Welche Schokolade mögt ihr am liebsten?

  • Vollmilch !!! nur Vollmilch,... für mich gibts eigentlich nix anderes,... meist dann von milka oder die schogetten von trumpf ;)

  • am liebsten weiße Schokolade oder Schokolade mit Nüssen oder Rosinen mmmmmmhhhhhh


    so jetzt hab ich Hunger auf Schokolade^^

  • Also generell ist Schoki gut. Für das "schnelle Vergnügen" sprich billig Schoki zum quantitativen Essen (*hust*) bin ich am ehesten für Rittersport. Ganz besonders gerne esse ich denen ihre Schokoladen mit Alk dies zu Weihnachten immer gibt^^
    Für den langen Genuss (sprich zu teuer als das man sie sofort komplett esse könnte.....) mag ich sehr gerne Ocumare von Coppeneur =)

  • Also als einfache Schokolade esse ich gerne Vollmilch ^^ Weiße "Schokolade" ist für mich zu süß und zu pappig, bittere Schokolade zu bitter. XD
    Mit Füllung, hmm... Milka Daim ist total lecker oder Caramel auch von Milka. Ich ess Milka Schokolade am liebsten ^^

  • Weiße!
    Oder weiße Schokolade mit Crisp. *___*

  • Vollmilch oder Weiße Schokolade *.*
    Weiße Schokolade ist doch der Hammer xD

  • hm zartbitter mit minz <3
    ne ich mag viele, bin nur kein grosser fan von weisse schokolade ^^

  • Im Gegensatz zu den Meisten bin ich kein großer Schokolade-Fan, aber ich liebe weiße Schokolade. Davon kann ich aber nicht zu viel essen, weil sie zuweilen viel zu süß ist :/

  • schließ mich camille an ich mag keine schokolade außer die weiße müssen aber nüsse drinnen sein :3


    Aber sonst hasse ich alles süße was nach schokolade schmeckt

  • Also ich mag Nuss Nougat und Karamel x3
    Ohhh ich bin besessen nach Karamel xD
    Mit Karamel kann man mich sowas von locken x3

  • Am besten schmeckt die von Alnatura! Die Vollmilchschokolade ist nicht so extrem süß! Daher könnte ich da ne ganze Tafel auf einmal essen :D

  • Am liebsten hab ich Vollmilchschokolade und zwar die von Milka. Ansonsten weiße Schokolade mit Knusperdingern drinnen :sweet:

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Lieblings - Schokolade?“ zu „Welche Schokolade mögt ihr am liebsten?“ geändert.