Was sollte RTL2 senden?

  • mir ist eigentlich alles recht bis auf serien im stil von kickers
    oder pretty cure,das muss nicht sein,solche serien kann ich nicht mehr sehen.
    aber sie könnten es mal wie vox oder arte machen und für die älteren animes mal am abend zeigen,das wäre gut

  • Zitat

    Original von miru168
    mir ist eigentlich alles recht bis auf serien im stil von kickers
    oder pretty cure,das muss nicht sein,solche serien kann ich nicht mehr sehen.
    aber sie könnten es mal wie vox oder arte machen und für die älteren animes mal am abend zeigen,das wäre gut


    Ja das wäre nicht schlecht, es kommen sowie so zu wenige Animes im Fehrnsehen. Das könnte man noch ändern. Gut währe auch nen Anime Sender.^^

  • Meiner meinung nach sollte RTL2 keine Animes mehr senden.Animes gehören nicht ins Deutsche Programm,ich hätte sie lieber als Fansubs mit den Originalen Synchronstimmen.German Subs oder English Subs dürfen natürlich auch nicht fehlen :D

  • Hikaru no Go sollten die zeigen und dann aber alle mal nacheinander und nicht nach 20 folgen mal wieder von vorne anfangen^^

  • Zitat

    Original von Aninem
    Meiner meinung nach sollte RTL2 keine Animes mehr senden.Animes gehören nicht ins Deutsche Programm,ich hätte sie lieber als Fansubs mit den Originalen Synchronstimmen.German Subs oder English Subs dürfen natürlich auch nicht fehlen :D


    Ja stimmt schon das sich die Originalen Synchronstimmen besser anhören, aber die Animes aus dem Deutschen Programm rauszunehmen finde ich persönlich nicht gut.

  • oder mal InuYasha ganz v.v von Anfang bis Ende un nich irgendwo mittendrin Anfangen und plötzlich wieder aufhören v.v


    Aber so abends mal was mit mehr Action (zB Hellsing :3) wäre auch nich schlecht ^__^
    aber so nen extra Anime Sender wirds denk ich nur geben, wenns mehr Anime Fans sind und nich nur so en paar Leute die mehr oder weniger ne Minderheit bilden

  • Also ich fänds echt geil wenn Mermaid Melody mal auf RTL2 laufen würde!
    Das wär total cool! *g*

  • Die sollten mol Yu-Gi-Oh oda Pretty Cure rausnehmen (wer fan is büdde nit bös sin!!) un dafür mal geile serien wie Hellsing, Naruto, Ghost in the shell un so wat bringen :D

  • Jaaa! Hellsing is echt geil! Auf den Sreenfun CDs sind ja immer Folgen neuerdings drauf! :D Würds auch sehr gern auf RTL2 sehen!

  • Wie gesagt ich halte nichts von Animes im Deutschen Fernsehn.Ich liebe es nachts eine schöne englische oder japanische Anime Serie zu gucken,manchmal auch einen Film.Kann euch nicht schaden,habe dadurch englisch und japanisch gelernt ;)


    @Yukio Schön das du hier so fleißig postest.Ich denke das du solche Animes wie Hellsing nie bei RTL2 sehen kannst.Das sind halt Geldgeile leute die durch Serien wie Yu-Gi-Oh! oder Pokémon provit sehen.RTL2 ist meiner meinung nach ein Kindersender der sie dazu animiert zeug zu kaufen,der eh irgendwann im Arsch ist oder nur noch als Staubfänger dient. <_<

  • ... Ja stimmt auf eine Art auch Hellsing wird da wohl nie laufen... ich finds nur echt schade das auch Viva keine Animes mehr laufen... das wär echt cool und da würde dann bestimmt auch Hellsing laufen...


    Na ja aber zurück zum Thema RTL2! :D

  • Zitat

    Original von Yukio
    ... Ja stimmt auf eine Art auch Hellsing wird da wohl nie laufen... ich finds nur echt schade das auch Viva keine Animes mehr laufen... das wär echt cool und da würde dann bestimmt auch Hellsing laufen...


    Na ja aber zurück zum Thema RTL2! :D


    Wie nett, jetzt versuchst du auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Trotzdem hättest du dir diesen sinnlosen Spam sparen können. Wenn ich nochmal sowas sehe, wird es Konsequenzen geben.
    Ach ja, für die unter euch, die immer etwas länger zum Nachdenken brauchen. Wie soll eine Serie, wie Hellsing auf RTL2 laufen? Abgesehen von der nicht vorhandenen Lizenz kann man so eine Sendung doch niemals am Mittag bzw. frühen Nachmittag senden. Allgemein ist dieser Thread nutzlos, weil ihr mit euren Wünschen nichts anfangen könnt.

