Eure liebsten Anime-Charaktere?

  • ichigoo rukia aus Bleach
    Dante aus devil may cry
    der kunde da aus driegun

  • *Deutet auf seinen SigText*


    Saito und Louise aus ZnT=Zero no Tsukaima


    Yuji und Shana aus SnS=Shakugan no Shana


    Ryou Bakura aus Yu-Gi-Oh

  • LULU!!!!!!! aus code geass ;) er ist echt der coolste...wenn er auch ein bisschen wahnsinnig wird...


    aber eigentlich wechselt das bei mir ständig, ansonsten noch


    rei aus mars
    omi und nagi aus weiß kreuz
    onizuka aus gto (einfach weil er der witzigste animecharakter ever ist)


    und eigentlich alle aus GRAVITATION


    uvm....

    Einmal editiert, zuletzt von Lea ()

  • Ok Also mal meine aktuellen Lieblingschara:


    Spike Spiegel aus Cowboy Bebop. Einfach nur cool der Kerl ^^


    Isayama Yomi aus Ga-Rei-Zero. Egal ob gut oder Böse einfach cute und cool zugleich


    Death the Kid "Kidd" aus Soul Eater. Hammer! Cooler Typ der nen leichten Dachschaden hat. Uahh keine Symetrie !!!!!!!!!


    Setsuna F. Seiei "Soran Ibrahim" aus Mobile Suit Gundam 00 1/2 Season. Behällt immer nen kühlen Kopf und hat den coolsten Gundam.


    Hei "Lee Shunsheng" "BK-201" aus Darker than BLACK. Cool, geheimnisvoll und Stark. Dazu noch die Technik die mir am allerbesten gefällt.


    Sawada Tsunayoshi "Tsuna" aus Katekyo Hitman Reborn. einerseits ne Heulsuse, nen Angsthase und ein "No good" Tsuna auf der anderen Seite ein cooler, Starker und "I will protect all People" Tsuna


    Monkey D. Luffy "Straw Hat" aus One Piece. Ein Depp, ein cooler Depp


    Tamaki Suon "Tama-Chan" aus Ouran High School Host Club. Ein Gentleman, Kamerad, Schönling und einfach der Character der mir nach der 1. Folge am besten gefallen hat


    Ichigo Kurosaki aus Bleach. Typischer Shounen Character mit ein paar Eigenheiten. Wie eine verborgene "Böse Seite" ^^


    Ist jetzt zwar kein Character aus nem Anime aber trotzdem:


    Daichi aus Blazer Drive. Coole Fähigkeiten, eine Persönlichkeit die an eine Mischung aus Naruto und Sasuke erinnert.

  • gute güte da kann sich wer wohl nich wirklich entscheiden :woa:


    Was heißt hier nicht entscheiden?? Viele Animes und Mangas=viele Lieblingscharas, ist das nicht logisch?? ö.ö



    Dazu gekommen sind:
    Yomi aus Ga-Rei -Zero-
    Teresa-sama, Ilene, Miria, Rafaela, Riful, Ophelia (um sich mal auf die zu beschränken) aus Claymore
    Enma Ai aus Jigoku Shoujo, ~ + Futakomori (heißt das so??), ~ + Mitsuganae
    Lena (Rena) aus Mai Otome 0~S.ifr~
    Nina, Arika aus Mai Otome // Mai Otome Zwei
    abgesehen von Shizuma, Kaori, Yaya, Kagome-chan aus Strawberry Panic!
    Soifong aus Bleach

  • Black Star aus Soul Eater
    Shinji Ikari, Rei Ayanami, Asuka Soryu Langley aus Neon Genesis Evangelion
    Light Yagami, Misa Misa aus Death Note
    Saya Otonashi aus Blood +
    Lucy aus Elfenlied
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Rena Ryuuguu, Shion Sonozaki aus Higurashi No Naku Koro Ni
    Cloud Stife, Tifa Lockhart aus Final Fantasy VII - Advent Children
    Ai "Jigoku Shoujo, Hell Girl" Enma aus Jigoku Shoujo


    und mehr ^^

  • tussy aus Angel Blade...wie die motorad führt lol uncensiert :P
    ...spass bei seite :P


    Jupiter und Venus von Sailor Moon
    Diese mädchen die in Naruto verliebt (habe schon lange nicht gekuckt naruto)
    eine frau von Transformers oder so (ka wie diese serie hiess,ist ca 11 jahre her)
    Son-goku(als junge und erwachsene)
    Piccolo
    Frezza(schöne glatze fur dresche)
    Barduck(!!!)
    C-18
    Rufa aus dragon half
    Setsuna und sein freund
    Seras Victoria
    Alucard
    Yami Yugi
    Joey
    Zaubermädchen
    Naraku
    inu yasha
    Ranma als Mädchen
    usw....

