Gruseligster Film?

  • The ring XD muhar hab um 23 uhr geguckt das war geil XD


    ich hatte aber icht viel angst

  • naja was soll ich sagen
    alle filme die ich gesehen hab waren nicht gruselig genug sie waren mir alle zu langweilig deshalb kann ich nicht so etwas wie The Ring angeben weil er langweilig war so wie die anderen.

  • Zitat

    Original von *Rie*
    So richtig gruselig hab ich eigentlich keinen Film gefunden. Außer Gothika, der ist echt gruselig...........aber alpträume oder so hab ich nich gehabt ^^



    Da gebe ich dir voll recht der film ist mega gruselig*ggg* ok es geht bloß das mädel wie es da immer rumläuft das ist unheimlich ist wie bei the ring *ggg*

  • hmm ich glaube maneater.. hab schon zu viele gesehen^^

  • the ring 2 war im kino net schlecht, aber zu hause wirkt er wohl weniger <_<

  • Bei mir war's auch Gothika, Scream 1 und the ring....boah ey ich hab mal den Film "Die klasse von XY" gesehen, ich bin fast eingepennt.


    EDIT:
    Mir is noch ein Film eingefallen: Identity- einfach hamma der Film, den kann man wirklich nur empfehlen!!!


    ps
    Meistens finde ich Filme nur gruselig, wenn ich bestimmt sätze im Kopf habe ode wenn im Film etwas passiert bzw. etwas mit etwas passiert was ein alltäglicher Gegenstand ist wie zB bei The Ring der Fernseher udn ich diesen Gegenstand mit meinem Leben verbinde.
    Ansonsten finde ich Filme in denen sinnlos Leute auf möchtegern- grausame Art umgebracht werden eher öde!!

    2 Mal editiert, zuletzt von !*~June~*! ()

  • the ring *bibber*
    ich hab den net egsehn...aber die vorschau reicht mir ><
    ich hasse gruselige filme *lieber komödien guck*

  • Klapperschlangen oder so hieß er ... *bibber*

  • the ring war geil aber saw war auch nich schlecht...ging irgendwie an die psyche, wenn man sich mal verinnerlicht hat, so zu sterben

  • Thread alt, aber egal, stimme manchen hier zu: Metzelfilme oder "Chucky" sind echt net gruselig, als wenn man Angst vor Blut hätte. ;) Aber so Psycho Sachen wie The Ring (Teil 2°°) sind echt fies.

  • gruseligster Film: mhhh das grauen aus der Tiefe XDDD ich hab heut noch angst den zu gucken weil er so gruselig schlecht ist

  • als ich noch kleiner war fand ich chucky die mörderpuppe voll gruselig, aber zur zeit finde ich keinen film mehr so wirklich gruselig

  • Als ich noch klein war, hab ich mit meiner lieben, älterern Schwester Interview mit einem Vampir geguckt, da hatte ich nachher voll schiss.
    Ich weiß nicht mehr, wie der Film heißt, aber den kennt ihr bestimmt alle, ich beschreib mal kurz. Also da gibt es so nen Typ, der mit seinen Freunden wegfliegen will, aber voll den Alptraum vom Absturz von genau dem Flugzeug, wo sie nachher mitfliegen, hat. Und die Freunde beschließen, doch nicht zu fliegen und dann stürzt das Flugzeug genauso ab, wie der Typ das geträumt hatte. Von da an verfolgt der Tod den Typ und deren Freunde. Ich hatte bei der Szene, wo das Flugzeug abstürzte, voll die Panik, weil ich 1. Höhenagst und 2. Flugangst hab und das meine ganz genaue Vorstellung von nem Flugzeugabsturz ist.
    Dann gab es ne ganz geile Situation, wo ich was älter war. Ich guck voll spät nen Horrorfilm, ganz allein im Zimmer. Und wo es voll gruselig war, knarschte bei mir die Zimmertür und ging was auf. Aber die Tür war nur nicht richtig zu. Man, ich hätte nen Herzinfakt kriegen können. ^^'

  • habe so viele horror-und gruselfilme gesehen,ich
    bin total abgehärtet.mich schockt keiner mehr^^
    bin sogar bei der exorcist*directors cut* eingeschlafen,
    nachdem ich im kino zuvor jeepers creepers gesehen habe :D

  • chucky und freddy?super witzig die zwei.aber mittlerweile langweilig^^

  • ich fand des original ju-on 1 und 2 (the grudge) ganz geil eigentlich. Des hollywood remake war eigentlich auch ganz ok, aber naja, des original is tausend mal besser.