vodka.... da kann was nich stimmen..... O.o

  • was stimmt denn da nicht? is doch gut, dass du soviel vodka trinkst. is doch auch köstlich... ^^ ne volle flsche is einfach ein herrlicher anblick.^^