Eure liebsten Anime- & Manga-Zitate

  • Na welche sind eure Lieblinszitate aus den Bereich Anime?


    Meine sind:
    Wer träumt den wachsen Flügel. (CfG)


    Piraten werden immer träumen. (One Piece)


    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten.
    Mut, einen starken Willen große Träume
    und diese hat man keine richtig Freiheit. (One Piece)


    Sagt woran stirbt ein Mensch?
    Wenn er von einer Kugel getroffen wird?
    Nein!
    Wenn er eine Suppe ist die aus einen giftigen Pilz gekocht wurde?
    Nein!
    Wenn er an Herzen leidet oder ne andere Schlimme Krankheit hat?
    Nein!
    Man stirbt wenn man vergessen wird. (One Piece)


    Jeder hat einen Traum tief in seinen Herzen
    Eine Reise die er antreten muss
    Ein Schicksal das er erfüllen muss
    Es gibt einen magischen Ort
    Nicht weiter entfernt als Eure Fantasie
    Wo wundersame Wesen Träume wahr werden lassen (Pokémon)


    Es heißt das es diesen Ort gar nicht gibt
    Das sogenannte Paradies
    Selbst wenn man irgendwann das Ende der Welt erreichen würde
    Wäre da Nichts
    Absolut nichts
    Egal wie weit man auch geht
    Es gibt immer nur diesen einen Weg
    Und der führt einfach nur weiter
    Trotzdem warum fühl ich diesen Drang in mir?
    Warum ist mir so wichtig das ich es finde?
    Es ist diese Stimme die mich ruft
    Sie sagt: Finde das Paradies
    (Wolf´s Rain)


    Warum verleugnest du dich?
    Warum nimmst du nicht deine wahre gestalt an?
    (Wolf´s Rain)

  • "ich fress dich!" "Versuchs doch!" (Monster Rancher) is doof ich weiß XD
    "You're all die! Anyone who's sees me's got a date with his maker!" (Gundam Wing)
    "What ever they are, they're right in my way!" (Gundam Wing)
    "Du hast egsagt, du würdest mich heiraten!" "Damals dachte ich noch, heiraten sei was zu essen!" (Dragon Ball Z)

  • "Can I put it in?"
    -"No!"
    "Can I put it in?"
    -"No!"
    "Can I not put it in?"
    -"No!"
    "You said no to to not put it in, Yeah!!!"


    (Words Worth)

  • '' Nicht mal in der Hölle ist ein Platz für dich '' von Alucard ->> hellsing

  • "Ich bin nicht dein Bruder, du Fickfrosch!" (Spike aus Cowboy Bebop)


    "Wie kann dein Gott zulassen, dass es Krieg und Leid auf der Welt gibt?" (Farfarello aus Weiß Kreuz)

  • "Du bist für mich so wertvoll wie...ein Aufklärungssatellit in einer erdnahen Umlaufbahn" (Full Metal Panic)


    "Ja, das kenne ich, in der Wüste kann man darin über einen Liter Trinkwasser lagern" (FMP, Sousuke Sagaras Antwort auf die Frage ob er ein Kondom schonmal benutzt hat)

  • Das nervigste Zitat für mich ist eindeutig: "I must not run away" (Shinji, NGE)


    "Lügen haben kurze Beine" "Dafür laufen sie umso schneller" (Die Alten, Love Hina)

  • In Dragonball oder Z sagt Goku doch "Der Hammer schlecht hin" , oder irre ich mich?

  • "He's not the kind of gods who brings peace all over the world"


    (Urotsukidoji )

  • von Dragon Ball Z bevor die Krieger zu den Cell-Games gingen:


    dende: "es gibt ein problem, shenlong kann niemanden wiederbeleben der schon tot ist"
    Son Goku: "dann lassen wir uns halt nicht töten"
    Krilin: "der gegner heißt cell und nicht mikey maus"


    ich finde diesen zitat echt geil

  • "[...] und verhalte dich so das mein Vater mich hassen wird...denn ich will ihn nicht weinen sehen wenn ich nochmal sterbe."


