Männlich/Weiblich

  • Ähm nur weil hier die die meisten reingucken muss das nicht hiereröffnet werden ich verschiess in das Small Talk Forum

  • Is sicher interessant, na dann 1 Punkt für uns Boys ;)

  • ich denke mal, dass sowohl jungs als auch mädels des tun, also bin ich mal gespannt was raus kommt

  • Es kommt auf die Art der Animes an. Ich glaub das genauso viele Männer wie Frauen Anime-Fans sind

  • mir is es eigentlich recht egal, aber ich denk mal mehr maedels.

  • ich kenne eigendlich in meinem umkreis nur weibliche anime fans. also denke ich, dass es auch mehr weibliche fans gibt. ^^**

  • Also im Moment ist es ja ziemlich knapp aber die Mädels liegen vorn . Hat mich eigentlich nicht arg gewundert weil Boys nicht gerade für Begeisterung am Lesen bekannt sind und manche so wie so nur am PC Counter Strike oder Age of Empires spielen . Aber das es dann so knapp wird hätte ich nicht gedacht . Ich hab vermutet dass die Mädels so etwa 65% der Leser wären aber ich hab mich geirrt und anscheinend sind Jungs doch nicht so lesefaul und können alle nochmal hier drin überraschen .Da ich vergessen hab bei der Umfrage ein Ende zu finden würde ich einfach mal sagen dass am 25 .3.05 Schluss ist und es dann offiziel ist welches Geschlecht mehr Mangas liest .Und ich wolltw mich noch bei Blue dafür entschuldigen dass ich das Thema einfach irgendwo erstellt hab weil ich nicht wusste wo es hin sollte .Aber zum Glück können die Mods und höher die Themen verschieben so dass sie am Ende doch am eingentlichen Ziel angekommen .

  • die mädchen lesen mehr mangas als die jungs ,aber dafür schaun die jungs mehr animes als die mädels

  • nya ich bin auch für mädels^^ obwohl ich muten-roshi da auch zustimmen muss^^

  • ich bin noch am überlegen .______. ... männchen oder weibchen, was bin ich? x.x''


    kann man nicht mischling oder sowas dazutun? xD


    nyok ... *für doofe mädchen stimm* <,<

  • ich glaub, das ist recht ausgewogen, allerdings n bissl mehr mädchen, obwohl ich mehr jungs kenn, die mangas lesen bzw. animes gucken o.Ô

  • Öh ja , gute Frage ...
    Ich denke eher Mädchen ....


    Animes die ich kenne , wo ein Junge ( Mann ) eine Hauptrolle is :


    Inu Yasha ( nyo , Halbdämon :D )
    Ranma 1/2 ^^
    One Piece
    Yu-Gi-Oh!


    .... un so weita :P:P:P


    Animes wo Mädchen ( Frauen ) die Hauptrolle playen ^^ :


    Slayers :P
    Tokyo Mew Mew :)
    Times Stranger Kyoko
    Jeanne , die Kamikaze Diebin



    .......



    Ich hab jetz kein Bock allet aufzuschreiben xD"
    aber im großen uns ganzen sind es mehr mädels ^^

  • Ich bin mal männlich!!^^ Also ich glaube es werden mehr Boys als Girls!!^^

  • Zitat

    Original von Muten-Roshi
    die mädchen lesen mehr mangas als die jungs ,aber dafür schaun die jungs mehr animes als die mädels


    hast recht :see:



    Kara

  • Öhm ja ^^... ich sag auch mal Mädchen oO.. aber irgendwie denk ich das es ziemlich ausgeglichen ist ... ach kP °_° ich sag mädels ^^