Wie viele Stunden pro Tag schlaft ihr?

  • Also in der Woche wegen Ausbildung 6-7 und am We oder Urlaub 10-12^^

  • Während der Schultage 8 Stunden und am WE oder in den Ferien ab 10 Stunden aufwärts XD (Ach, noch eine Stunde :katze: )

  • In der woche während ausbildung 4 - 5 std schlaf (täglich ohne ausnhame)
    Und am wocheende ca. 8 - 10 std ^^



    meine arbeitszeiten erklären warum ich so wenig penne xDDD


    3:30 morgens aufstehen 18:30 abends nach hause kommen -.-

  • Ich zwinge mich momentan zu 8 Stunden unter der Woche. *_*
    Und am Wochenende halt länger, aber meistens auch nie mehr als 9 Stunden.

  • In der Regel so um die 7 Stunden. Wollte ich heute auch...es wurden aber 11 draus, hätte mir doch den Wecker stellen sollen, haha ~~
    Ähm ja...also meine Schlafenszeit hängt sehr von meiner Umgebung ab. Ich wache leicht auf, wenn in der Wohnung jemand rumgeistert und so, leichter Schlaf T_T

  • mh ja auch so im bereich 6-8 std
    am wochenende kanns schonmal bis 10 std sein^^

  • Hat sich mitlerweile bei mir von 4 - 5 std schlaf auf 5 std gesetzt ... nur noch selten 4 stunden... ^^
    Wochenende kann ich dafür so gut wie gar nicht mehr schlafen ... wochenende bei mir auch höchstens 7 - 8 std

  • Joar so 6-7 Stunden unter der Woche und am Wochende wenn ich so gar nix vorhab und kein Bock zu nix hab auch mal 12 Stunden !!!

  • Von Montag - Freitag: 7-8 Stunden.
    Wochenende: varriert zwischen 8-10 Stunden (Je nachdem wie lange ich wach bleibe XD)

  • Hm.. Sonntag bis Donnerstag: von 1 bis 6. Also so 5h die Nacht..


    Am WE sehr unterschiedlich, aber meist penn ich so von 3 bis 11 oder so ~14Uhr, je nach Laune der Eltern, also 8 bis 1X stunden...


    Ansich nicht genug x_x

  • ich liege so bei 6-7 Stunden pro Tag innerhalb der Woche und ca 10 Stunden am wochende.


    Anfang der Woche hab ich noch keine Probleme auszustehen, jedoch ändert sich das, je älter die Woche wird :-/

  • Also in den Schultagen 5-6 Stunden und an den Wochenden 11-12 Stunden ^^


    Naja..ansonsten auch ma so für ne halbe stunde zwischendurch.Besonders dann wenn ich aus der schule komm

  • Mhhja an Schultagen 4-5h...
    aber am We verpenn ich den halben Tag :D

  • Völlig unterschiedlich. Von gar nicht bis zu 13 Stunden oder so war schon alles dabei, im Schnitt aber wohl um die7 Stunden.

  • Früher warens mal 9 Stunden jetzt sinds nur noch 4-5 kP warum...-_-"

  • Unter der Woche schlafe ich so um die 7-8 Stunden, was für meine Verhältnisse recht wenig ist ^^" hehe...aber am Wochenende hole ich ab & zu alles nach (sofern ich keine Dates mit Freunden habe) & da kann es eben sein, daß ich den halben Tag verschlafe xP Haha, ich bin ein kleines Murmeltierchen ^^