  • hikaru no go, naruto... und vor allem sollen sie mal aufhören mit dem vielen schneiden, die sendungen auf rtl2 sind alle so kurz..

  • RTLII sollte alle Anime absetzen, und dann ihren schon schlechten Sender mit noch mehr trash wie z.B. Big Brother verseuchen. Sie werden niemals aufhören zu cutten, obwohl sie es bei den meisten Anime wie auch z.B. Detektiv Conan nicht müssten. FSK 16 Anime müssen sowieso nach 22.00 Uhr gesendet werden, könnte auch 23.00 Uhr sein, darum kann man dies auch vergessen. Das Genre Adventure ist als Anime wieso um einiges meistens schlechter als die Manga, und besteht außerdem ebenfalls aus FSK 12 Anime, somit muss man dies nach 20.00 Uhr uncut senden, und dies wird RTLII nicht tun.
    Weil eben nur diese zwei Punkte meistens kultig sind, kann man RTLII vergessen, weil sie so etwas wieso nicht bringen bzw. gecuttet dann ausstrahlen.
    Darum vergesst es einfach, und schaut Vox oder MTV, und hofft, dass diese mehr Anime in Zukunft bringen.

  • One Piece, Nadia secret of blue Water, Inuyasha und Dragonball GT
    Sollte meiner meinung nach kommen

  • Ha Ha letzte oder so vor Zwei Wochen ?( hab ich mal an Pokito geschrieben und gefragt was da so geplant ist vor allem Dragonball Gt da bitte die Antwort:


    Hallo lieber Pokito-Fan,


    vielen Dank für Deine e-Mail. Mittlerweile bekommen wir täglich so viele Mails von Euch, dass wir kaum mehr vom Bildschirm wegkommen. Wir lesen alle Mails, können aber leider nicht jede Mail persönlich beantworten. Deshalb haben wir einfach die heißesten News, die aktuellen Serienstarts und Antworten auf eure häufigsten Fragen in dieser Mail zusammengefasst.


    Endlich! Das offizielle Pokito-Magazin ist da! Für alle, die von unserem Programm nicht genug kriegen können, gibt es ab sofort die Extradosis Pokito am Kiosk. Das neue Pokito-Magazin mit brandheißen Infos zu allen angesagten RTL II Anime-Serien, mit Star-, Kino- und DVD-News, mit TV-Guide, Fun-Seiten und einem Blick hinter die Kulissen von Pokito-TV.


    Und natürlich wieder mit super Extras: Zwei coole Anime-Poster von Yu-Gi-Oh! GX und Detektiv Conan. Außerdem gibt’s als Extra drei tolle Yu-Gi-Oh! GX Daumenkinos zum Sammeln!


    ALLE NEWS IMMER AKTUELL AUF UNSERER HOMEPAGE POKITO.DE


    Serien-Neustarts:


    - ab dem 08.05. sind endlich die neuen spannenden Folgen von Yu-Gi-Oh bei Pokito zu sehen. Um 15:40 Uhr starten die Abenteuer von Yugi, Tea, Joey und Co. in der Kapselmonsterwelt!


    - ab 21.04. habt ihr jeden Freitag die Gelegenheit die Entwicklung der Nachfolgeband von banaroo mitzuerleben. Schaltet um 14:35 Uhr ein, um yoomiii – Das Startagebuch nicht zu verpassen.


    - am 18.04. startete endlich die actionreiche und superspannende Serie Jackie Chan – Adventures – von Montag bis Freitag um 13:40 Uhr bei Pokito


    Außerdem werden bei RTL2 nächstes Jahr folgende Serien laufen…


    - ab dem 06.06. gibt es pünktlich zur Fußball-WM ein Wiedersehen mit Tsubasa und seinen Freunden! Schaltet um 14:10 Uhr ein, um die Doppelfolgen Super Kickers 2006 nicht zu verpassen.


    - seit dem 06.03. sind die 80 neuen und superspannenden Episoden der 4. Staffel von Detektiv Conan um 15:10 Uhr bei Pokito zu sehen


    - seit dem 20.02. läuft die brandneue Serie Yu-Gi-Oh! GX um 15:40 Uhr


    - seit dem 18.04.2006 Ranma½ - von Dienstag bis Freitag um 13:05 Uhr


    - seit dem 16.03.2006 die 7. Staffel von Pokémon – immer um 14:10 Uhr und 14:35 Uhr


    - seit dem 21.04.2006 die Teenage Mutant Ninja Turtles – jeden Freitag um 12:40 Uhr


    - seit dem 18.04.2006 Beyblade um 12:40 Uhr


    Bis auf weiteres leider nicht geplant sind folgende Serien:


    Sailor Moon
    Dragon Ball, Dragon Ball Z, Dragon Ball GT O.o


    Wedding Peach


    Jeanne – Die Kamikazediebin


    Powerstone


    ALLE NEWS IMMER AKTUELL AUF UNSERER HOMEPAGE POKITO.DE


    Und hier noch die Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen:


    Wann wird eine bestimmte Serie wiederholt? Ab wann genau gibt es neue Folgen? Welche neuen Serien sind bei RTL2 geplant?


