Gruseligster Film?

  • Bei was für einen Film habt ihr euch mal richtig gegrusstelt? Wenn ja welchen und warum war er so gruselig?

  • Hab mich mal, seltsamerweise, bei Aliens (Zweiter Teil der Saga ^^) so gefürchtet das ich ca. 1 1/2 Stunden noch wach im Bett gelegen habe.
    Hatte angst das mich son Facehuger (oder wie man die schreibt) anspringt.
    Aber seit dem, hab ich mich kaum noch vor irgent was gefürchtet.

  • Es war eines abends, ich denke so um 21-22 Uhr. Ich war nicht älter als 12 Jahre und hatte die ganz tolle Idee die ungeschnittene Version von Halloween 4 mit meinen Eltern zu sehen. Das Resultat war eine grauenvolle Nacht mit vielen Alpträumen und ohne richtigen Schlaf.
    Naja, aber dann war ich jedenfalls abgehärtet.

  • So richtig gruselig hab ich eigentlich keinen Film gefunden. Außer Gothika, der ist echt gruselig...........aber alpträume oder so hab ich nich gehabt ^^

  • Zitat

    Original von *Rie*
    So richtig gruselig hab ich eigentlich keinen Film gefunden. Außer Gothika, der ist echt gruselig...........aber alpträume oder so hab ich nich gehabt ^^


    ditooo .-. woah ey <.>;;; nyak Oo ansonsten fand ich dawn of the dead noch gruselig (am anfang) hab auch nur den anfang gesehen wo das mädchen da angesprungen kam woah ne XDD""
    aber ansonsten.. kP

  • bei mir wars scream :O obwohl ich den film heut soo lustig find aber da war ich 9 zarte jahre alt und wo das mädel am garagentor hing boah ich hab 3 tage lang nich mehr richtig geschlafen hatte ich eine angst...

  • Als ich klein war fand ich Chucky, die Mörderpuppe ganz heftig aber mittlerweile tendiert das so zwischen Suspiria, Pulse/Kairo und The Ring an einigen Stellen^^

  • hmm hab noch nie so nen richtig gruseligen Film gesehen 8| Gothika zb fand ich überhaupt nicht schlimm da gibts echt schlimmere..!

  • also so richtig gruselige , wo man nicht von schlafen kann und alpträume bekommt hab ich ebenfalls noch nie gesehen , zwar erschreck ich bei manchen szenen in bestimmten horrorschinken ( aber auch nur beim ersten mal), aber da ich eh viel mehr comedy stehe und wenig horror gucke, berauschen die mich nicht so .

  • bei mir war es alien 1 ,aber damals war ich ja noch ein kleiner hosenscheisser XD

  • Metzelfilme find ich nicht wirklich gruselig, höchstens auf witzige Weise unterhaltend. Aber wenn ich mir einen Film ansehen, wo das Meiste im Kopf geschieht, dann bekomm ichs auch mal mit der Angst zu tun.


    Nehmen wir zum Beispiel The Ring O.o

  • ich hab mich früher immer bei so filmen ala feddy krueger oder chucky die mörderpuppe gegruseld.. ô.O"
    aber heutzutage kann mich nichts wirklich mehr schocken^^

  • eigentlich bei gar keinem außer
    "Es"...der clown :ninja:

  • Gruseln nich wirklich,hab ziemlich viele horror/grusel/splatter Filme gesehen.Der wirklich gruselig is is Ein Zombie hing am Glockenseil/Stadt der lebenden toten . Der haut rein 8|

  • blair witch project 1,zwei is nur noch son gemetzel...schwachsinn*bääääh*
    sonst the ring...(buuuuuuuuuh)*zittaaa* und the others(obwohl da nur eine schrei szene waaa)
    naja...the sist sense...is zwa kein grusel film,is aba seeehr geil!^^

  • als ich 10 jahre war und damals stephen kings "es" guckte, gabs viele schlaflose nächte *_*


    aber nun naja kenne nix gruseliges.

  • ich fand den fluch von darknessfalss sehr gruselig^^
    abe rnur im kino flair sonst ist der film dazu verdammt ihn in die tonne zu treten =)

  • der Exorsist!
    war bisher das schlimmste was ich gesehen hab *brrr*
    ansonsten... fällt mir spontan keiner ein!

  • hmm mir fällt auch keiner ein, weil ich irgendwie so ne angewohnheit hab und das irgendwie alles witzig finde, zB so sinnloses gemetzel von monstern wie freddy krüger könnt ich stundenlang lachen ... vorallendingen achte ich immer auf die unlogischen dinge und mach mich drüber lustig währendessen meine freunde immer zusamemn gekauert auf der couch hocken und vor angst wimmern ;P