Was ist eure längste Manga-Reihe?

  • Was war eurer längester Manga denn ihr je gelesen habt? Wie lange habt ihr gebraucht? Ich persönlich habe für Manga power mal sehr lange gebraucht weil eine Geschichte zu schwer zu verstehen war und bei euch?

  • Ich denke Vampire Miyu.... ne oder eher Please save my earth.... ziemlich lang und ziemlich schwer zu verstehen....

  • Längster Manga? Kochira Katsushika-ku Kameari Kouenmae Hashutsujo AKA Kochikame mit über 140 Bänden oder so.
    Man kann nichtmal eine längere Serie gelesen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Toxo ()

  • Detektiv Conan
    Da sind so viele Sprechblasen,da muss mann manches doppelt lesen!!!^^

  • Bisher war es Dragonball (42 Bänder). Aber mal schauen OP hat bisher 32 Bänder und es sieht nicht nach einem Ende aus, daher kann sich das bald ändern.

  • Naja... Conan ist auf jeden Fall lang (in japan knapp 50 Bände,
    Ende ist nicht angekündigt)


    Ebenso ist es bei One Piece (in Japan 36 Bände, auch noch kein
    Ende angekündigt)


    Es gibt viele lange Manga, wobei einige auch schnell langweilig werden.
    One Piece und Conan ja nicht, die sind und bleiben spannend... gott sei
    dank XD

  • Mein längster Manga war auch DB mit 42 Bänden.


    Ich hoffe Vagabond wird länger, aber irgendwann wird Takehiko der Stoff ausgehen...

  • Angel Sanctuary o,O Da ist manchmal soviel Text drinne ... Und längste Manga-Reihe ist Ranma, die ich besitze (38 Bände)

  • Meine längste ist OP mit 29 bänden....aber wenn ich wieder geld habe wer ich sicher noch den rest kaufen und lesen!!


    zudem hab ich noch d. conan mit 25 bänden!! :D

  • Zitat

    Original von Bulma
    Was war eurer längester Manga denn ihr je gelesen habt? Wie lange habt ihr gebraucht? Ich persönlich habe für Manga power mal sehr lange gebraucht weil eine Geschichte zu schwer zu verstehen war und bei euch?


    kenn ich, da hab ich physic academy gelesen..
    hab länger als bei anderen gedauert..
    nya.. die bilder habn mich abgelenkt xD

  • Bei mir ist es auch Ranma 1/2 mit 38 Bänden. ^^''

  • Der längste manga in Deutschland wird doch aufjedenfall Detektiv Conan >_>

  • die die ich nicht weis wie viele es gibt aber von denen bei denne ich es weis ist glaub ich coanan :sabber: