womit schreibt ihr am liebsten?

  • Längeres immer am PC! ^^
    Sonst Kugelschreiber ist klar! Auser japanisch da am liebsten die Feder oder einen Pinsel, Längeres aber auch am PC^^

  • Ich schreibe unheimlich gerne mit Kugelschreiber,...
    außer wenn ich hlat was längeres schreibe [ wie Fanfic ] dann nur über PC

  • PC, Kugelschreiber (schwarz) und Bleistift.
    Wenn ich mit Füller schreibe kann man meine Schrift meist gar nicht lesen.

  • Ich hab nie irgendwelches Schreibzeug zur Hand, deswegen nehme ich das, was ich in der Tasche finde oder was ich von einem Anderen geliehen bekomme xD

  • Bleistift sieht unprofisonell aus und wird auch nicht in richtigen Arbeiten geduldet (Bei mir jedenfalls) :blink:

  • Ich schreibe am liebsten mit Finelinern oder Füllern. (Ich hasse Kugelschreiber~)
    Am allerliebsten aber immernoch am PC. Ist in meinen Augen einfach Zeitsparender.

  • Für längere Sachen (Referate etc.) benutze ich immer den PC... ansonsten nur Fineliner und Füller :o

  • Joa des öfteren in der Schule mitn Kuli und hier auf Arbeit eigentlich mitn PC, aber
    da ich mehr arbeite, als zur Schule zu gehen nehme ich mal den PC ^^

  • wo ist den da der Füller, DER KLASSIKER!!!!
    ich schriebe besonders, wenn es um schule geht verdammt gern mit Füller, es ist angenähm und man kann fehler wegkillern XD :)

  • Am liebsten am PC oder am Notebook, alles andere dauert 50 mal länger..

  • Ebenfalls am PC, geht inzwischen 10 mal schneller als wenn ich iwas mit der hand schreiben würde, total umständlich dieses altmodische zeug xD Nehme sogar zur Berufsschule mein Notebook mit und schreibe da alles per notebook auf obwohl es vorher verboten war überhaupt was an Multimedia mit in die Schule zu bringen xD

  • Mmh, also ich nehme meistens den Kulli kann ich am besten und schönsten mit schreiben ^^

  • Ich muss schon sagen, dass ich immer noch am liebsten mit dem alten Füller schreibe. Meine Schrift sieht da auch am saubersten aus X). Trotzdem schreibe ich wohl öfters mit dem Kuli, da es schnell gehen soll. Ansonsten für fast alles Computer.

  • Ich schreib alles mit meinem PC aber wenn ich mal eine Überweisung ausfülle dann kommt der gute alte Kulli zum Einsatz.

  • Ich musste jetzt zwischen Abi und Studium mal ein Jahr überhaupt nichts per Hand schreiben und dachte, dass ich jetzt im Studium wieder eher zur klassischen Hefterordnung zurückkehre. Aber mittlerweile schlepp ich lieber den Laptop zur Uni, weil es einfacher ist, seine Mitschriften digital zu haben, weil man schneller etwas hinzufügen oder verbessern kann. Außerdem tippe ich schneller, als ich schreiben kann mit der Hand und kann so besser mitschreiben bei Vorlesungen. Oder auch schneller mal was im Internet nachschlagen. Oder wenn es mal wieder fürchterlich langweilig ist ein wenig chatten *öhöm*


    Handschriftlich mach ich wohl noch Einkaufszettel^^


    Achja, und bei einer Vorlesung ist so wenig Platz im Hörsaal, da wär der Laptop umständlich, da schreib ich auch per Hand^^

  • Mit dem Kugelschreiber, keine ahnung warum, der fühlt sich iwie immer gut an beim schreiben ^^

  • Ich schreibe am liebsten mit Kugelschreiber, Füller und Bleistiften jeder Art. Penballs und co finde ich einfach nur nervig. :anti:

  • Auf PC, wen es Handschrift sein muss nehm ich den Kugelschreiber.


    Da ich aber keinen meine Handschrift antun will habe ich mich für den PC entschieden.