Schreibt ihr Gedichte, Raps oder Songs?

  • Viele Leute machen das ja um ihre Wut loszuwerden, sich zu entfalten oder einfach so als Hobby. Habt ihr vllt sogar eine eigene Band oder ähnliches? Würd mich mal interessieren. ^^

  • Thread offen
    Hier wird drüber gesprochen ob wir welche selber schreiben ode rin einer Band sind und nicht selbst geschriebende gepostet ^^"


    @topic
    Ich tue sowas nicht habe dazu kein talent.
    Habe habe ne Freunddin die ganz tolle Gedichte dichtet

  • Ich hab einige Freunde mit denen wir manchmal ein paar Texte schreiben und dazu auf ein paar Instrumentals zu rappen^^
    Ansonsten hab ich auch mal in einer Band gespielt, aber die ist zurzeit inaktiv. <_<

  • ich schreibe und mache beats^^
    mit freundn so aus fun freestylen auch, hab aber bis jetz nix aufgenommen^^"


    bei mir gehts eher in die richtung rap aber ich kann auch anders^^
    ob ich es gut oder schlecht kann weiß ich nicht
    @Mika du kennst ja einige texte von mir^^"


    ich hab 2-3 um wut rauszulassen gemacht ansonsten eher ganz andere richtung^^"


    lesen dürfen die nur ganz besondere menschen:P

  • Ich mach sowas nicht.
    Und wenn ich spiel ja eh Posaune Und Singen liegt mir nicht.

  • Ich selber schreibe nichts ^^ aber ich kenne genug Leute die
    Lyrics, Gedichte usw. schreiben
    Hab kein Talent dazu xD

  • joa ich und mein freund schreiben manchmal gern lyrics für unsere songs !^^

  • schreiben - ja, jedoch ist es scheisse was ich schreibe und rappe :D man muss realistisch bleiben bin noch blutiger newbie. demnächst jedoch werd ich in einem richtigen tonstudio aufnehme ^^ kollegen bezahlen miete :P

  • ich finde es toll wenn leute sowas können^^ ich selbst kann es nicht von daher beschäftige ich mich nich so sehr damit^^

  • Wie man ja in einem anderen Small-Talk-thread sehen kann, schreibe ich Gedichte^^ Ich finde es eine tolle Variante, Gefühle auszudrücken^^

  • naja wenns mir ganz mies geht schreib ich oft raps, zeig sie aber niemandem weils niemanden was angeht/interessiert was ich fühle

  • Ich schreib immer wenns mir mies geht (also in den letzen 2 jahren sehr oft ^^)
    Gedichte eigentlich weniger, ich hab immer ne Melodie oder irgendeinen Beat im Kopf (auch wenn ich den nachher wieder vergesse ^^'')
    bin zu faul mir tausend Akkorde aufzu kritzeln....


    Passt schon.............

  • Ich schreib weder Songs , Raps oder Gedichte. Nichtmal "so ein Zeug" schreib ich.