Was sollte RTL2 senden?

  • Zitat

    Original von Sango


    ^^ genau..ich würd die affn killn, wenn die sogar naruto senden würden >,> eine epi wäre dann ja, wenns hoch kommt, 7 min. lang O___o
    das geschnibbel und manchmal echt beschissene synchro ist grausam -.-


    das würd echt unerträglich werden . Kann euch nur zustimmen. Egal welchen anime ich sehen möchte der würde dermaßen geschnitten werden das der unschaubar wird. Sowas sieht man ja an One Piece -.- RTL2 ist halt kindergagge.

  • Zitat

    Original von Sango


    ^^ genau..ich würd die affn killn, wenn die sogar naruto senden würden >,> eine epi wäre dann ja, wenns hoch kommt, 7 min. lang O___o
    das geschnibbel und manchmal echt beschissene synchro ist grausam -.-


    Genau, kann mich euch in allen Punkten nur anschließen. Am besten sollte nicht nur RTL 2 keine Animes mehr senden, RTL 2 sollte man am besten ganz abschaffen.

  • boa früher war ich für Naruto aber die würden das voll verhauen,... nyo Shaman King? für nen kleinen Einblick hab ich nix dagegen ^^° hab 1 Manga zu Huase stehen v.v

  • Also ich würde es geil finden, wenn RTL 2 Dragonball GT ausstrahlen würde ;)

  • Ich denke mal mein absolutes Traum Programm würde so aussehen


    Sailor Moon (2 Folgen)
    Lady Georgie (1 Folge)
    Lady Oscar (2 Folgen)
    D. Conan (2 Folgen )
    Ein Supertrio (2 Folgen)


    und am Abend noch ein wenig DBGT


    das wäre doch super :D

  • .snowblind, du würdest es ganz bestimmt nicht geil finden. Denn die Folgen würden im Nachmittagsprogramm laufen und eine Folge würde nur 10 Minuten gehen wenns hoch kommt. Dafür wäre sie FSK 0 :rolleyes:

  • die neuen folgen von inu yasha!!! aber wenns gaht am abend und dann nicht geschnitten. von mir aus könnten sie den ganzen tag animes bringen. das wär mal cool. ein anime sender :D

  • da sollte One Piece laufen, inu yasha, DBZ DBGT...
    aber ungeschnitten.. dafür kann es rtl2 ja einfach abends nach 23.00 uhr ausstrahlen

  • also ich sag mal RTL II sollte folgendes ausstrahlen:


    Naruto
    Kenshin
    DBGT
    Mila Superstar
    Kickers
    Inu Yasha Uncut
    One Piece Uncut


    <_<

    Einmal editiert, zuletzt von Shaddar ()

  • also RTL 2 sollte folgendes ausstrahlen:


    Inu Yasha uncut
    One Piece uncut
    Neon Genesis Evangelion
    Naruto
    D.N.Angel
    und vielleicht noch weitere...

  • Wieso zur Hlle wollte ihr Animes auf diesem Dreckssender? Werd ich nie verstehen. Die Cutten, da könnt ihr euch soviel uncut wünschen wie ihr wollt. RTL II ist einfach zu BLÖD zu kapieren, dass man Animes abends zu senden hat, und dass Anime KEIN kinderzeichentrick ist.


    Zusätzlich zu dem cutten kommt ja noch die Werbung IN den Animes. Ich erinnere nur an die dämliche Werbung für den Film Lilo und Stitch, die WÄHREND der DBZ Folgen 90% des Bildes einnahm. Und das 2 Mal pro Folge, einmal vor und einmal nach der Werbung

  • Zitat

    Original von MasterZelgadis
    Wieso zur Hlle wollte ihr Animes auf diesem Dreckssender? Werd ich nie verstehen. Die Cutten, da könnt ihr euch soviel uncut wünschen wie ihr wollt. RTL II ist einfach zu BLÖD zu kapieren, dass man Animes abends zu senden hat, und dass Anime KEIN kinderzeichentrick ist.


    Zusätzlich zu dem cutten kommt ja noch die Werbung IN den Animes. Ich erinnere nur an die dämliche Werbung für den Film Lilo und Stitch, die WÄHREND der DBZ Folgen 90% des Bildes einnahm. Und das 2 Mal pro Folge, einmal vor und einmal nach der Werbung


    Da bin ich 100% voll deiner Meinung. Wahrscheinlich sind die hier alle noch zu jung um das zu checken... :tocool:

  • jo ok das stimmt. abends wäre sowieso besser, weil da zum teil sachen sind, die jüngere leute nicht sehen dürfen. Entweder sollte es auf Viva laufen oder sie sollten einen neuen Sender dafür erschaffen, ist in japan ja auch so ?(

  • Am besten find ichs wenn rtl2 abends sendet und unzensiert..dann noch vielleicht Dragonball GT oder kenshin ô.o

  • also erstmal den ganzen tag nur animes!
    also DBGT sollte auf jedenfall mal kommen und dann Tsubasa und jetzt wieder Inuyasha!
    ich finds schei... das sie mal ne zeit lang Inuyasha zeigen und dann plötzlich nicht mehr! ich will alle folgen sehen!
    dann Naruto auch noch auf jedenfall und ganz viele folgen von Detektiv Conan und dann natürlich noch einm parr aber die schreibe ich nen andern mal!


    ciao leute bis denne