Habt ihr Platzprobleme mit Mangas?

  • Ich hab auch mal Probleme gekriegt, weil ich viele Buecher und Mangas hab. Die Mangas und Buecher, die ich eher nicht mehr lese (bzw. nicht mehr so gerne) hab ich in Kisten untergebracht (Ikea rulez XXD), damit hab ich mal halbwegs Platz. Allerdings brauch ich bald wieder neue Kisten *drop*

  • Meine Regal wird schon leer -.-


    und dann packe ich sie in meiner Kiste ^^


    aber ich glaube, wenn die voll ist, dann bin ich schon ausgezogen ^^


    naja egal ^^

  • joar es geht...aber wenn meine mutter das sieht bin ich tot...sie mag manga's nicht...und meine mum hat ja schon die von meiner sis gesehen zum glück aber nur ein teil....><

  • Also ich hab arge Platzprobleme mit meinen Mangas...
    Die stehen schon in 3er Reihe im Schrank und trotzdem muss ich einige oben drauf legen oder wo anders stappeln.
    Ich brauch unbedingt mehr Platz für meine Mangas.

  • ich habe kaum mangas :cry4: .Deshalb habe ich auch keine probleme damit.

  • Ich hab zum glück noch keine Platzprobleme, kann aber einige die es echt nicht leicht haben, den fallen bald die Regale auf den Kopf :ohno2:

  • Platzprobleme? Das Wort gibts in meinem Wortschatz nicht ich habe genug Platz, und wenn nicht dann mach ich mir welchen dann werden schon mal ein paar woanders gelagert bei der Schwester oder so, ist aber noch nicht vorgekommen! ^^

  • Platzproblem?
    Habe ich grad!
    Ich weiß nicht mehr wohin mit den Mangas die ich mir nun kaufe~
    Schrank platzt bald xD

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Jaha...
    Das problem kenn ich nur zu gut. Bevor ich sie in mein Regal räume liegen sie auf meinem Schreibtisch. Dort häufen sie sich, bis ich sie wegräumen muss.
    Neulich musste ich wieder platz (auf Kosten einiger anderer unwichtiger Unterlagen) schaffen. Irgendwann bricht mein Schrank bestimmt zusammen, weil er nicht so viele Mangas verträgt... ^^

  • Also ich hab meine Mangas bis jetzt noch alle untergebracht..was aber nicht heißen soll das ich genug Platz hab...xD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • am anfang hatte ich sie auf ein regal gethan doppelt hingestellt,
    naja irgendwann war kein platz mehr da habe ich mir ein bücherregal geholt 1m breit und 2m hoch und da hab ich alle drinne extra für meine manga^^

  • Vor kurzem hab ich umschlichten müssen, weil der platz zu knapp war, aber jetz gehts. in meinem wohnzimmerschrank hab ich vier regale, ca. 1 m lang von denen zwei einhalb schon besetz sind aber ne weile dauerts noch^^

  • Ich bräuchte eigentlich maln neues Bücherregal. xD" Nich nur für Manga, aber auch für normale Bücher ^^"
    Die liegen jetz überall rum xD"

  • also ich hab ja mein Zimmer voll von eigenen zeichnungen und selbstgemalte Bilder.... meine Ma hat nie was dagegen, sie meint sogar ,,besser ein Zimmer voll von Animes und mangas, als Poster von irgendwelchen nacken Leuten" (damit meint sie Posters von Popstars oder so) :D

  • naja... habe ja ein großes bücherregal,da ich auch generell gerne lese.^^

  • Ich habe auch keine Platzprobleme, da ich nicht soviele Mangas besitze.


    Lg Templa

  • Bald wird's bei mir eng... das Regal ist ziemlich voll und diese Bretter an den Wänden, die eigentlich für Bücher gedacht sind, sind voll mit meinen ganzen Figuren... Und meine Schwester hat ihr Regal auch mit Mangas voll ~_~

  • Ich habe ein großes Regal udn auch noch ein kleines und einen kleinen Schrank,noch Fragen? Hab also keine Platzprobleme. Wenn mir der aber mal der Platz ausgehen sollte,dann...hm weiß ich noch gar nicht. :blink: