Was ist eure wertvollste Manga-Reihe?

  • Bei mir isses Angel Sanctuary mit 20 Bänden für so knapp 120 € vllt was mehr

  • Bei mir ist es HunterxHunter für 95 Euro mit 19 Bänden...Aber die anderen Serien, die ich habe nehmen sich nicht viel weniger, höchstens 20€ unterschied.

  • Wenn ich die reihe mit meinem gesamt wert der sammlung vergleich muss ich sagen krank. Alles zusammen kommt auf einen wert von 3564,55 O_O gott was ich mir da alles andere leisten hätte können X(

  • bei mir isses die komplette One Piece, also was bisher auf deutsch veröffentlicht worden is --> 1-46, dat sind über 200 euro (plus dann noch artbook und blue und red die zusammen auch so 40-50 euro sind)
    is meine absolut wertvollste reihe!
    --------
    aba dann auch:


    die narutobände in deutsch 1-29 auch so um die 140 euro (dann kommen aber noch schriften des rin und artbook dazu mit ca 30-40 euro oO)


    bleach 1-23 auch so um die 165 euro oder so (finde tokyopop teuer, aber is hammer qualität)


    und dann Fullmetal Alchemist 1-8 mit so ca. 80 euro (planet Manga is einfach ein sauteurer verlag)
    ------
    will alles heissen, mir sind alle meine Bände heilig und teuer und wertvoll!!!!!!!



    werde aber mit allen 4 mangabänderreihen weiterfahren! hab son sammeltrieb!

  • Bei Angel Sanctuary musste ich viel Geld springen lasse...

  • ranma 1/2 = 120€
    angel sanctuary = 120€


    XD seit dem ich mir die gekauft habe sind allerdings schon jahre vergangen XD XD jetzt kann ich mir das nicht mehr leisten XD

  • vom innerem wert würd ich mal sagen... death note xD
    mmmh one piece mit 200 Euro...
    dann naruto mit 150 Euro... oh gott geb ich viel geld aus...
    samurai deeper kyo hat 106 Euro gekostet und
    death note hat 90 Euro gekostet...
    und black cat 78 Euro...


    ich glaube ich sollte nicht mehr so viel geld ausgeben, dass ergibt schon 624 Euro!!!!!
    Verdammt verdammt verdammt...

    Einmal editiert, zuletzt von Kite.Kitsune ()

  • Hmm...
    Teuerstes?? Oder wertvollstes??
    Teuerstes war Crying Freeman mit ca.170 Euro (war damals noch zu DM-Zeiten) (17 Bände à ca.10 Euro)
    Und wertvollstes meine Lady Oscar Manga mit etwa 210$ (jap. Mangareihe von 1974) (10 Bände à 21$), gefolgt von Georgie 45$ für 3 Bände

  • Dragonball und dann hol ich mir im Moment noch Naruto Kare Kano und Magister negi Magi alles ziemlich teuer O.O Für naruto im Moment 80 €(Wird noch teurer erst Band 16) Für magister negi Magi im moment 45€(Wird auch noch Teuerer erst Band9)

  • Black Cat .. bis jetzt 18 Teile x 6.20€
    Also alles zusammen so in etwa 111€ . Bei anderen Mangas habe ich nur 1-4 Teile

  • Naruto mit bisher 150€ (aber allein mit den bisher in japan erschienen Teilen kommt man bei stabil bleibenden Preisen auf 210€...).
    Dicht gefolgt von Angel Sanctuary mit 120€ (+ca. 30€ für's Artbook) und X/1999 mit 108€.

  • Naja am meisten hat bei mir die X clamp reihe gekostet!


    ABER am wertvollsten ist mein erster manga, dehm entsprechend auch meiner erste manga reihe :juhu:


    Lg Jenny

  • hmmm... meine teuerste reihe ist wohl Dragonball für etwa 230€


    aber meine wertvollste ist Death Note ^^ für etwa 120€


    (wer sich wundert wegen der hohen preise...... bin in der schweiz wohnhaft :P das is alles irgendwie ein bisschen teurer)

  • Wird wohl One Piece sein... 43*5.... 215€


    Ist ja nicht viel... *drop*

  • mh das muesste meine Eden reihe sein, also 14x6,95 sind 97,30 Euro...
    oder naruto mit 150 Euro...
    und One piece mit 235 Euro, woa, des hat gesessen...
    aber ich bereue nichts ^^ :jumpies:

  • ist bei mir Naruto + die beiden Bonusbände


    sind insgesamt 31 Bände = 155 € + 2 Sonderbände = 16 € = 171€


    das geht ja noch wird sicher von Bleach getoppt irgendwann ^^