Was sollte RTL2 senden?

  • ich würde mir wünschen das die nachrichten senden, wo mitgeteilt wird, das rtl II keine anime mehr sendet und sich der sender auflöst :)

  • Die neuen Folgen von Inuyasha und DBGT würden mir schon reichen.


    Aber auch Ninja Scroll oder Kenshin wären gute Möglichkeiten.

  • Naruto wär geil oder neue Folgen von One Piece (naja gibs bald^^) Inuyasha, Ranma 1/2 oder Detektiv Conan

  • ähm gar nichts, wei bei RTL2 eh alle snur geschnitten und schelcht synchronisiert wird, also macht der anime dann keinen spaß mehr

  • was RTL2 senden sollte?? Oo


    GUTE ANIMES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD
    aner da können wir sicher laaaaaange drauf warten -.-
    oder anders gesagt,dass wir die passieren ....v.v

  • Hi Leute,
    Wenn ihr mich fragt dann sollte RTL2 endlich mal wort halten und Inu YAsha und One Piece senden. Die neuen folgen.
    Ansonsten halt wäre Naruto, Trigun und Love Hina. Hab ich als MAnga schon gelesen und fands geil. :D

  • Am besten DBZ und entlich DBGT rein hauen das wäre göttlich :)
    und Ranma/Inu Yasha/naruto/hack/Hellsing und mehr fällt mir auch nicht ein >_>
    da wären für mich sehsn würdige animes die ich mir bei rtl2 jeden tach angucken würde :)

  • Also erstmal Pokemon und die ganze Kinderkacke weg!! Dieses Winx und Freed Feuerstein und Teen Titans Digimon!!!!!
    Dann sollten sie zeigen...


    weiterhin Yu-Gi-Oh
    One Piece
    Detektiv Conan
    und dann neu...
    Inuyasha
    DBZ/DGT GT muss jetzt entlich kommen!!
    Shaman King
    Hellsing
    Version of Escaflown
    Naruto



    mehr fällt mir net ein!!


  • Yugioh ist kinderkacke. Bei dem anime weiss man was passiert auch wenn man den nedmehr anguckt.


    DBZ kommt auf Tele 5
    DBGT läuft nie auf rtl2 da die die rechte dafür eh nie bekommen
    shaman king kommt auf kabel 1
    hellsing kommt auf viva (oder auch nedmehr ka)
    Vergesst es. Wenn wir glück haben bekommt im höchsten fall tele 5 die rechte für dbgt aber rtl2 niemals. Und auch wenn es auf rtl2 kommt bringts uns nix die schneiden alles was nur geht... Wenn die auf dvd rauskommen (weiss ned obs die dort gibt) dann wäre des was
    --------
    Ich wünsche mir naruto. Des ist der einzige anime den rtl2 ned sooo viel schneiden muss oder gar ned ka


  • Wenn das RTL2 senden würde dann ist nich geschnittender als bei kabel 1 - -"

  • Ich finde, sie sollten auf jeden Fall Inuyasha und Ranma wieder senden.
    Naruto ist auch ne gute Idee. Das wäre mal was.
    DBGT würde ich ja auch zu gerne mal sehen.
    Ich dachte die haben die Rechte daran schon und haben es nur wegen der schlechten Einschaltquoten der DBZ-Wiederholungen damals dann doch nicht gezeigt? Naja... Kann mich auch irren... Is ja auch schon ne Zeit lang her, dass DBGT eigentlich kommen sollte, von daher kann es auch sein, dass ich was durcheinander bringe ^^

  • Also:
    Inu Yasha die neuen Folgen
    Ranam 1/2 wiederholen
    Fruits Basket
    Fullmoon wo sagashite
    Digimon Tamers wiederholen (zu ner Zeit wo man auch gucken kann! <_<)
    ähhh...
    Conan natürlich!^^


    So, ich glaube bei dem programm würd ich die ganze Zeit vor dem TV hocken! :P

  • @chibichan! RTL2 hatte tatsächlich schon die Rechte an GT und es war auch schon ein voraussichtlicher Sende Termin da!! Aber dann aufeinmal kam es net! Echt kacke

  • Also entweder macht RTL2 ne gute Synchro und hört auf immer irgendwas zu schneinden oder sie könnens lassen Anime zu senden Ô.ö Hab schon um die Synchro von Pretty Cure voll Angst ;^; Was ich mir an Anime fürs deutsche Fernsehn wünschen würde, wäre Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Ayashi no Ceres und Fushigi Yuugi insofern nicht RTL2 die Rechte bekommt ^^'

  • RTL 2 sollte Final Fantasy Advent Children als aller erster senden das währe geil.


    NB!
    :blutbad Wenn jemand Final Fantasy sclecht machen sollte dan gnade ihn GOT!

  • Ich glaube wenn RTL II das mit Final Fantasy Advent Children machen würde würde ich nen Besen fressen. Das is sehr unwarscheinlich das die das auf die Reihe bekämen.
    Meiner meinung nach sollte RTL II aufhören mit den Anime´s da sie die nur totall grottig zeigen. Einmal schlechte Synchro und dann noch das ganze gecutte.


    Am besten wäre ein reiner Anime-Sender der ungecuttete Anime´s zeigt und wo die Synchro stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Eden ()

  • Die sollen RTL ll schließen und stattdessen nen reinen Animekanal aufmachen wo nur die besten Animes kommen wo schön blutig wird nyahahaha °-°dann währ ich glücklich