    (Angel Sanctuary)

  • Gravitation:Shuichi:So ein Wahnsinnig cooler Typ hat IHN gesehen!
    Maiko:Häh,was denn?
    Hiro:Hehey!Dein edles Stück beim Pinkeln,oder was?
    Shuichi:Quatsch! Den Text, den Songtext....

  • Spriggan-Zitate:
    -Fatman: "Dieser Berg wird sein Grab werden."
    -Prof. Maezel: "Schon ein Jammer, dass man sich heutzutage so heftig bewaffnen muss."
    -McDougall: "Ich werde jeden töten, der es wagt, sich mir in den Weg zu stellen. Ihr braucht einfach nur das machen, was ich euch sage, und zwar ohne wenn und aber."
    -Prof. Mazel: "Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das nicht das Werk von Menschen ist."
    -Cyborg: "Er wird jeden Augenblick hier sein. Der Kleine mit der tausendfachen Kraft des Teufels."
    -Yu Ominae "Hey, du Witzbold, was bist du denn für einer?"
    -McDougall: "Deine Vitalkraft gleicht der einer miesen Kakerlake."
    -Yu Ominae "Wer stirbt denn von sowas? Lächerlich!"
    -McDougall: "Ich bin der Gott der Lüfte. Derjenige, der es vermag, mich zu wecken, soll die Macht über all das besitzen, das die Erde umgibt. Wenn sich eines Tages das Böse über die Erde ausbreitet, verwandle den Segen des Himmels in eine Gabe des Dämons und erschaffe eine neue Menschheit."
    -Prof. Mazel: "Ja, das ist es. Ab hier beginnt das unbekannte Gebiet. Ich habe keine Ahnung, was uns erwartet." -> McDougall: "Ach, das macht nichts."
    -McDougall: "Kommen Sie! Lassen Sie uns zusammen durch unsere Hände eine völlig neue Welt erschaffen!" -> Prof. Mazel: "Ach, so'n Quatsch!"
    -McDougall: "Die Menschen haben sich auf ihrem Weg durch die Geschichte verirrt. Sie sind die einzigen Geschöpfe, die Gott missraten sind. Eine Fehlkonstruktion!"
    -McDougall: "Ja Leute, das ist der Anfang der zweiten Sintflut."
    -McDougall (zu Yu): "Und ab sofort hörst du damit auf, den Raum Gottes mit deinem Blut zu beschmutzen, verstanden?!"
    -McDougall: "Ich werde die dahinsiechende Menschheit mit eigenen Händen ihrer gerechten Strafe zuführen." -> Yu Ominae "Erzähl keinen Scheiß!"
    -Yu Ominae "Ich will nie wieder Handlanger des Todes sein."
    -MacDougall: "Ich bin Gott und ich werde die gesamte Menschheit vernichten!"
    -Jean Jacquemonde: "Ja, du bist ein Weichei. Aber was soll's? Vielleicht ist es ja gerade diese Seite, die mir so an dir gefällt." -> Yu Ominae "Wie soll ich denn das verstehen?" -> Jean J. : "Sei ruhig! Halt die Klappe und lass dich tragen!"


    Und hier noch 1 Zitat von Kaiba aus Yu-Gi-Oh! :
    "Die Strafe ist der Tod...? Ha! Interessant! So ein Spiel wollte ich schon immer mal spielen!"

    3 Mal editiert, zuletzt von cherry_chan ()

  • Zabazu: Can you see the future?
    Kakashi: Yeah, your going to die. (Naruto)


    I'm going to Surpass everyone who came before me! And when that day come's, everyone in Town will have to kiss my ass! (Naruto)

  • "I do not go back on my word, because thats my way of ninja" naruto das einzigste was mir einfällt und das was ich am besten find

  • Vegeta: SonGoku gehöhrt mir! (damals war ich auf den Trip das SonGoku und Vegeta mein fav. pairing waren)
    DragonBall


    In einen aussichtslosen kampf aufzugeben ist der größte verrat! AS

  • "Du hast egsagt, du würdest mich heiraten!" "Damals dachte ich noch, heiraten sei was zu essen!" (Dragon Ball Z)

  • "Why,Naruto? Why would you go this far for me?[Sasuke] This is one of the first bonds I've ever had.[Naruto]" also das fandsch echt hammer die szene