Männlich/Weiblich

  • Das finde ich ja mal interessant... Ich hätte jetz echt gedacht, dass mehr Jungs/Männer in diesem Forum sind ^^ Aber das Ergebnis ist bisher noch knapp.


    LG

  • Zitat

    Original von kinetic-engine
    Führen wir doch eine quantitative Auswertung vom bisherigen Ausgang durch. Wie hoch ist die Votebeteiligung denn überhaupt? Etwa 116 User. Und wie viel User hat das Forum? Also, bitte erst denken und dann posten.


    Oho sorry ?(, aber in meinen Augen ist das die Umfrage für USer, die auch wirklich aktiv sind, nicht nur registriert ;)

  • Wenn du das so meinst is ja gut und deine Meinung, will hier echt nicht weiter rumdiskutieren, ich fands trotzdem erstaunlich, da ich dachte, dass in dieser Umfrage mehr Jungs und Männer abstimmen... ^^


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von TAD ()

  • Guten Tag!


    Hab die weibliche Quote um eins nach oben getickert :thumbup:


    Liebe Grüße aus hamburg
    Joylinde :madame:

  • lool man kann ya beides anwählen (-.-)


    bin männlich u habs daher genommen... (wir sind aber in der Unterzahl =-O)

  • Ich glaube es gibt mehr Mädels die Animes/Mangas stehen warum weiß ich nicht aber ich glaube die Mädchen stehen auf Animes/Mangas weil die meisten Chars immer übertrieben süß gezecihnet werden.


    So far Furuke

  • hmm vieleicht liegts aber auch nur daran das es mehr mädels gibt als jungs wer weiß *g*


    Mata ne Usagi ^^

  • @ furuke seit wann is death note süß gezeichnet ?.?
    und nunja nur weil hier mehr girsl sind heißt des noch nich das des überhaupt mehr girlz gibt ide mangas lesen nunja´kp
    aber wär ma interisant zu wissen wie des auf der ganzen welt isch wwer der mehr is m oder w ^^

  • Zitat

    Original von $TheOne$_w
    @ furuke seit wann is death note süß gezeichnet ?.?
    und nunja nur weil hier mehr girsl sind heißt des noch nich das des überhaupt mehr girlz gibt ide mangas lesen nunja´kp
    aber wär ma interisant zu wissen wie des auf der ganzen welt isch wwer der mehr is m oder w ^^


    Ja es gibt wie immer ein paar ausnahmen aber der "typische" Anime/Manga Stil ist halt das übertrieben süß gezeichnete(chibi) und ich glaub einfach das die Mädchen das öfter besser finden als die Jungs.


    So far Furuke

  • *zustimm* :P
    i am just a boy
    aber gibt au viele jungs die sowas au mögen (*koppkrazz*)
    aber i.wie find ichs besser dass es hier mehr girls gibt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Atachi ()

  • Girl ^^
    also bist jetzt haben mehr mädels gevotet *mädels an die macht xDDD*

  • die mädels sind aber nicht mehr weit vorne ^^
    hab jungen gewählt.

  • Naja, ich denke auch, dass es ungefähr ausgeglichen sein müsste. Es gibt zwar auf den ersten Blick viele Mädchen, die Fans sind (aufgrund der Shojo-Geschichten zu einem großen Teil, will ich kess behaupten)... Aber es gibt auch viele Jungs und Männer, die mir persönlich selten auffallen (z.b in buchhandlungen)... Neulich habe ich aber wirklich genauer hingeguckt und habe festgestellt, dass in den buchhandlungen, genauso viele (oder annähernd so viele ) Mädchen wie Jungen dort waren. Das kann man zwar nicht auf die gesamte Fanbase beziehen...aber vorstellen könnte ich mir das schon.


    get_Josie4