Eure nächsten Konzerte

  • h-blockx.. die spielen ein dorf weiter und da geh ich hin :D

    Einmal editiert, zuletzt von YouAreMyBitch ()

  • pass auf das sie nicht absagen.... bei uns in Düsseldorf haben sie das nämlich getan *grml*



    naja an sonsten sind die echt nicht schlecht LIVE.

  • Ich denke ich werde auf's nächste Linkin park Konzert gehen, was hier in deutschland ist...gebettelt hab ich schon *löl*

  • vllt Subway to Sally (nich hauen wenns falsch geschrieben ist),wenn mich die jungs mitnehmen
    und
    auf jedenfall das Punk meats Metal Festival in Berlin,wo ich nur Samstags hingeheh und das wegen Abwärts ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Spira ()

  • ich werde wohl aufs staind konzert gehen...
    aber wohl leider alleine weill keiner mit will ~.~


    als fan von so ner band hat mans nich leicht XD

  • ich denk mal das nächste konzert was ich unsicher mache wird eins von fettes brot sein.


    fett bread 4 live

  • ich geh zum farin urlaub konzert hia in meina stadt ^^ *schon ewig drauf freu*


    un zwaaar: heudöööö




    ärzte rockz schwerin xDDD

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kurai88 ()


  • Ärzte und Farin Solo sind zwei total unterschiedliche Dinge ;))


    Mein nächsten sind wohl...Mando Diao in Stuttgart und Subway to Sally in Kaiserslautern
    Ja und im Dezember gibts die neuen Tourdaten von Abwärts *schon warm hüpf*

    Einmal editiert, zuletzt von Spira ()

  • geh gleich zu so nem konzi wo nachwuchsbands spielen x.x is glaub ich nich so meine musik aber wen störts XD

  • Zitat

    Originally posted by Spira


    Ärzte und Farin Solo sind zwei total unterschiedliche Dinge ;))


    Mein nächsten sind wohl...Mando Diao in Stuttgart und Subway to Sally in Kaiserslautern
    Ja und im Dezember gibts die neuen Tourdaten von Abwärts *schon warm hüpf*


    Beides fällt für mich flach X( ,na ja Abwärts nach wie vor und am Samstag vielleicht Normahl...mal sehen ;(

  • Zitat

    Originally posted by EnigmA
    Ich möcht gern auf´s nächste Rammsteinkonzert gehn


    Müsste ja bald wieder eine Tor sein,oder? O.o

  • Ich warte schon wenn Snoop Dog endlich wieder nach Berlin kommt, leider war der erst dieses Jahr da und ich habs verpasst :/


    Dann noch Rammstein uuuuuuund Seeed !!!!

  • mein nächstes wir wohl creuzfeld & jakob im schlachthof hier in hamburg, wenn ich's mir bis dahin leisten kann <_<