Eure liebsten Anime- & Manga-Zitate

  • Kirika: "Ich lösche Menschenleben aus. Ich töte und das macht mich traurig."


    Kirika: "Wieso? Wie konnte das passieren?"
    Mireille: "Wir sollten gehen."
    Kirika: "Humm." xD
    Mireille: "Lass uns jetzt gehen. Es ist noch lange nicht ausgestanden."
    Kirika: "Aber Mireille, ich.. Es tut so weh.. Cloé ist tot. Ich bin so traurig."
    Mireille: "Bist du bereit zu gehen, Kirika?"
    Kirika: "Ja."


    Kirika: "Unsere Hände sind schwarz. Diese Sünden werden niemals verblassen."
    Altena: "Noir."
    Kirika: "Aber ich nehme diese Sünden als Kirika auf mich. Du hast uns falsch eingeschätzt.
    Wir sind nicht die, für die du uns hälst." -> so fast ziemlich das tollste Zitat.


    Kirika: "Mireille, lass mich los."
    Mireille: "Bitte halte durch. Lass mich nicht allein. Wir schaffen es." aus Noir.

  • "Itadakimasu.", too, aber aus Mai HiME =p


    Cloé: "Warum hast du das getan?
    Antworte mir!
    Du Lügnerin!"
    Kirika: "Hör auf Cloé. Hör auf. Bitte."
    Cloé: "Sag mir warum du sie beschützt hast!
    Ich hasse sie! Ich hasse sie!
    Ich bin jetzt deine Freundin.
    Wir gehören zusammen."
    Kirika: "Sei doch vernünftig. Bleib ganz ruhig. Ich erkläre dir alles.
    Aber Cloé.
    Cloé."
    Cloé: "Noir." aus Noir, traurig T_T

  • "I will go on the other side of the ocean."
    Miruka aus Yami to Boushi to Hon no Tabibito.


    Edit: Hier dürfte man noch hinzufügen:
    "The loved one on the other side of the ocean."

  • Welchen Preis hat ein Leben?
    Das eines Verwandten?
    Einer Geliebten?
    Eines Freundes?
    Oder eines völlig Fremden, der zufällig vorbeigeht?
    Und wie viel kostest du? (aus "BUS Gamer" von Kazuya Minekura)

  • Naja Topic sagt wohl alles, was sind eure Lieblingssprüche bzw. Unterhaltungen aus Animes und/oder Mangas? Egal ob lustig, oder ernst, immer her mit dem guten Zeug.^^


    Killer Bee: I float.. like a butterfly. And sting like a bee! 'Cause I'm the eight-tailed beast! (Naruto, als Killer Bee Sasuke aufspießt :>)



    Gildenmeister: AAAH! The regular meeting site has crumbled to dust!
    Natsu: Ha Ha! It's completely wrecked!
    Gildenmeister: Get them!
    Natsu: All right, count me in!
    Gildenmeister: You're the one we're chasing!!!! (Fairy Tail, nach dem Kampf gegen Lullaby)



    Luffy: I know who Robin's enemy is. Sogeking.
    Sogeking: Hmm?
    Luffy: I want you to burn up that flag.
    ...
    ...
    Spandam: Are you all INSANE?!! Do you think you can survive against the ENTIRE WORLD?!!!
    Luffy: YOU BET!!!! Robin!!! I haven't heard it from your mouth yet!! TELL ME "I WANNA LIVE"!!!
    Chopper: ...Robin!
    Nami: Robin!!!
    Robin: I WANNA LIVE!!!! Take me with you out to sea!!!(One Piece, Luffy als er für Robin dem World Government den Krieg erklärt, wahrscheinlich eine der emotionsgeladensten Stellen in ganz One Piece @_@)



    Kimbley: Don't avert your eyes from death. Look forward. Look at the people you're killing in the face. And don't forget them. Don't forget. Don't forget. They won't forget you either. (Full Metal Alchemist, eben Kimbley während dem Ishbal-Krieg zu Roy, Riza und dem Rest.. <3)

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Okay, ich lass mal meins auf deutsch ;)


    Naruto : Wer nicht einmal einen freund retten kann, kann niemals Hokage werden, stimmt's, Sasuke?
    ( Naruto, nachdem die Kakashi Gruppe zum ersten Mal Sasuke wieder trifft)


