Wie viel Stunden am Tag hört ihr Musik?

  • Höre durchgehend immer Musik, also mehr als 10 Stunden x.x

  • Mehr als 10 Stunden. Außerhalb des Hauses ist mein iPod sozusagen nur operativ von mir zu entfernen.
    Wenn ich zulange keine Musik hören kann die mir gefällt werde ich irgendwann auch ungenießbar.

  • Immer, wenn ich die Chance hab :) Müssten so zwischen 5-10 Stunden am Tag sein

  • Ich dachte, ich hätte hier schon etwas gepostet *drop*


    Nyo. Wie Flamme schon gesagt hat, immer, wenn ich die Chance dazu habe. Fängt natürlich Morgens auf den Weg zur Schule an und hört manchmal sehr gerne Abends im Bettele auf. kA, wieviel Stunden das insgesamt sind.

  • Sagen wirs mal so, an freien Tagen, fange ich an, wenn ich aufstehe und höre damit auf, wenn ich ins Bett gehe (Das sind dann meistens so 14-15 Stunden.) In Wochentagen so um die rund 5 Stunden~

  • 8-10
    ich höre eigendlich immer musik, jedoch muss ich mit einbeziechen, dass wenn ich bis z.B.: 17uhr schule hatte ich da nicht ständig musik hören konnte etc. aber wenn ich die möglichkeit habe den höre ich ständig musik XD


    joa man könnte schon von einer "sucht" sprechen XD


    ich kann schon locker 16h am stück musikhören XD :juhu: joa joa das liebe wochenende XD

    Einmal editiert, zuletzt von Fliehender Hase ()

  • Ich höre nur 0-2 Stunden Musik.Zwar finde ich Musik eigentlich ganz wichtig und so aber ich kann i-wie nicht den ganzen Tag Musik hören

  • mindestens 4-6 Stunden höre fast die gnze Zeit Musik, ohne könnte ich gar nicht mehr Leben.

  • Mehr als 10 stunden sicher. Gibt für mich nichts enspanenderes als Musik. Egal welche Laune ich habe, musik geht immer und zieht mich wieder hoch xD

  • ich höre die ganze zeit musik wenn ich zuhause bin oder mit dem bus fahre
    von daher ist das immer verschieden
    aber im schnitt müssten das so um die 7-8 stunden sein (an schultagen)
    am weekend oder ferien denn schon eher um die 12 stunden xD

  • so lang und viel wie es nur geht manchmal komm ich nur dazu 2 stunden oda so zu hören gibt tage da hör ich bis zu 15 oder mehr stunden musik xDD

  • immer, manchmal sogar in der schule, wenn ichs nich aushalte XD und dann is mein akku leer, aba zum glück hab ich 2 mp3 und wenn dann bei dem die batterie aus is hab ich n problem, dann hab ich ja noch mene strereoanlage und den pc xD :ill:

  • so 8 bis 10 bestimmt xD
    wenn ich zu hause bin hab ich immer musik laufen und im auto auch und aufer arbeit auch ^^ muss auch sein <3

  • kommt immer so drauf an ... aber sagen wir mal so ich kann den tag ohne musik nich überstehen ^^ das fängt morgens im bus wenn ich zur schule fahr an und hört abends mit musik zum einpennen auf

  • Also bei mir sinds so 6-8 Stunden am Tag:).
    ohne geht es einfach nich xD

  • An Schultagen doch immer noch 6 - 8 Stunden, am Wochenende eigentlich durchgehend; kommt drauf an, wann ich aufstehe und wann ich wieder schlafen gehe.
    Hab jetzt mal für 6 - 8 Stunden gevotet, da die Schultage doch im Moment noch überwiegen.

  • Komme anh hause, PC(Musik) an und Abends wenn ich pennen gehe kkommt pc(musik aus). Quasi so 8 Stunden