Was ist euer Lieblingsmanga?

  • mein Lieblingsmanga ist Gravitation..warum? weil es nicht nur ein Genre ist,sondern mehrere miteinander verknüpft...er ist lustig,süß,etwas dramatisch (wegen Yukis Vergangenheit) und spannend.Das macht ihn klasse..aber auch wegen den Charas...da punktet der Manga noch mal..des Stil gefällt mir auch.

  • Battle Angel Alita (-Last Order) & Record of Lodoss War (Graue Hexe, Chroniken von Flaim, Lady Pharis, Deedlit)
    ...
    Saiyuki, Card Captor Sakura, Ranma 1/2, Magic Knight Rayearth, Vision of Escaflowne, Angel Sanctuary

  • ganz klar.. kamikaze kaitou jeanne. ich mag alle zeichnungen von arina t.

  • -Saint Seiya Episode G (liebe ich). Die Typen sind unerreichbar!!!


    -Inu Yasha (zum lockeren lesen, mag ich-besser als Anime)


    -Anatolia Story (war zwar erst skeptisch, hat mich aber ab Band 2 überzeugt)

  • Mein absoluter Liebliongsmanga ist Fullmoon wo sagashite.
    Ich liebe es nyo.
    Es wird auch kein Manga geben, was für mich besser ist nyo.

  • I´´s ...
    Chobits ...
    und natürlich auch Ranma 1/2
    und es kommen nacher noch mehr dazu

  • Hab au 2 much ._.
    also so momentan Naruto, Furuba, Death Note, Gakuen ALice, Charming Junkie, Skip Beat, Tsubasa Reservoir Chronicle, One Piece , DNANgel, Lagoon ENgine und dutzende mehr X( zu schwere frage X(

  • mein lieblings manga ist eindeutig 3x3 augen
    also am anfang ist das noch so ein bisschen kommisch, aber nachher wird es immer spannender, und jetzt bin ich süchtig danach :P

  • naj meien lieblingsmangas sidn imemr die die ich grad energisch lese ;)
    das sind zurzeit Ryuuroden und Open Sesame

  • Also, meine Lieblingsmangas sind:


    - Hellsing
    - Bleach
    - Naruto
    - One Piece
    - Dragonball
    - Ranma 1/2


    (In der Reihenfolge ^^)

  • Zitat

    Original von Yuki Eiri
    öööhm CCS,D.N.Angel,Chobits,Tomoe uuund Inuyasha ööhm ja eigtl alle die ich hab ~~""" XDDDD



    Einspruch xD


    Card Captor Sakura, Inuyasha, Kare - first Love, Eden no Hana, Chobits, Tomoe ...kA was noch xD

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Rurouni Kenshin und GantZ (geht ledier erst ab November weiter :< )
    Kenshin mag ich wegen der Story rund um Hitokiri Battosai und GantZ is einfach nur genial :>

  • Im Moment ist mein Lieblingsmanga eindeutig Death Note - sowohl der Zeichenstil als auch die Story haben mir auf Anhieb gefallen, als ich den Manga in den USA zum ersten mal gelesen habe.

  • Eigentlich alle, die bei mir stehen.... :D
    1. Weiß Kreuz
    2. The Prince of Tennis
    3. Cantarella + Kizuna
    4. Yellow + Fake
    ....
    Aber so wirklich kann ich keine Reihenfolge erstellen.... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Sharabi ()