Wie geizig seid ihr?

  • Naja Geizig bin ich eigentlich net ich gebe jetzt net übermäßig Geld aus oder verleie Viel aber ich kaufe gerne ein XD und gebe auch mal was ab wenn es sein muss (z.B. von Süßigkeiten)

  • Wenn es darum geht für mich,Freundin oder familie etwas zu kaufen bin ich nicht geizig. Aber wenn Freunde geld geliehen haben wollen sage ich nein. Denn ich bekomm es zu 99 % nicht wieder oder nur zum Teil. Und Dvd's sehen auch immer aus als hätten sie einen Atomkrieg mitgemacht.

  • Ich bin alles andere als geizig, was bringt einem Geld und der ganze Kram den man davon kauft wenn man ihn nicht teilen kann? Wenn ich NoName-Produkte kaufe dann nur wenn sie besser sind. Wenn ich schon 2 Flaschen Wasser habe und eine Person neben mir dehydriert ist ohne Ende kann diese eine haben.


    Abgesehen davon macht Geld ausgeben Spaß. :3

  • Klar macht Geldausgeben Spass, doch sollte man Dinge wie


    -Altersvorsorge u.
    -Taktisches Geldausgeben


    nicht vernachlässigen. Also ich bezahle ab demnächst in Riester-Rente ein um mit 67-70 (je nachdem), eine gute Rente zu bekommen und staatliche Förderungen. Geld ausgeben tue ich relativ wenig und wenn dann verkaufe ich alte Dinge wieder dafür oder verkaufe Produkte um somit an Geld zu kommen wie Designs oder Scripte. So mache ich im Monat meistens kein Minus.

  • :uff: leider geb ich mein Geld zu gerne aus.
    Am liebsten würd ichja für nen guten PC sparen aber dann seh ich wieder was was ich unbedingt will und dann is mein Geld auch schon wieder weg :poeh:

  • Hm geizig bin ich shcon n bislse aber teile auch mal genr. kommt auf meien stimmung an xD