Eissorte - Welche darf's sein?

  • -Schokolade
    -Straziatella
    -Mint
    -Cookies


    Das sind meine Lieblingssorten !!^^

  • Vanille und Haselnuss


    sind eigentlich die einzigen Sorten, ganz selten ess ich andere

  • eindeutig waldbeere!! früher wars immer zitrone und vanille, aber schoko ist natürlich auch immer noch der absolute burner^^

  • Hab neulich "Cookie" probiert... Ich glaube da war roher, gefrorener Keksteig drin ~_~


    Ich habe wieder meine Leidenschaft für Vanille entdeckt, die Ich seit 11 Jahren verloren hatte, da Ich fast nur Vanille gefuttert hatte.

  • Minze, Zitrone, Trüffel, Amarena und Schokolade. Das wären meine Lieblinge der Standardsorten. ;)

  • Meine Lieblingssorte ist Zitrone, esse aber auch gerne Apfel^^
    Schokolade usw ist zwar auch lecker, macht aber ziemlich durstig an heissen tagen ><

  • Ich probiere gerne die neuesten Eissorten aus, wie zBsp. Schoko-Chilli (schmeckt übrigens prickelnd, ein Feuerwerk für die Geschmacksknospen xD)
    Aber zu Straciatella, Zitrone & Amarena kann ich niemals nein sagen ^^

  • Ich mag eigendlich alle Eissorten aber am meisten esse ich Straciatella, Apfel-Zimt, Pistazie

  • Schokolade, Waltmeister, Stratiatella, Kinderschokolade/Ü-Ei, Lion und Chilli-Schokolade. ^__^
    Was sowas angeht bin ich wenig probierfreudig, Fruchteissorten mag ich meistens nur als Wassereis.

  • Ich esse am liebsten Schokieis, Zimt oder Cappochino <3
    Was ich überhaupt nicht abkann ist Banane oder Erdbeere...Da könnte ich kotzen...

  • Himbeer und Haselnuss sind meine absoluten Favoriten. x3

  • das geilste eis ist aufjedenfall apfelstrudel =DDD gibts das bei euch im eiscafe auch?

  • Vanille+Apfel ist meine absolute Liebglings kombo <3333

  • Zitat

    Original von TemplariuS
    mmhhhh ich liiiiebe raffaelo!!


    seh ich genauso *_* schmeckt so super toll <3
    ansonsten mag ich noch kokos sehr gerne >,<
    bei den beiden sorten hab ich sofort urlaubslaune ;(