    Einmal editiert, zuletzt von illindan ()

  • Nao aus Mai Otome
    Raquel aus Mai Otome 0~S.ifr
    Haruka, Chiaki & Kana aus Minami-ke
    Re-l aus Ergo Proxy
    Shiki aus Kara no Kyoukai
    Helen aus Claymore
    Reki aus Haibane Renmei
    Shannon & Steyr aus Scrapped Princess
    Rachel aus Baccano
    Barasuishou aus Rozen Maiden
    ...


    Das sind derzeit meine aktuellen ...

  • Ace (One Piece)


    Shanks (One Piece)


    Smoker(One Piece)


    Nico Robin (One Piece) die is so cool drauf .. bleibt immer ruhig und gelassen außer auf Enies Lobby ("ICH WILL LEBEN!!!")


    Lucy (Elfenlied)

  • Ziemlich schwer zu sagen aber das sind sie...
    Luffy (One Piece)
    Alexander Anderson (Hellsing)
    Afro Samurai
    Yōko Rittonā (TTGL)

  • Naruto:
    Naruto
    Kakashi
    Gaara
    One PIece:
    Ruffy
    Franky
    Dragonball Z:
    Vegeta
    Klein Boo
    Shakugan no Shana:
    Yuji und Shana

    das wars erstmal^^

  • Soul Eater:
    Black Star!!!


    Junjou Romantica:
    Hiroki & Nowaki


    Beck:
    Koyuki, Taira, Beck


    Baccano:
    Jacuzzi, Firo, Isaac, Miria, Luck (Im Prinzip eigentlich alle <3~)


    Kuroshitsuji:
    Joker, Drocell


    Sayonnara Zetsubou Sensei:
    Itoshiki-Sensei


    Tengen Toppan Gurren Lagann:
    Simon, Kamina, Yoko, Viral


    Eureka Seven:
    Anemone & Dominic


    xxxHolic:
    Yuko, Domeki


    Chrno Crusade:
    Joshua, Fiole


    Le Chevalier D'Eon:
    Robin, Maximillian, D'Eon


    Hunter x Hunter:
    Jin


    Etc~

  • Mein lieblingscharakter aus allen Mangas Hmmm ähm einen moment wie mein name schon sagt ist es Folken der es mir angetan hatt es ist einfach seine Art und weise .....ich mag ihn...XD

  • Das ist einfach, bei mir ist es Ichigo, auch wenn Yoruichi-sama ihm fast den rang abläuft.

  • Seid neuestem:


    Letter Bee:
    Lag, Niche, Gauche (<333), Roda, Darwin <3, ach ja und Steak XD
    _____
    und~
    Tsubasa Reservoir Chronicle:
    Mokona *______*
    Das Vieh rockt mich so~
    Und Fye & Kurogane (Verdammt, ich bin so Mainstream D:)

  • kleines Update:


    Ed und Shin aus Cowboy Bebop


    Simon, Kamina, Viral, Gimmi, Nia und Virals Frau (aus seinem Traum ^^) aus Tengen Toppa Gurren Lagann


    Horo ( <333333 ) aus Spice and Wolf


    Teito und Frau aus 07-Ghost


    jo ich denk das wars ^^

  • Sousuke Sagara und Kurz Weber aus Full metal panic, wenn ich die freie wahl zum wählen habe^^

  • okay da sich im laufe der monate meine Topliste schwer geändert hat hier mal die neue "top10" ^^


    1. Tsukiumi - Sekirei
    2. Florence Alicia - Aria
    3. Asakura Naoko - Kono Aozora ni Yakusoku wo
    4. Kanzaki Kaori - To Aru Majutsu no Index
    5. Takatsukasa Angela - Asu no Yoichi
    6. Shishidou Takane - Sora wo Kakeru Shoujo
    7. Loss Felli - Koukaku no Regios
    8. Chikage - Sister Princess
    9. Ikagura Ibuki - Asu no Yoichi
    10. Hiiragi Kagami - Lucky Star

  • Mal überlegen... Ich fand Luffys Bruder schon immer unique B)


    -> One Piece : Puma D. Ace