    Jiraiya: Ich gebe niemals auf... Das war genau die Entscheidung die ich treffen sollte. Naruto, dir überlasse ich alles weitere... ( Naruto, kurz vor Jiraiyas Tod )


    HAb noch mehr, die fallen mir aber grad ned ein :D

  • golf roger : ihr wollt meinen schatz ? denn könnt ihr haben sucht ihn doch ! irgendwo hab ich den grössten schatz der welt versteckt


    enel zu ruffy : piratenkönig ? was hat der den für ein reich
    ruffy: die blaumeere sind sein reich ! er beherscht die ozeane


    monkey d. dragon :es gibt dinge die kann man nicht aufhalten den lauf der zeit, das schicksal ,grosse träume, einen starken willen ohne sie findet man keine freiheit und bleibt ewig gefangen und verliert seine ziele



    joa mehrere fallen mir grad nich ein ^^
    :nion62:

  • Inner Moka:
    Du bist ein erbärmlicher anblick, aber wenn ich dir beide Flügel und den Schwanz ausgerissen habe gefällst du mir vieleicht besser
    Rosario to Vampire


    Ichigo Kurosaki: Du hast sie doch gesehen? Die aufregeung im klassenzimmer und ich hätte Tasuki fast ge... kkkkkk....
    Rukia Kuchiki : Geküsst , ja ich weiss.
    Ichigo Kurosaki: DAS IST ABARTIG ! SAG NICHTS MEIN LEBEN IST VORBEI !
    Bleach


    König von Zuana: WAS !? DIE LINA INVERSE DIE NICHTS WEITERES ALS CHAOS, ZERSTÖRUNG, VERBRANNTE FELDER , LEICHEN UND SCHWERVERLETZTE HINTERSICH LÄSST ?!
    Slayers


    meiner meinung nach hatte der Anime Slayers die besten und geilstensprüche nur schade das mri die nicht mehr einfallen T_T

  • n paar meiner Lieblingssprüche aus Eyeshield 21 :O


    Hiruma: Kekeke... don't you know? Devils don't ask god for favors! (als Hiruma einen komplett anderen Spielzug gegen die Shinryuuji Nagas wählt als alle erwartet hatten.)



    Hiruma: Do you understand how to handle cards now? I win as long as I can make you think: "There's no way he will play this card" .. Clifford-"sensei". (mit einem unglaublich süffisanten Grinsen als er den "brains"-showdown gegen Clifford gewinnt. XD)


    Hiruma: We did not come to beat our enemy - WE CAME TO SLAUGHTER THEM! WE - WILL - KILL THEM! YA~HA! (Hiruma's "Schlachtruf" vor dem Spiel gegen die Oujo White Knights, einfach herrlich XD)


    Machine-Gun Sanada: And now, the man who can melt pure white ice to make a black, sinister mist! Known as "the commander from hell", HIRUMA YOICHI! (Die offizielle Vorstellung von Hiruma im Stadion <3)




    Koutaro: *Time-Out Pose*
    Referee: Bando Spiders Time-Out!
    Julie: Eh? Who called a Time-Out? Koutaro?
    Kurita: We only get three Time-Outs, why would they use one know?
    Koutaro: Musashi! As I suspected. The deciding factor for this match will be our kicks. With a tournament bid at stake, let's begin! The battle between the strongest kickers!
    Musashi: ..... did you burn one of your three Time-Outs ... just to say that..?
    Julie: EEEEH?!?!
    Akaba: No....
    Koutaro: There's no way I'd do something that ~unsmart~!
    Akaba: There's still something else. Even he isn't stupid enough to use a precious Time-Out for something like that.
    Julie: Koutaro... what are you planning?
    Koutaro: I've stopped the clock with my Time-Out! Now, I will slowly.. and passionately tell you about the history of the Bando Spiders!
    Julie: EEEEEEEEEEEH?!
    Akaba: Fuuu..... I'm at a loss for words - even for you...
    (der mit gewaltigem Abstand dümmste Time-Out der ganzen Serie XD)





    Nochn paar Sachen aus NHK:
    Satou: ... yeah I know. If you truly love something and do something about it, you just mess it up. Or you piss somebody off, or hurt someone, or somebody dies. That's what "living" is all about.




    Misaki: Come on, let's start right now. The true final stage of my plan. In order to achieve this objective, it needs my heart and body, and finally the most important part ist .. Satou-kun. You are the most important..! Look at me and love me! I will treat you very delicately. Become my sweatheart and love me. This way, I definitely believe, just as you wished for... you'll be able to die.




    ~nachdem Yamazaki erfahren hat, dass die Ansage sein Vater sei gestorben nur ein sehr makaberer Witz seiner Schwester war~
    Yamazaki: *googelt*
    Satou: What are you looking for?
    Yamazaki. Bomb-making instructions.
    Satou: Who are you going to blow up?
    Yamazaki: The villains.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

    2 Mal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • Conan Zitate:
    Vermouth: "A secret makes a woman woman - Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"


    OP Zitate:
    Kalifa:"Boss! "
    Spandam: "was ist Kalifa? "
    Kalifa: "sexuelle Belästigung!" *sternchen* xDD


    Luffy: Lysop ist dumm!
    Lsop: Warum ich?!
    Dial: Lysop ist dumm!
    Luffy: Sogar die Schale sieht auf dich herab…


    Als die Strohhutbande nach Little Garden kommt hört man Vögel kreischen. Nami und Lysop halten sich die Ohren zu.


    Sanji: Ach nein wie süß
    Lysop:Was ich?
    Sanji:NEIN NAMI NATÜRLICH DU SCHWACHKOPF


    Robin: Ichwill leben!!! Nehmt mich mit auf's Meer!!


    Bei Crocodile im Käfig:
    Ruffy: "Wie macht Sanji das immer? Na, hat der Fisch gemundet Schätzchen"
    Lysop: "HAHAHHAHAHAHHA"


    Usopp zu luffy: mann du verstehst das völlig falsch krokodille und bannanen sind völlig unterschiedliche sachen....
    luffy:... krokodile und bannanen sind beides zum essen


    das ist nur ein sehr kleiner Teil .. es gibt noch z.B. das auf Water seven mit Garb: Ach hätte ich es lieber für mich behalten sollen?? ... Dann nehm ich es zurück buhahahahah. Alle: Wie bittteee?!!!

    Naruto: Eines tages werde ich Hokage sein und alle andren übertreffen


    aaachhh ich kenn noch sovielee 1000 mir fallen sie im Mom nur nicht ein und ich hab keine Lust alles zu tippen xDD

    -|-EIN-LEBEN-LANG-SCHWARZGELB.

  • Also das Zitat das mich am meisten berührt hat ist aus Naruto, von Itachi zu Sasuke und zwar: "Tut mir leid Sasuke, es wird kein nächstes mal geben"


    Oder was mir auch noch gut gefällt ist von Erza: I dont have to die for my friends sake. I have to live for their sake.
    :nion20: :nion45:


    Sind nur 2 von Tausenden, die mir aber gerade leider nicht einfallen:D

  • Dies ist eines meiner Lieblingszitate bzw Lieblingsdialog zwischen Zoro und Kuma, am ende von der Thriller Bark Arc <3


    Zoro: As expected... My body isn't responding any longer...Why is it that you must take Luffy's head!?
    Kuma: That is as far as I am willing to compromise.
    Zoro: Fine... I'll let you have one head! However, in exchange... Please take my life for his! I ask this of you! My head may not be worth much at the moment... But this is the head of the man who will eventually become the world's number one swordsman! Surely that should be enough!
    Kuma: Despite your great ambition... You wish to take that man's place... And approach death?
    Zoro: Aside from that, I see no other way to save the crew... If you can't even protect your captain, then your ambition is worthless! Luffy is the man who's going to become the Pirate King!


    Nicht zu vergessen Usopps genialer Satz der Luffy, Zoro und Sanji gleichermaßen anspricht XD:


    Usopp: A beautiful lady swordsman just arrived with a ton of meat.
    Sanji: Beauty?!
    Zoro: Swordsman?!
    Luffy: Meat?!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mirinera ()

  • Nochma n bissl Eyeshield-Zeugs:


    Heracles: We aimed for the hidden card in the hidden card, .. and they still get back to another one! A trap on so many levels ... This is the Deimon Devil Bats!
    Im Teikoku-Match, nach dem wohl geilsten Trick-Play, das Hiruma je gebracht hat!


    Hiruma: The fucking shrimp crushed the emperor Yamato. The lie that you were the strongest runner "Eyeshield 21" - you made it a reality. - In the end, it's our turn, we who created the Devil Bats. Shoot it! Kick it all the way until the goalposts at once. There's no other way but scoring it. The 60-Yards Magnum...!
    Hiruma's Ankündigung des letzten Plays gegen Teikoku. Einfach nur godlike. XD


    Hiruma: You're late. You're thirteen thousand, two hundred and ninety seven hours, forty-nine minutes late.
    Musashi: I kept you waiting...
    (Hiruma & Musashi beim langersehnten Zusammenkommen der drei Gründer der Devil Bats. <3


    Yamato: Sena-kun. Monta-kun. Did you ever hear these words? "On the field, anyone will taste humilation once or twice while playing. A player who never suffered from it doesn't exist. But the first-class players, as a tribute to all their efforts will quickly stand up. The average players will stand up after a little while. .. and the losers will keep lying down on the ground."
    Sena-kun and Monta-kun. No matter how much you're knocked down, there is still a fire burning in your eyes. You guys aren't losers. Without doubts, you're first-class players.
    Saucoole Stelle im letzten Spiel gegen Teikoku, ich hab fast geweint. XD <3 Darrel Royal's Letter! :>





    Und wenn ich hier grad schon schreib,.... CATCHPHRASES! Kurze Sätze oder gar einzelne Wörter, die der jeweilige Charakter permanent benutz! Wer liebt sie nicht, und nirgendwo sonst wurden sie so übermäßig gebraucht wie in Eyeshield! XD" Sind im Endeffekt nie weltbewegende Sachen, aber halt nette Kleinigkeiten, die die Charaktere irgendwo mitdefinieren und noch einzigartiger machen, ich glaub deshalb steh ich da auch voll drauf. XD"


    Naruto:


    Naruto: DATTEBAYO!


    Sakura: SHANNARO!




    Eyeshield:
    Kurita: FUNNURABA!


    Koutaro: That's smart!


    Taki: A-ha-ha!
    Taki: IT CANNOT BEEEEEEEEE!


    Monta: CATCH MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAX!


    Hiruma: YA-HA!!!

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

    3 Mal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • One Piece Zitate:
    Ruffy: "Du hast meine Navigatorin zum Weinen gebracht."


    Doc Bader:
    "Woran stirbt ein Mensch?
    An einer Kugel im Herzen? Nein.
    An Krebs? Nein.
    An einem giftigen Pilz? Nein.
    Man stirbt, wenn man vergessen wird."


    Ruffy: Ich werde der zukünftige König der Piraten!


    Lysop: "Wir sind getroffen! Wir sind getroffen!
    Sanji: "Wir sind nicht getroffen."
    Lysop: "Welcher Idiot denkt, das wir getroffen sind?"
    Zorro: "Du natürlich."


    Naruto Zitate:
    Kakashi: "Ich glaube dass kein Ninja außer dir den Vierten Hokage überteffen kann."


    Itachi: "Du willst wissen wieso du so schwach bist? weil
    du noch nicht genug wut in dir hast!"


    Shikamaru: "Na, weil ich kein bock hatte in irgendwas verwickelt zu werden!"


    Naruto: "Kurenai ist ja genauso dick geworden wie Chouji!"
    Shikamaru: "Naruto du Vollidiot, Sie ist schwanger!"


    Inuyasha Zitate:
    Kagome: "Inuyasha, Mach Platz!!!"


    Shippo: "Kagome! Inuyasha ist gemein zu mir!"


    DN Zitate:
    Light: "Alles läuft nach Plan."


    Light: "Ich wusste gar nicht, dass du einen Helicopter fliegen kannst!"
    L:" Ich auch nicht."


    L: "Los! Versuch, mich zu töten!"

  • Was sind eure Lieblings Anime Zitate ?


    "meine Hoffnung sind auch eure Hoffnung"
    von Takeru (digimon staffel 1)

  • "Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden." (Ghost in the Shell 2- Innocence: Motoko Kusanagi)


    "Dort, wo das Wasser flach fließt, fließt auch das Herz der Menschen flach." (Ghost in the Shell SAC 2nd gig: Hideo Kuze)