Habt ihr Platzprobleme mit Mangas?

  • naja iin der alten wohnung hatte ich dann langsam probleme aber jetzt in der neuen wohnung hab ich nen 4 mal größeres zimmer und hab auch mehr regaöle bekommen. somit hab ich moment gar keine platzprobleme ^^

  • Ich hab keine Platzprobleme, da ich kein Manga hab^^
    In meinem Zimmer hab ich noch eine Vitrine, die mit Mangas beladenw erden könnte....


    by Sunigatsu

  • naja hab mir schonmal vorsichthalber ein lagerraum in berlin gemietet,falls ich zu viele mangas habe.

  • O.o will auch so viele manga, dass ich platzprobleme bekomme ;( hab grad mal n regalbrett voll...

  • nö ich habe keine platzprobleme ich habe auch erst 10 mangas

  • also ich habe große platzprobleme. deshalb muss demnächst ein neuer schrank her. meine neuen erungenschaften kann ich nirgends mehr hinstellen und muss sie in eine kiste packen was echt doof ist. aber mit dem schrank löst sich das porblem wieder, wenigstens für ein paar monate ^^*

  • platzprobleme ?! was ist das ?!


    hab im moment aktuell 656 mangas, mein freund 559 mangas - keine überscheidungen außer kajik ^^''' - und ich kämpfe mehr oder weniger mit den regalen. 4 'größere' reihen wurden schon 'quer' gelegt -> mehr platz ^^'''


    hab 10 regalreihen (ganze - 70ger) und 3 halbe regale (50ger glaub O.o )


    meine süßer hat weniger probleme, da wir für unsere BT-bücher regale gekauft haben und noch genug freier platz da ist (die stehn bei ihm)


    aber ich bin echt am verzweifeln ... jetzt kommen für mich schon wieder ca. 15 mangas und ich weiß nicht wohin ;(


    naja - das sollte fürs erste reichen ^^


    mfg
    giraffe207

  • na ja, langsam habe ich auch welche, war schon so verzweifelt, dass ich ne ganze reihe in den bettkasten verstauen musste ^^'

  • Oh gott, ja, ja, jaaaa! :cry3:
    Bei mir stehen sie schon in drei einhalb Reihen (zwei übereinander eine davor und die halbe zwischen meinen Uniordnern, wo sie gar nicht reingehören *schwitz*). Jedesmal, wenn ich mir neue kaufe, muss ich wieder umstapeln, um sie noch irgendwo zwischen zubekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lelis-chan ()

  • jaaa.... mir gehts genau wie S´Calain...
    ich hatte mir so ein hübsches Regalchen gekauft mit drei Etagen...
    nach und nach wurden es immer mehr mangas und wir haben eine Etage durch zwei geteil.
    jetzt is aber schon fast alles voll (okay.. bis auf die vierte etage mit fotoalben).
    und da ich meine mangas nach dem alphabeth ordne hab ich noch ein prob.:
    wenn ich jetzt z.B. ein neues d.n.angel manga kaufe müssen alle mangas ab d rutschen....

  • naja geht noch wenn net kauf ich für 5 euro son brett und nagel dat an die wand fertig ....

  • also platz probs hab ich keine aber geldprobs wo nehmt ihr nur so viel geld her um mit mangas Platzprobs zu bekommen?

  • Zitat

    Original von Lunar
    also platz probs hab ich keine aber geldprobs wo nehmt ihr nur so viel geld her um mit mangas Platzprobs zu bekommen?


    Arbeiten! ^^
    außerdem sammelt sich nach der zeit ganz schön was an!

  • ich selbst habe im augenblick nur ~60 mangas, das ist ncoh kein großes problem. ich habe einfach mein komplettes zimmer ausgemistet und 8 schubladen freigekriegt.


    eine freundin von mir hat ein platzproblem, sie hat 634 mangas. wenn ich mich recht erinnere, hat sie ihren gesamten kleiderschrank ausgeräumt, in einem anderen zimmer deponiert und stapelt nun dort die mangas....bei sowas verliert man schon leicht die übersicht.


    von einem anderen freund hab ich den tipp, diese comicschachteln aus amerika zu kaufen....so kann man das ganze sicher und gut verstaut archivieren, wurde mir erzählt.

  • Mein Problem ist das ich ne richtige Leseratte bin. Somit hab ich nicht nur eine menga Mangas mit den ich nicht weis wohin, sondern auch noch ein haufen Bücher die sich stapeln ^^
    Somit musste ich notgedrungen auch schon meinen Kleiderschrank umräumen um etwas platzt für Bücher zu schaffen :P

  • Auch wenn ich net viele Mangas habe,hab ich schon leicht Platzprobleme XD'' Hab nen recht kleines Zimmer und an der Wand n paar Hängeregale...die natürlich auhc net sehr groß sind ~~' Also,der Platz hier is echt für'n Hintern XD""~~ *größeres Zimmer brauch* O.o

    Lass mich deine Flügel sein...


    Grüße an:
    Gothica, Jansch, Blue, Sakurya, Sango, Kino und kurai88 <3

  • lieber gott schenk einen 20 quadratmeter lagerraum der sollte für die nächsten jahre reichen.


    echt ich hab auch nich so viele und platzprbleme sind anna tagesordnung.... wat soll ich nur machen.... seuftz ;(

  • also ich hbae wandregale und ich muss mir fast alle drei wochen ein neues zulegen.aber solange ich dadurch alle mangas immer sehen kann ist es egal :amazing: