Schlafen

  • Habt ihr schon mal beim schlafen von Animes geträumt? Wenn ja um was ging es? und wart ihr auch in diesen Traum? Wenn ja was habt ihr gemacht ? Und ei ist der Traum aus gegangen? ^^

  • Ab und zu da kamen verschiedene Charaktere aus verschiedenen Animes vor, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern worum es ging

  • Ich hab mal was von Animes geträumt...ich glaub da hab ich zulang NGE geguckt^^
    Na ja habs mir aber nicht merken können^^

  • Also ich hab schon mal davon geträumt wie ich Mangas kaufen geh, aber von Animes oder Charas direkt habe ich glaube ich noch nie geträumt.

  • ich habe es glaub ich mal früher geträumt...aber...hm... keine ahnung was darin vorkam xD"

  • Ich hab schon häufiger davon geträumt in einen Anime mitzuspielen, aber an genaue einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern.

  • ja hab ich


    von versch. manga charas und meinereiner als kleiner blauer schlumpf ^^****


    war total verrückt und hatte überhaupt keinen sinn.


    ich glaube ich sollte vorm einschlafen nicht so viele manga lesen :P

  • xD lol jop einmal xD da habsch den ganzen abend inu yasha geguckt XD also zumindestens gings da so um kohaku, sango und inu yasha O.o rofl...kohaku und ich sind irgendwie abgehaun XD wat weiß ich xD war lustig XD

  • jap hab schon mal davon geträumt!
    von zetsuai *sabber* und wir haben alle fußball gespielt *drop* ne paar leute von dragonball waren auch noch dabei ^^
    jedenfalls war es sehr amüsant... ich war übrigens der torwart *freu* und sogar richtig gut ^^

  • Ich habe mal vom kleinen Son-Goku geträumt,das ich mit ihm auf seiner Wolke flog,war ganz lustig!!!^-^

  • so einen traum..
    hmmmmmmmmmmmmmm
    solche träume....muss man dazu schlafen o_O?

  • habe zwar noch nie von Animes oder Mangas geträumt .. also von den Charas ...



    aber was ich mal hatte,


    ich schreib mit zwei freunden von mir ein RPG in nem Forum .. und wir haben wirklich fast den ganzen tag (nachmittags angefangen und anchts um 3 oder 4 aufgehört) geschrieben. Tja . und als ich eingeschlafen bin, hab ich von dem was wir geschrieben haben geträumt.... das fand ich schon .... richtig krass irgendwie.. aber auch super klasse :)

  • um ´s mit einem wort zu sagen:
    nein!
    warum sollte ich auch^^

  • Ich weiss immer noch nicht >_________________>
    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    vielleicht aber ob ich dazu schlafen musste><schlafen?

  • hmm,glaub schon ,weiss aber nich genau.wenn dann wars aber ziemlich pervers xDD joke