Auf welche Haarfarbe steht ihr?

  • Warum könnte das an der Umgebung liegen?
    Ich steh mehr so auf helle haarfarben.
    Schwarz gefällt mir nicht so bei frauen, wahrscheinlich weil ich selbst schwarze Haare hab.

  • ich mag brünette oder schwarz
    ich HASSE blond^^
    was nich heisst das ich jeden der blond is blöd finde

  • o.k. ich kenn auch ne schwarzhaarige die ich total niedlich finde...
    (wie geht das? Ich bin 2 Lavel weiter als du, aber du bist schon fortgeschritten und ich nur Mitglied?)

  • Ich maaq . . blond. xD


    Und braun. Und schwarz, bei Typen, aber kein rot. xD

  • Mir ist das im Prinzip egal, aber meistens doch eher dunkleres Haar, aber zu einem blonden Schönling würde ich nie "Nein" sagen xD

  • Naja immer unterschiedlich !!!
    Ich denke es kommt eher auf das Gesamtblid an !!
    Sonst aber auch eher dunkles Haar !

  • ich steh auf dunkelhaarige Männer mit bebräunter haut,schlimm wärs net wenn er auch blaue augen hätt!!! Man kann aber leide net alles haben *sniff*
    ich selber bin auch etwas dunkler von der haut her und hab dunkelbraune haare (hatte auch rote strähnchen, will sie mir wieder nei machen lassen!!!

  • blond...*-*
    also langsam werde ich berechenbar XDDD


    so ein mittelblond, was in der sonne gold glänzt *das auch hab* das finde ich total schön und lässt die person echt auffallen und interessant wirken, finde ich ^^...
    straßenköter blond is aba auch nett. sieht so frech aus x3~


    braune haare und etwas gebräunt, das finde ich auch sehr sexy ^^... steht jedem gut. blaue augen sind da natürlich perfekt..^^
    _____________________________________________________
    (da gibts son bild von seth (yu-gi-oh! priester seto ~> seth)
    der is auch gebräunt (wegen ägypten), hat natürlich strahlend blaue augen und braune haare.^^ deswegen finden den alle mädls zum annagen x3~ aber naja das nebenbei^^)

  • Oh ich mag am liebsten dunkelhaarige Männer.
    Mit blonden Männern kann ich nichts anfangen...

  • Also ich stehe auf Frauen mit dunkeln/Schwarzen Haaren. Am besten noch das die Haare etwas übers linke oder rechte auge ragen. *träum*

  • aaahhh
    Ich darf mir komplett blaue Haare machen ^^.
    Das finde ich geil (Farben die man normal nicht hat)

  • Am besten sehr hell oder sehr dunkel, nicht sowas dazwischen, und vor allem lang!
    Ist Geschmackssache, aber ich denke, auf die inneren Werte kommt es an und wenn man jemanden wirklich liebt, spielt die Haarfarbe keine Rolle!!
    Die meisten meiner Umgebung, die einigermaßen gut aussehen, haben dunkelblonde Haare, indofern ist da die Auswahl eh nicht so groß was die Haarfarben betrifft ;)

    If you pretend to feel a certain way, the feeling
    can become genuine all by accident.
    [Hei- Darker than Black]

  • Stehe auf Dunkelhaarige Frauen. Wenn si Blonde/rot strähchen haben ist es auch ok. Aber auf BLONDIEN steh ich arnicht. weiß nicht warum. ist halt so . Die Länge kommt auf das Gesichtan. Manche sehen mit Kurzen haaren besser aus als mit langen.

  • Ich finde alle Haarfarben schön,naja zu ausgefallen sollte es nun auch nicht sein. Es muss eben Optisch zu genau dieser Person passen und gut aussehen.

  • Am besten braune Haare zusammen mit braunen Augen sieht das Göttlich aus XD ähnlich wie Blond mit Blau oder Schwarz mit Grün XDDD

  • Ich steh TOTAL auf weiss + schwarz :'D zumindest bei langen Haaren. Dann vielleicht noch paar bunte Strähnen.. wie geil.


    Obwohl ich atm zufrieden mit meiner Haarfarbe: neontürkis + dunkles türkis + schwarz bin *nick*


    Hauptsache ist halt, es passt zum Rest.

  • Ich mag im allgemeinen auch dunkele Haare lieber,... es gibt da nur eine Ausnahme (wie fast immer im Leben) und das sind weiße gefärbte Haare. :verlegen: