Was haltet ihr von Sport in der Schule?

  • also bei uns war sport imme rins der bessren fächer , wir hatten den unterricht auch getrennt , also jungen und mädchen. War aber trotzdem k3wl weil wir nen leher hatten wo wir alles mögliche gemacht haben , noch dazu binsch net unsportlich also liegt mir sowas eh^^.

  • Zitat

    Original von Mika
    nja ansonsten ist es immer supa lustig und anstrengend, aber ja ein wenig bewegung schadet ja keinem ^^


    Joa, so sehe ich es auch. Meistens ist Sport für mich eher Entspannung als Anstrengung, vor allem wenn gespielt wird. Auch ist meine Lehrerin absolut cool und lässig, was den Fun-Faktor noch erhöht^^

    Einmal editiert, zuletzt von cherry_chan ()

  • Zitat

    Original von tragx//
    Ich hasse es. wir rennen immer 10 minuten am anfang und jetz machen wir was aufm barren oder wie des geschrieben wird. boah ich hasse es da geh ich lieber ins fittnescenter

    lol das kenn ich nur zugut..
    und streng benotet wird da auch noch echt ätzend
    aber in 2 stunden sport machen wir eine stunde son scheiss danach 1 stunde fußball etc

  • Ich finde Sport in der Schule gut.Ich habe zwar einen dummen Lehrer aber manchmal ist er ganz korekt

  • ich hasse sport inna schule ~_~ ..ich mein okay ..das fach selbe rkann wirklich cool sein abe rnich wenn der lehrer nur auf die wünsche der jungs eingeht X( wir sind 6mädels und 11 jungs gewesen ..jede sportstunde fussball ode rbasketball ..und vlt 1mal in 2 monaten badminton für uns mädels X( ..zum glück binsch da wech ^^

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • sport in der schule is geil
    vorallem wenn wir hockey mit inliner spielen macht das extrem bock

  • Der Sportunterricht bei uns ist das allerletzte -.-
    vorallem für mich -.-
    ich hätts gut gefunden hätten wir getrennt damit sich die jungs net imme rlustig machen können wenn ichrenne und dann...naja, die mädchen wissen's jetzt glaub ich was ich mein ><"
    ich hasse den sportunterricht...manchmal versuche ich zu schwänzen doch das klappt irgendwie nie ._.

  • bisher fand ich sprtunterricht imma shice...aba dies jahr gebsch mia mühe und bin sogar richtig gut ^__^
    macht voll fun jetzte (aba nua mit dem richtigen sportlehrer >.>)

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!

  • ich finde Sport in der schule echt blöde. Wenn man Sport machen will dann lieber freiwillig und das, was einem gefällt.

  • Sport fand ich immer kacke, weil wir immer Fußball gespielt haben.
    Und ich mag kein Fußball und das hat mich auch nie interessiert.

  • Ich mag Sport in der Schule auch. Was mich nur manchmal aufregt ist,das viele Mädchen nie mitmachen. Ich kenne zum beispiel eine,die hat unserem Lehrer immer was vorgeschlagen, was wir natürlich dann auch gemacht habe aber sie selber macht natürlich nicht mit...
    Aber sonst war es immer witzig. Das ist jedenfalls ein Fach was man gerne macht und wo man auch was für seine Gesundheit und seinen Körper tut und wo die Zeit auch schnell rumgeht...naja das ist wohl eher ein weitere Nachteil xD

  • Hehehe lol
    Das geilste bei uns ist gewesen (bin ja auser schule raus, jipiiiieeee)
    das wir sport mit unserem RELI hatten ^^
    Un der hat immer die mädchen zum pult gerufen nur damit der denen beim weggehen aufn arsch schaun konnte (das phänomähen haben wir 4 jahre lang beobachtet) und bei sport gibt der natürlich die beste hilfestellung für mädchen, wenn ihr wisst was ich meine .....
    total abartig .... X(

  • Also Ich fand Schulsport immer total doof - bis Ich in die 11 kam. Endlich hatte Ich mal eine Sportlehrerin und die hat mit uns mal was anderes als Leichtathletik und doofe Ballspiele gemacht >_> Vor allem waren wir ein reiner Mädchenkurs, da mussten wir latürnich tanzen, aber sonst haben wir Gymnastik gemacht und Rugby gespielt :D Ich freu mich schon auf die 12, da machen wir afrikanischen Tanz und Bauchtanz <3


    Und Ich kann gut verstehen, dass viele Mädchen im Sportunterricht nicht mitmachen, man schämt sich, man hat das Gefühl, dass alle einen anschauen und so. Ich war früher auch so drauf und hab so gut wie nie mitgemacht.

  • Zitat

    Original von Sesshoumaru88
    ja klar.. besonders, wenn man sport mit dem mädchen hat


    Seit der 8. Klasse haben wir Jungen/Mädchen Gruppen
    aber auch ok, dann ist man wenigstens unter sich
    Ich persönlich mag Sport und mache immer mit 200% mit.
    Aber mir gefällt an sort nicht, dass ich danach immer so fertig bin.. und durchgeschwitzt :(

  • Ich habe ihn geliebt^^ Sportunterricht! man waren das noch Zeiten^^

  • Jaja, solange es kein Schwimmen oder Turnen ist, ein Rulerfach..

  • Zitat

    Original von l00w

    lol das kenn ich nur zugut..
    und streng benotet wird da auch noch echt ätzend
    aber in 2 stunden sport machen wir eine stunde son scheiss danach 1 stunde fußball etc


    sei froh ,meine klasse musste immer im krais laufen und das war sehr ätzend wenn wir die ganze halle für uns hatten u,u



    Zitat

    Original von Scorpion
    Nur schwimmen war immer ein wenig fad..^^"


    ich hab schwimmen wie die pest gehast xD"


    ansonst liebte ich sport unterricht ,das merkte man dann auch an meiner 1+ note xD"""

  • Seid ich nun in der12 bin, ist Sportunterricht nachmittags & man konnte sich aussuchen, was man machen möchte (ich hab mich für Badminton entschieden, mit Leichtathletik gemischt XD).


    Recht chillig, da ich auf einer Mädchenschule bin, war Sportunterricht nur in der Grundschule bei mir gemischt, was mir damals schnurz egal war XD''.


    Also ich kann nur sagen: Das anstrengenste Fach, was es gib .___. Bei uns in Sport machen wir eindeutig zu viel Sport XD andere Schüler berichten immer von: hinsetzen & nicht mitmachen. Bei uns geht das garnicht °__° ...