    Alle Infos zu Neustarts und Wiederholungen unserer Serien könnt ihr immer aktuell im Internet auf unserer Homepage HYPERLINK "http://www.pokito.de/"www.pokito.de nachlesen.


    Kann man die Anfangszeit von Serien nicht verschieben?


    Unser Programm ist fest geplant und schon die kleinste Änderung würde alles durcheinander bringen. Außerdem kann, was für dich ungünstig ist, für einen anderen die beste Sendezeit sein und umgekehrt.


    Warum werden manche Serien (z.B. Yu-Gi-Oh! und One Piece) einfach mittendrin abgebrochen? Und dann dauernd wiederholt? Es gab doch gar kein richtiges Ende!


    Die Ausstrahlung der Serien hört bei uns am Ende der jeweiligen Staffel auf. Da häufig noch nicht alle Staffeln fertig produziert sind, können wir natürlich nur die Staffeln ausstrahlen, die schon fertig sind. Damit ihr in der Zwischenzeit nicht auf eure Serien verzichten müsst und damit auch Fans, die erst in der Mitte eingestiegen sind, die ganze Serie sehen können, werden in der Zwischenzeit die Folgen wiederholt. Sobald die nächste Staffel dann fertig ist, könnt ihr natürlich bei RTL2 die neuen Abenteuer eurer Serienhelden weiterverfolgen.


    Warum schneidet Ihr manchmal bestimmte Szenen in eurem Programm?


    Der Jugendschutz verbietet es gewisse Dinge im Kinderprogramm zu zeigen. Deshalb müssen Gewaltszenen oder Szenen in denen bestimmte Gegenstände und Schimpfwörter vorkommen, herausgeschnitten werden. Wenn du daran denkst, dass am Nachmittag auch kleine Kinder vor dem Fernseher sitzen, kannst du vielleicht auch verstehen, dass bestimmte Szenen auf Kinder anders wirken als auf Jugendliche und deshalb die Jüngeren geschützt werden müssen.


    Warum sind manche Serien anders als das japanische Original?


    Wir kaufen die japanischen Animes meist nicht in Japan sondern in den USA. Die amerikanischen Fassungen sind meist schon bearbeitet und so kann es leider schon mal inhaltliche Unterschiede bei einzelnen Episoden geben.


    Ich finde die Musik aus den Anime-Serien so toll. Woher bekomme ich CDs?


    Es gibt mittlerweile eine breite Auswahl an CDs, sowohl mit deutschen Liedern als auch mit der japanischen Originalmusik: Anime Hits, Best of Anime und Anime Nation.


    Die neueste CD Anime Hits 4 ist am 11. November offiziell erschienen. Infos dazu findet ihr auch auf der Internetseite des Musiklabels "Toyco", das viele der deutschen Anime-Songs produziert hat: HYPERLINK "http://www.tycomusic.de/"www.toycomusic.de


    Werden Serienklassiker wie Saber Rider, Mila Superstar, Lady Oscar oder Die Tollen Fußballstars noch einmal gezeigt?


    Für viele dieser Serien haben wir leider keine Lizenzen mehr. Da wir momentan vor allem neuere Serien zeigen wollen, die in Deutschland noch nicht oder eben nicht so oft zu sehen waren, können wir leider nicht immer alle Wünsche berücksichtigen. Trotzdem bemühen wir uns, die meistgewünschten Serien wieder auszustrahlen.
    Eure wichtigsten Fragen haben wir nun hoffentlich beantwortet – falls Ihr noch mehr Infos zu euren Lieblingsserien benötigt – auf unserer Homepage HYPERLINK "http://www.pokito.de/"www.pokito.de werdet ihr sicherlich fündig! Dort gibt es auch aktuelle Infos zu Studiogästen und den Themen von Pokito TV. Außerdem findet ihr immer wieder neue Mitmach-Aktionen und Gewinnspiele!


    Mit besten Grüssen von Deinem Pokito-Team


    Wir sehen uns bei Pokito - Täglich um 13:25 und 15:00 bei RTL2


    Und nicht vergessen: ALLE NEWS IMMER AKTUELL AUF UNSERER HOMEPAGE POKITO.DE

    Einmal editiert, zuletzt von Baki ()

  • Dragonball GT kommt immernoch nicht? Oh nööö....

    Einmal editiert, zuletzt von Nami ()

  • Toll gell so ises halt

    Einmal editiert, zuletzt von Baki ()