Farin Urlaub

  • Zitat

    Originally posted by Kisa
    ich hab mir letztens sie Single "sonne" gekauft XD und müsste bald noch dusche von nen ebay-user bekommen ^^. ich finds gut das die Videos auf den Singles drauf sind. außerdem mag ich das Lied "hart" das auf der single "sonne" drauf ist XD
    ich mag aber nicht nur seine witzigen Lieder, die mit ernsten Themen sind auch genial


    Ich find Gefährlich so geil,ich und die zwei anderen die das mit mir zum ersten mal gehört hatten lagen auf dem Boden und haben gelacht.

  • Ich find Gefährlich so geil,ich und die zwei anderen die das mit mir zum ersten mal gehört hatten lagen auf dem Boden und haben gelacht.[/quote]


    jup gefährilich ist auch super xD, oder klasse *lool*
    am 13.01 kommt die neue singel "zehn" raus ^^, wer gleich auf meine genurtstagswunschliste schreiben :D


    hast geile bilder gemachst spira ;). ich hoffe mal ich zur nächsten tour auch dabei sein kann ^^. ein autogramm hab ich ja schon

  • auch wenn man gegen die texte und die musik echt nix sagen kann, ist farin urlaub irgendwie net so mein ding, genau wie ärzte und tote hosen... weiß nicht wieso^^" steh ich wohl alleine da mit der meinung ;)

  • @Banshee ... nö ...


    ich weiß doch du kennst mich ;)


    Nur das lied "O.K." is zur zeit wichtig für mich ... auch nur des Textes wegen.

  • Zitat

    Original von Kisa
    Ich find Gefährlich so geil,ich und die zwei anderen die das mit mir zum ersten mal gehört hatten lagen auf dem Boden und haben gelacht.


    jup gefährilich ist auch super xD, oder klasse *lool*
    am 13.01 kommt die neue singel "zehn" raus ^^, wer gleich auf meine genurtstagswunschliste schreiben :D


    hast geile bilder gemachst spira ;). ich hoffe mal ich zur nächsten tour auch dabei sein kann ^^. ein autogramm hab ich ja schon[/quote]


    Ich finds total doof das er Zehn als Single bringt... T_T das war so ein geiles Live Lied und nur die auf der Tour waren kannten es,jetzt macht er es für "alle" zugänglich das stört mich..xD
    Aber auf das Live Album freu ich mich,hoffentlich ist,wenns auch nur ein Lied ist,was von Trier dabei.. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Spira ()

  • ich sag nur "heiß heiß heiß" :D


    die neue singel, "zehn" steht schon im regal ^^
    ich finds witzig,
    wenn man da nicht lust bekommt, auf ein konzert zu gehn.
    also ich werd auf jeden fall in leipzig am 4.11 sein :D
    wenn das nur nich so lange hin wäre <_<

  • Ich war auf zwei Konzerten von Farin Urlaub. Die Ärzte gefallen mir als Ganzes zwar besser, aber er hat großes Potenzial. "Am Ende der Sonne" ist klasse geworden. Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor :P

  • Ja, ich mag den lieben Herrn Farin Urlaub x3 ... er ist der geilste auf diesem Planeten ...


    Seine Musik ist geil - mir persönlich ist das wurscht, ob DÄ oder FURT oder King Kong - hauptsache seine Stimme bzw sein Gitarrenspiel xDD muuah ... Texte super, Musik klasse etc... am geilsten finde ich, dass es sich meistens so anhört, dass sich die Texte "zufällig" reimen ^^


    war schon auf zahlreichen Konzerten von ihm solo & ich werde auf die folgenden Touren auch dabei sein :] ...

  • Zitat

    Original von Banshee
    auch wenn man gegen die texte und die musik echt nix sagen kann, ist farin urlaub irgendwie net so mein ding, genau wie ärzte und tote hosen... weiß nicht wieso^^" steh ich wohl alleine da mit der meinung ;)


    Nein, nicht so ganz, ich vertrete da deine Meinung...kann mir sowas ned wircklich anhören, gefällt mir nicht..^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Farin ist schon ganz cool, und seind Songs mag ich auch, auch wenn der text manchmal sinnlos ist xD
    Dennoch find ich, dass er bei den Ärzten ebsser aufgehoben ist^^

  • Zitat

    Original von Zanktus
    Jap er hat schon gute Lieder, wobei ich Solo mäßig schon lange nichts mehr von ihm gehört habe^^


    Im Herbst kommt sein nächstes Album raus - diesmal unter dem Namen FURT aber (also mit der ganzen Band).
    Zur Zeit nehmen sie schon die CD auf.


    Man darf gespannt sein :zuck:

  • Mal Back to topic.... hab zwar nicht viel von ihm solo aber was ich hab is doch relativ genial ^^

  • Amaterasu

    Hat das Label Interpret hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Rock hinzugefügt.