Gruseligster Film?

  • ich grusel mich eig auch nich mehr^^
    aber das heftigste, was ich bis jetzt gesehn war, war hostel xD
    der is einfach übel

  • der gruseligste Film war für mich Ju-on The Grudge.
    Der is echt hart........
    und Candyman 3 war auch schlimm.

  • als ich noch jünger war hatte ich deutlich mehr angst vor solchen filmen,vor allem die Alien-Trilogie hat mir schwer zu schaffen gemacht,von albträumen bis hin zu schlaflosen nächten.


    damals nannte ich sowas noch horror,heute bezeichne ich solche filme als action-filme...so ändern sich die zeiten.

  • Zitat

    Original von !*~June~*!
    Bei mir war's auch Gothika, Scream 1 und the ring....boah ey ich hab mal den Film "Die klasse von XY" gesehen, ich bin fast eingepennt.


    ja die scream teile fand ich ziemlich gruselig als ich sie vor ein paar jahren gesehn habe aber jetzt nicht mehr ^^

  • Zitat

    Original von Springmaus
    als ich noch jünger war hatte ich deutlich mehr angst vor solchen filmen,vor allem die Alien-Trilogie hat mir schwer zu schaffen gemacht,von albträumen bis hin zu schlaflosen nächten.


    damals nannte ich sowas noch horror,heute bezeichne ich solche filme als action-filme...so ändern sich die zeiten.


    Jo, ist wohl bei jeden so gewesen. Als Kind hat man mehr Angst gehabt.
    Die Alien-Filme waren schon geil und es wurde nie langweilig. ^^
    Es sind ja insgesamt 4 Filme und daher dürfte es eigentlich gar nicht mehr Trilogie heißen.

  • so gegruselt habe ich mich eigentlich noch nie.vlt. als ich jünger war....

  • als kind habe ich auch schon einige gruselfilme geschaut, z.b. chucky-die mörderpuppe, und das auch noch mit 6 oder 7 jahren. natürlich hab ich mich da gegruselt.


    ich grusel mich immernoch vor einigen filmen, aber ich muss sie trotzdem einfach angucken.


    am meisten hab ich mich bis jetzt bei the ring 1+2 gegruselt. da brauchte ich immer mein kissen vorm gesicht, damit ich mich ab und zu mal davor verstecken konnte.


    the grudge möchte ich auch gern mal sehen. da wird sicherlich wieder mein kissen zur hand sein.*g*

    Einmal editiert, zuletzt von Antikoma ()

  • The Ring ... obwohl ich weis das ich mich bei den Film grusel muss ich ihn mir natäurlich trotzdem ansehen, vorallem den 2. Teil ...

  • The Ring 1+2 fand ich garnicht so schlimm o.o;;


    Hmm, aber ich hab mich vor The Saw 1 ziemlich gegruselt. Aber auch nur beim ersten Mal, danach gings und ich fands sogar lustig. Aber ich weiß noch, dass ich bei Chucky, die Mörderpuppe als Kind (10) voll den Schreikrampf gekriegt hab ^^;

  • Ich hab mir das erste mal richtig in die Hose gemacht, bei The Ring und Texas Chainsaw Massacer!!(Die Filme könnt ich mir aber nicht mehr reinziehen)
    Mittlerweile hab ich nicht mehr so viel Angst...Bin sozusagen Abgehärtet gegen so Filme. Saw fand ich sehr amüsant muss ich echt sagen, hab mich komischerweise immer Schlappgelacht :look:

  • The Ring 1
    Fragt mich nicht warum, aber dieses Mädel....... o.o
    Sonst bin ich ziemlich furchtlos und kann mir so ziemlich alles angucken <3

  • krass ist Texas Chainsaw Massacre, The Ring 1 und the Grudge. (alle natürlich Original)


    Ansonsten bin ich Schockfrei kann mir alles reinziehen. Fand Saw nur wegen den geschenisse geil aber geschockt hat der mich nicht XD

  • "Lebe und denke nicht an morgen" hat mich ziemlich geängstigt.

  • Zitat

    Original von poocannon
    "Lebe und denke nicht an morgen" hat mich ziemlich geängstigt.


    dem kann ich nur zustimmen. der OST und die tänze. brrrr.

  • Der gruseligste Film den ich jemals angeguckt habe.... hmmm....
    ist echt nicht einfach aber so leicht schockt mich nichts würde aber sagen
    The Hills Have Eyes fand ich ganz gruselig und die Vögel von Hitchcock ( aber das Orginal !!)

  • Dann solltest du mal "REC" schauen ... kamm einfach nur harte im Kino .... die Freundin von meinen Kumpel zitterte nach dem Kino immer noch XD

  • Also ich vertrag Horror und Grusel immer ganz gut, aber es gab einen Film da hab ich mir richtig ins Hemd gemacht, das war The Ring.
    Manche finden den ja nicht so wirklich schlimm, ich frag mich ob das reine Geschmackssache ist!? XD Ich jedenfalls hatte danach regelrechte Panik vorm Telefon. =(
    Auch nicht toll war teilweise der Film Bram Stoker's Dracula. Er ging eigentlich wirklich, aber die Stelle wo sie der einen Vampirin den Kopf abgeschlagen haben und überhaupt die Szene in der Gruft, die fleußt einem schon Respekt ein. XD

  • Bei mir war es damals Signs - Zeichen.
    Habe mich erschrocken, als dem Alien der Finger abgeschnitten wurde, oder als es auf einem Kindergeburtstag gesichtet wurde.


    Das war's eigentlich. Allerdings war Texas Chainsaw Massacre auch ziemlich hart, obwohl es mir keine Angst gemacht hat.
    Meine Lieblingszene ist die, wo Leatherface den Kerl auf dem Foltertisch zerfleischt und die Freundin von ihm drunter sitzt.
    Da schneidet er ihm noch das gesicht ab und näht sich selber drauf^^

  • ju on - der fluch (das original von der fluch) is so schocking wegen der geräusche die die machen wuaaaahaaaaa

  • Mir ist gerade aufgefallen das viele bei Filmen wie "The Ring, The Grudge, Hostel" etc.. sich fast in die Hosen machen. Ich persönlich frage mich dann warum?! Oo
    Bei Hostel sind die Effekte einfach nur grottig, The Ring war popelig und The Grudge war doch dasselbe nur mit einer Frau statt mit einem Kind. Also ich persönlich habe, wie ich eben festgestellt habe, echt keinen Film im Kopf bei dem ich behaupten kann, der macht mir Angst. Einfach der Tatasache wegen, weil alles reiner Fake ist. Und wenn bei vielen steht "Beruht auf wahrer Begebenheit" kann ich daran auch nichts schreckliches finden, schreckt mich keineswegs ab.
    Belehrt mich eines besseren und stellt mir einen gruseligen, brutalen, angstmachenden whatever Film vor >:3