The Ring

  • habe leider nur die englishe gesehn X(


    wie ist der japanishe?
    was ist daran anders?
    und gibt es ihn auch auf detusch oder wehnigstens mit englishen untertitel=?

  • hey..ich hab alle gesehen die japanischen,den englischen,im kino auf deutsch und de neue version!der is sooooooooo geil*ufüüüüüüüüüü*und hab soga die manags dazu gelesen...zwar megga shitig geziehcnet...aba die gschichte is toll!^^bitte guggen wenns geht!

  • Ich habe den schon geshen danach konnte ich garnicht mehr schlafen weil ich stendig angst hatte das , dass mädchen vor mir steht ich weis noch das ich es damals mit ner freundin gsehen habe und wir waren alleine zu hause und sonst war keiner da voll gruselig

  • guter film aber nicht unbedingt gruselig.....
    muss mir unbedingt mal das orriginal ansehen.

  • habs ihn deutsch gesehn
    muss sagen as er leiwand war nicht zu gruselig für mich
    wer würde drauf kommen die kassette zu kopieren <.<

  • hab letztens die japanische version gesehn :D
    also ich fande ihn gut, und an machen stellen echt gruselig..
    den 2 teil hab ich schon gesehn, wobei das ende blöd ist...
    da will man gleich wissen wie es weiter geht...

  • Ich habe den Orginalen gesehen und finde ihn sowas von krass
    Ich kenne jemanden der diesen Film am helligten Tag gesehen hat und jetzt nicht mehr einschlafen kann zurzeit ist er in einer Pychatrie

  • Zitat

    Original von Yoda
    Ich habe den Orginalen gesehen und finde ihn sowas von krass
    Ich kenne jemanden der diesen Film am helligten Tag gesehen hat und jetzt nicht mehr einschlafen kann zurzeit ist er in einer Pychatrie


    was wie ist das möglich!
    so gut war der film auch nicht!
    gut ich hab nur den amerikanischen gesehen und nicht das original... naya!
    dennoch so schlimm war er nicht !
    wie alt war den der jenige den du da kennst?

  • ich hab auch die japanischen und die amerikanischen gesehen, die waren alle voll klasse! mehr davon!!!!!!!!

  • ich hab nur den zweiten gesehn und fand den nich besonders gruselig... an so übernatürliches zeug glaub ich halt eben irgendwie nich... der gedanke is trotzdem witzig... ich hätte ja in the ring2 gepostet, aber der is geschlossn... -.-
    nja... hier noch sone fanseite http://videoband.de.vu/

  • fand den film auch ganz gut...aber hätte nen bisschen gruseliger sein können^.^

  • Ich hab den letztens im TV gesehen ..das erste Mal ^^
    Der Film is aufjedenfall klasse *~~*
    Sowas sehe ich immer erst so spät T____T xD
    Nyaa, halt gut ^^

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Hab beide gesehn. Naja, gruselig ist was anderes, aber ganz gut gemacht.
    Würde ich mir glatt nochmal anschaun, wenn ich dafür Gelb bekäme xD

  • japanische > amerikkkanische.


    Find es wirklich traurig wie verstümmelt und verfälscht die amerikkkanische Version des Ring-Mythos im Endeffekt geworden ist.

  • Die ring filme haben mich nich sonderlich vom hocker gehaun aber doch ne recht gute idee

  • Meine Freundin hat das gemeinsam mit mir im Suff sehr ins Lächerliche gezogen...
    Die ersten 2 Teile (1 und 2 meine ich, nicht ab 0), fand ich übrigens TOTlangweilig. Da waren echt nur mal ganz kurze spannende, eventuell leicht gruselige Szenen, sonst nur langweiliger Dreck.


    Am gruseligsten war jedoch ausserhalb des Filmes *keuch* ich habe 3 Uhr nachts dann den Bildschirm ausgeschalten und auf einmal kreischt jemand "IIIEAH, ICH SEHE GEISTER", scheisse, das war'n Schock. -.- Die Stereoanlage hab ich beim Ausmachen vergessen. :/ Fand meine gutste Freundin in dem Moment auch nicht so lustig.

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 16 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Horror hinzugefügt.