Welche Schokolade mögt ihr am liebsten?

  • 85% Kakao-Schokolade
    99% Kakao-Schokolade
    Lindor (weiße Schokolade mit Milchcremefüllung) (gibt's in Deutschland nimmer ;_;)
    Weiße Crisp!

  • Hab letztens mal ne sündhaft teure schokolade probiert hatt echt super geschmeckt,
    als ich mir di egekauft hab und gegessen oder besser gesagt auf der zunge zergehen
    gelassen habe war sie nimmer so toll....


    Ach ja war ne Curry Schokolade

  • Kommt auch auf die Temperatur an und was man vorher gegessen hat. In der Regel sollte Schokolade um ein paar °C kühler als Raumtemperatur sein.

  • Ich mag die von Milka, die Haselnuss Schokolade xD Zudem auch noch weiße Schokolade (egal welche oder mit was ^^) und die von Kinderschokolade ist auch ganz lecker(auch wenn manchmal doch zu süß xD)

  • ich lieeeeebbbbe auch weiße schokolade!!!!!!!
    lecka!!!.......

  • Zitat

    Original von SAKURA...
    ich lieeeeebbbbe auch weiße schokolade!!!!!!!
    lecka!!!.......


    Ja mir fällt gerade ein, dass die mit den smarties auch super sind. Leider gibt es die nicht mehr -.-°

  • ich lieeebe die weissse crisp schokolöade egal von welcher firma

  • Ich mag eigentlich keine Schokolade, aber hab letztens mal eine entdeckt, die ich ganz lecker finde, die heißt Venezuela..

  • Hmm, ich mag alle Arten bwz Sorten von Schoki x3 bis auf Nougat vll *brr* Aber am liebsten bevorzuge ich vll die dünkleren Schokolade, sprich Zartbitter ^^ The darker, the better xD

  • Entweder gar keine oder Zartbitter. GANZ selten hab ich auch mal Lust auf ein winziges Stück weisse Schoki, aber davon wird mir sofort übel.

  • Vollmilch oder Zartbitter, wenn gefüllt dann bitte mit Milchcreme (aber nur die, die nicht so elendig süß ist), Erdbeeren oder ab und zu mal mit Haselnüssen oder halt mit Chilli.
    Besonders gut ist's wenn die Schokolade schön kalt ist.

  • Bin ich der Einzige, der Schokolade hasst. :waak: ?
    Mag nur Schokopudding oder so ein Kram

  • Ich vergöttere die Milchschokolade :h-love: Zum Beispiel, Milka :gluecklich:

  • In grunde genohmen alle ;) Aber die weiße schockolade ... *dahinschmelz* :verlegen: