Eure nächsten Konzerte

  • Also,ich hab mal durchgeschaut und keinen Thread gefunden,der diesem ähnelt ?(


    Mich würde interessieren auf welche Konzerte ihr in nächster Zeit geht und / oder gehen wollt?


    ---------------------------
    Ich persönlich bin am 21.04 in Heidelberg bei Abwärts :D

  • Area 4 werde ich mit ein paar Freunden hingehen.


    Ansonsten wollten wir noch auf Konzerte von Bushido, Limp Bizkit (weiß leider noch nicht mal den Termin^^) und 50 Cent (weiß hier auch keinen Termin^^)

  • @ Kisa
    10. 06. 2005 A-Seewinkel, Nova Rock Festival


    11. 06. 2005 Neuhausen ob Eck, Southside Festival (<~~YEAH xD)

    12. 06. 2005 Scheessel, Hurricane Festival



    an diesen Tagen spielen,die drei Herren auf den Festvalen ^^"...

  • Ich war letztens auf den avril lavigne konzert war cool als nächstes will ich vielleicht wieder auf so ein konzer gehen aber das wird wohl erst nächstes jahr wieder sein

  • Avril!!!!
    Ich weiß ja nich wann wo usw muss ja erst ma komm xD aba aufn anderes geh ich nich :D

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • öhm ja,ich war nu bei Abwärts in Heidelberg,hab das Southside Festival überlebt und Trier gemeinsam mit Farin U. gerockt.Jetzt wollte ich 30.06 nach Heidelberg mir nochmal La Vela Puerca anhören und nach Berlin im September um noch mal Abwärts zu erleben,aber das wird wohl platzen,...dank mami und papi :rolleyes: aber naja, muss ich mit leben ~.~

  • Farin ist nen spackÖn ....



    naja ich versuche noch Karten für Sum 41 zu kriegen ;)

  • 12.08 .... Die Toten Hosen :D
    harr i freu mi

  • Ich fahr vielleicht nach Wacken, aber des steht och nicht fest. Und ansonsten
    wenn ma wieder was für mich nach Berlin kommt.

  • Nächstes Konzert wird das Teil von Eminem, 50 Cent etc. sein.


    Ansonsten schau ich mal wann "Nine Inch Nails" mal in Deutschland touren (außer auf diversen Festivals).

  • höchstwahrscheinlich am 15 juli emil bulls, weil der eintritt nur 5 euro kostet *g*

  • morgen La Vela Puerca für 9€ im Schwimmbadclub Heidelberg ^^

  • nachdem ich vorgestern Sum41 im Kökner E-werk gesehn hab und gestern Right said Fred im Diebels Zelt an der Düsseldorfer Rheinkirmes seh ich am Sa


    Alkaza (oder wie man die auch immer schimpfen mag) ;)

  • Eminem & 50 Cent in Gelsenkirchen oder Hamburg.


    Ich will nach Gelsenkirchen, das findet aber schon statt, wenn bei uns wieder Schule ist. Hamburg ist noch in den Ferien. Daher muss ich das noch mal mit meinen Eltern klären, wie ich darf.


    Geh da mit paar Freunden hin dann ^^