womit schreibt ihr am liebsten?

  • mit Blut muhahahaha


    das macht spaß...so wie "faust" O.o ;)


    naja, und wenns was normals sein muss, dann kommt es auf den umstand drauf an, also für die Schule meist PC, wenns wichtig ist und sonst, Kugelschreiber oder was ähnliches

  • Mit PC schreib ich gern^^ aber das geht ja nicht in der Schule v.v da nehm ich nen Füller.

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Erzkanzler ()

  • kugelschreiber oder bleistift^^ Kugelschreiber geht am schnellsten und Bleistift, weil ich nebenbei auch noch malen kann^^

  • kuli, bleistift, füller, aber füller verschmier ich obwohl ich mit rechts schreibe oO
    mitn kuli kann man auch supi zeichnen

  • ich schreib am liebsten am PC da kann ich es am schnellsten XD
    sonst mit Füller ô.ô

  • ich schreib mit allem...
    was grad herumliegt... egal, hauptsache nicht allzu dick und nicht zu hell..
    ich hab ne Deutschschularbeit schonmal mit nem orangen Farbliner geschrieben, wiel ich keinen stift hatte.. die sind rar in unserer klasse.. die werden immer gepadelt ;)

  • nya im moment mit kugelschreiber^^ aber das wechselt auch des öfteren

  • in der schule: Füller oder stabilo (ab und zu auch kuli, aber eher selten)
    daheim: nehm ich alles was da is

  • mal damit,mal damit...is´ verschieden....wenn nicht am PC,dann mit Kugelschreiber.

  • Darf fasst nie was auf dem Computer schreiben ;(


    Deswegen schreib ich immer mit den Kulis, auch nicht so schlimm :P

  • am liebsten mit füller aber sonst kugelschreiber pc is auch o.k. aber bleistift find ich eher zum malen/zeichnen ^^

  • am liebsten mit meinem Kugelschreiber von Sheepworld XD

  • Also hier mal die Plätze xD
    1. Am PC ^^
    2. Kugelschreiber von hama. mit dem Teddy drauf XD (is zwar Kindisch O.o aber der schreibt echt 'geil'xD)
    3. Füller von Lamy

    Einmal editiert, zuletzt von Tequila ()

  • zur schulzeit mit füller oder bleistift oO
    aber jetzt nur noch mit kugelschreiber ,die sind einfach praktischer in allen dingen und orten xD

  • eigentlich füller, mit kugelschreiber drück ich immer so fest auf, dass man das noch 3 blätter weitersehn kann.... xD aber füller verwischt immer und bleistift auch.... -_-
    tja, typisches linkshänder-problem. lol ^^
    PC is natürlich auch schön, aber naja, nich immer zur hand. xD
    jedenfalls schreibsch imMo mit kuli, nu aber wieder mehr mit füller. :P

  • natürlich verwende ich am liebsten meinen Füller und wenn der leer sein sollte als Alternative den Kulli; nun sieht es mit Kulli nicht gerade elegant aus aber es erfüllt weningstens seinen Zweck und bei Klausuren greife ich sowieso wieder auf den Füller zurück ;) ;)