womit schreibt ihr am liebsten?

  • ich schreib am liebsten mit meinem edlen füller, keine ahnung von welcher firma der is, aber auf jeden fall hat meine mutter mir son etui mitgegeben, das sie gefunden hat, in dem etui is auch ein genauso edler kugelschreiber enthalten^^

  • ich schribe am liebsten mit meinem selfemade penspinning stift :D naja kann damit gerna mal ein paar nette trickt üben ,weil ich noch pennspinning lerne

  • Am häufigsten schreibe ich mit Kugelschreiber, weil es schnell geht und die immer griffbereit sind.
    Am schönsten sieht es aber immer noch mit dem guten alten Füller aus.

  • maaan, mein edler füller wurde heute weggeschmissen :(


    jetzt schreib ich nur noch mit dem edlen kugelschreiber der bei dem edlen füller dabei war :D

  • Ich schreib entweder mit Finelinern, Kugelschreibern (vorallem mit welchen, die dunkel schreiben) oder mit diesen raddierbaren Frixion-Schreibern.


    Die Frixion sind die praktischsten von den oben genannten Stiften weil man die einfach immer umdrehen, wegraddieren und weiterschreiben kann, aber die sind leider immer schnell leer und die Patronen kosten mit zwei Euro doch sehr viel im Vergleich zu einem Tintenpatronenpäckchen.
    Fineliner schreiben schön regelmäßig weshalb ich auch oft mit ihnen schreibe und mit so einer runden Schrift wie meiner sieht das noch etwas runder, wenn auch ein bisschen unregelmäßiger, aus. Auch gut ist, dass die ziemlich lange leben und auch nicht sonderlich teuer sind, dafür bekommt man sie eben nicht weg und sie drücken etwas durch... :/

  • Am PC natürlich... Wenn ich mich anstrenge sinds bis zu 460 Zeichen pro Minute... das krieg ich handschriftlich nichtmal in 10 minuten hin xD und auch wenn ich gemütlich schreibe hab ich locker meine 350 von daher... NYAH! Es ist nicht schwer da die Wahl zu treffen.

  • Hm also eigentlich am PC, das ist schnell und sauber!

  • Womit schreibt ihr am liebsten ?


    hmmm mit einem 1,0mm Tuschestift von Rotring oder ein TK- Druckbleistift ^^ und trotzdem ist meine Handschrift sehr gewöhnungsbedürftig O:)