Alexander

  • Werdet ihr euch den Film anschauen?
    oder habt ihr ihn schon gecshaut? wenn ja wie fandet ihr ihn?

  • Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber ich glaub ich werd ihn mir dann mal auf dvd oder so ansehen ^^

  • Ich denk mal, dass ich ihn mir anschauen werde, schonalleine wegen dem name. Aber warscheinlich auch auf DvD!

  • das ist doch schon wieder so ein sinnloser film von Hollywood


    den fält auch nix mehr neues ein <_<


    was kommt den als nächstes raus djingis kahn oder Ali baba und die 40 räuber <_<

  • Ich werd ihn mir vermutlich nicht anschauen.
    Grund: keine Zeit und außerdem kommen genug andere Filme zur Zeit im Kino die ich mir lieber anschauen würde.

  • Naja, hab ich gesehen, fand den Film nicht schlecht, jedoch mag ich eine andere Sorte
    von Filmen ^^'

  • Ich fand den Film naja..eigentlich mag ich Historienfilme, aber bei Alexander hat irgendwas gefehlt...ich weiß nicht ob es an Colin Farrell lag *kotz*. Der Film ist meiner Meinung nach auch viel zu sehr in die Länge gezogen. Naja, meine Bewertung ist in diesem Fall sehr subjektiv ~.~

  • der film war eine einzige schlaftablette -.-
    total langweilig und colin farrell hat ehrlich gesagt auch nicht in die rolle gepasst
    also nie wieder ansehen XD

  • Einmal gesehen und wohl auch nie wieder ...
    War ganz ok mal, aber viel zu lang für so wenig Action ~


    Aber irgendwem scheint er zu gefallen, denn ich hab ne Freundin, die den Film schon (ungelogen) 300 mal gesehen hat und mitsprechen kann (sowohl englisch als auch deutsch). Crank !

  • ICh mag den Film sehr. Stehe damit im freundeskreis aber alleine da! BEsonders der Recut ist sehr gut. Noch länger und endlich sind die schlachten komplett. Die Schlacht in Indien ist jetzt sehr übel und blutig. Die armen elephanten!

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 12 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Drama hinzugefügt.