Was ist eure wertvollste Manga-Reihe?

  • Welche Manga Reihe bei hat euch an meisten Geld gekostet?


    Also meine ist
    Spriggan mit 84 €


    Wenn man genau nimmt bei mir wär die teuerste One Piece aber da ist die Serie ja noch nicht abgeschlosen - -"

  • Meine ist Dragonball (210 €)
    dicht gefolgt von One Piece (165 €), aber die geht ja noch weiter.

  • Appleseed
    damals noch 20 Mark pro Band... zehn Bände, 200 Steine... heute nicht mehr das meiste, aber damals is mein ganzes Taschengeld dafür druff gegangen

  • Ich weiß nich aber die Angel Santurary Reihe war nich grad billig ich glaub 20 Bänder eins 6€ macht 120€

  • bei mir ist auch die Dragonballreihe,210€uros


    Na im nachhinein hätt ichs lieber für andere ausgegeben.

  • Zwangsweise liegt Love Hina mit 70 Euro an der Spitze - 14 X 5 = 70


    Sonst habe ich keine Reihe gesammelt, die über zehn Bände geht oder ich bin erst bei Band 10.


    BLAME! sind 67.50 Euro. 10 X 6.10 = 61 Euro. Dazu kommt noch der Zusatzband NOiSE mit 6.50 Euro. Ich weiß nicht, ob man das zu den Mangas hinzuzählen kann, aber zum Thema BLAME! sicherlich - Ationfiguren für 50€ - Dann wär es eigentlich meine teurste "Reihe"


    Jedoch gibt es zwei andere Reihen, die noch mithalten:


    Battle Angel Alita 9 X 6= 54 Euro und Battle Angel Alita - Last Order 5 X 5 0 30 Euro
    Das wären dann 84 Euro, wenn man beide reihen zusammennimmt


    Dann wär da noch NGE
    9 x 6 = 54 - wenn man das Artbook "Die Sterne" dazuzählen würde, wäre ich bei 79 Euro


    Naja, ich kann mich nicht entscheiden, aber BLAME! wird vorerst sicherlich das teuerste "Thema"

  • Meine ist X/1999 von Clamp... insgesammt 90 €... :O

    Einmal editiert, zuletzt von Farfarello ()

  • meine ist kenshin mit 140€.. aber inuyasha geht auch noch weiter und detektiv conan hab ich auch noch nicht alle..

  • Also, am meisten hat mich bisher Dragonball gekostet. Die Serie ist nämlich mit 42 Bänden ganz schön groß. Insgesamt 215 €uro. (ich habe noch die 7 ersten als Goldversion)
    Dann wird Conan höchstwahrsceinlich überholen. In Japan sind sie ja bereits bei Band 48. ^^" (5,- € pro Band)
    Und proportional geschaut ist MONSTER das teuerste. Hab ich nämlich auf französisch fertig gekauft, da kostet ein Band 6,95 €, und das letzte was mit einem Extra Buch beigeliefert wird 8,95 €. (18 Bände) Das sind dann 127,1 €uro. Schon viel für nur 18 Bände.

  • ich denke bei mir ist es Oh My Goddes, weil ich davon 26 bände hab ^^.....

  • Zitat

    Original von Farfarello
    Meine ist X/1999 von Clamp... insgesammt 90 €... :O


    meine auch^^

  • also wertvoll ... hm .... eigentlich Kenshin, weil ich sie mit viel Glück alle 28 Bände auf einen Schlag bekommen habe .. da geh ich nicht nach dem Preis ..


    aber vom PReis her wird es wohl bis jetzt One Piece .. da hab ich bisher 23 Bände .... obwohl .. dann isses auch kenshin momentan vom PReis her *g* .. na .. wie auch immer :D

  • Zitat

    Original von Don Flamingo
    Meine ist Dragonball (210 €)
    dicht gefolgt von One Piece (165 €), aber die geht ja noch weiter.


    genauso ists bei mir auch xD

  • meine is die von Inuyasha , bisher 24 Bände =120€ (is ja noch lange nich zu ende -.-*
    Hab meine komplette Drangonball Reihe für 180€ verkauft ....

  • joa bei mir is es wohl conan aber wenn ich n neuen manga entdecke und das mir gefällt kauf ich das xD von conan hab ich im moment 13 bänder also hats mich 65 € gekostet^^
    die manga reihe is ja noch nich zu ende also wirds steigen ;)

  • im moment isses noch saiyuki (momentan 7 bände) mit 70 € und da kommen noch mehr bände

  • bei mir die banzais...von #1 bis hab da jetz 39 von a 5€ macht



    195€



    kommen aber deutlich noch mehr..<<.