womit schreibt ihr am liebsten?

  • am liebsten mit füller und pc ^^
    mit kulli kannich irgndwie nich schreiben x_x
    sieht dann immer so krakelig aus Ö.ö'
    aba wenns nich grad hübsch sein muss bzw nur ne notiz nebnbei is was ich schreiben muss nehm ich einfach was gerade da is, dann is mir das eigntlich relativ egal ^^°

  • ich schreib am liebsten mit pc nja wenn ich halt dransitze ansonsten schreib ich mit kulli das sieht besser aus als irgendwo anders mit, hab eh ne klaue^^

  • am liebsten schreib ich mittem kulli oder bleistift XD
    aber da ich meine sachen komischerweise immer verliere oder vergesse nehmich was ich hab X( was meistens nen filzstift ist XD

  • hmm,für mich kommt nur pc und lamy Füller in frage (mit lamy füller habsch die beste schrift ,kulli geht aba auch ; )

  • Schade, dass man in der Schule nicht am LapTop schreiben darf! Auf der Tastatur schreibe ich schneller als mit jedem Stift! ^^'''


    Schreibe immer mit Kulli, ansonsten mit Bleistift! :)

  • Ich schreib viel am PC, ist am schnellsten halt. Ansonsten mit Kugelschreiber.

  • Natürlich Kugelschreiber *gg* sieht dann zwar richtig schlimm aus aber ich hab kein Füller :rolleyes: ..naja und so nebenbei schreib ich mit das was gerade da ist ^^ hmm mit PC lieb ich es auch zu schreiben oO naja keine Ahnung XDDD aber inner schule Kuli ^^

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • ich schreibe mal damit und dann mit was anderem^^


    aber am liebsten mit dem pc und mit nem kulli bzw. füller

  • mit kugelschreiben bzw. dem was da ist... nur ist das meistens ein kugelschreiber! ^^

  • Füller und Kugelschreiber sind eigentlich immer in reichweite

  • kuli..liegt immer einer neben meinem bett und meine hand leidet drunter xD


    das schreibt sich einfach am bequemsten und hat man eigentlich immer da ^^

  • joah, ich schreib am meisten auch mitm kuli...eigentlich alles, allerdings nich am schönsten*g*


    das is mitm schönschreibfüller...yaha, sowas hab ich >____>

  • Zitat

    Original von Sarina
    am liebsten mit füller und pc ^^
    mit kulli kannich irgndwie nich schreiben x_x
    sieht dann immer so krakelig aus Ö.ö'
    aba wenns nich grad hübsch sein muss bzw nur ne notiz nebnbei is was ich schreiben muss nehm ich einfach was gerade da is, dann is mir das eigntlich relativ egal ^^°


    dito o.o!!

  • Hab früher nur mit dem Füller geschrieben, aber seit der 6.Klasse nur noch mit dem Kulli! Ist zwar etwas unsauberer, aber dafür kann man schneller schreiben. Komm eh kaum mit. ;)

  • hm, Kulli und PC


    aber am liebsten kulli, da kann man nebenbei noch ne Klick-attacke machen *+*
    naja aber meine schrift sieht dann meist noch schrecklich aus, alsnormal X(

  • Mit Kugelschreiber gehts am schnellsten find ich.
    Bleidtifte brechen, Füller sind zu langsam, .........wenn man schnell was krakelt ^^